MOC Geschrieben 21. September 2022 Melden Geschrieben 21. September 2022 Hallo, ich habe eine neue Klasse` Schneiderschere zu verkaufen. Ich habe mir aus Versehen 2 Stück bestellt, wie auch immer das passiert ist. Falls jemand Interesse hat, bevor ich sie zurückschicke, 13 € plus Versandkosten. Ich hab sie probiert, sie schneidet den Stoff wirklich gut. LG Monika
Kitkath Geschrieben 21. September 2022 Melden Geschrieben 21. September 2022 Hallo Monika, wie lang ist die Schere denn? Ich scheine noch nicht das richtige Modell online zu finden… schöne Grüße Katharina
MOC Geschrieben 21. September 2022 Autor Melden Geschrieben 21. September 2022 Hallo Katharina, die Schere ist 21 cm lang. Grüße Monika
Scherzkeks Geschrieben 21. September 2022 Melden Geschrieben 21. September 2022 vor 3 Stunden schrieb MOC: Hallo Katharina, die Schere ist 21 cm lang. Grüße Monika Ein Foto wäre schön. Oder ein Link zum Shop... 21cm inkl. Scherengriff oder ohne? Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 22. September 2022 Autor Melden Geschrieben 22. September 2022 Oh, hab ich doch glatt das Foto vergessen Das ALTER........, die Schere kostet 12,- € nicht 13,-€ plus Versandkosten
jadyn Geschrieben 22. September 2022 Melden Geschrieben 22. September 2022 Im Vergleich zu anderen Schneiderscheren ist sie ja vergleichsweise preiswert. Da aber ein guter Scherenschleifer fast das 3-fache des Anschaffungspreises dieser Schere kostet...macht es oft mehr Sinn, immer eine neue zu kaufen...ich denke, neu schneiden alle Scheren gut...
MOC Geschrieben 22. September 2022 Autor Melden Geschrieben 22. September 2022 @jadyn die Schere ist reduziert, deswegen hatte ich sie bestellt, kostet normal 30 Euro und wahrscheinlich hab ich beim Bestellvorgang 2 Scherern im Warenkorb gehabt ohne es zu merhmken, da sie wirklich gut schneidet und auch schwer ist, dachte ich, vielleicht hat jemand Intetesse. Sonst kann ich sie auch zurückschicken.
xpeti Geschrieben 22. September 2022 Melden Geschrieben 22. September 2022 vor 3 Stunden schrieb jadyn: Im Vergleich zu anderen Schneiderscheren ist sie ja vergleichsweise preiswert. Da aber ein guter Scherenschleifer fast das 3-fache des Anschaffungspreises dieser Schere kostet...macht es oft mehr Sinn, immer eine neue zu kaufen...ich denke, neu schneiden alle Scheren gut... Da habe ich ja Glück mit meinem Scherenschleifer. Bisher habe ich noch nie über 10,00Euro bezahlt.
Gentilhomme Geschrieben 22. September 2022 Melden Geschrieben 22. September 2022 Hallo Monika, ich würde sie gerne nehmen. Lieben Gruß Christoph
MOC Geschrieben 22. September 2022 Autor Melden Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Die Schere ist verkauft. Bearbeitet 22. September 2022 von MOC
Empfohlene Beiträge