Zum Inhalt springen

Partner

Strickstoffe aussortiert und abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer noch am aussortieren und habe noch ein paar Strickstoffe entdeckt, die gern auch weiterziehen dürfen. Alle Stöffchen zzgl. Porto. 

1. Strick-Boucle warmes Kaffeebraun, querelastisch, 200 x 130 cm, Polytierchen, auf dem zweiten Foto kommt der Farbton gut zur Geltung, 15 Euro/Stück

PXL_20220918_091656938.jpg

PXL_20220918_091434810.jpg

2. Strickstoff weiß, weich, Zusammensetztung unbekannt aber mit Polytierchen, 150 x 145 cm, 6 Euro/Stück.

PXL_20220918_090205238.jpg

3. Strickstoff schwarz mit Lochmuster, hoher Baumwoll oder Leinenanteil, daher eher für wärmere Abende zum Überziehen geeignet, mind. 600 x 160cm, 4 Euro/Meter.

PXL_20220918_091126343.jpg

4. Strick-Bouclé wie Nr. 1 aber in Beere, querelastisch, 200 x 130 cm, auf dem Foto ist der Farbton etwas kräftig, auf dem 2. Foto ist er realistischer, 15 Euro/Stück

PXL_20220918_091907611.jpg

PXL_20220918_092058289.jpg

Hier seht ihr alle vier Stoffe noch einmal zusammen. Die Farben der beiden Bouclé Stoffe kommen ganz realistisch raus. Das Weiß ist auch gut getroffen, das Schwarz ist dunkler als auf dem Foto. :winke:

Bearbeitet von Susisue
Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Susisue

5

• sewing Adam

3

• Großefüß

3

• Unclesam59

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@sewing Adam Ich habe keine Möglichkeit, das Stück ganz in der Wohnung auszulegen, um zu messen, aber es sind soweit ich das jetzt erfassen kann ziemlich genau 6,10 Meter in der Länge, dafür aber auch 2 Meter in der Breite. Ich hatte den Stoff schon vorgewaschen, so dass es bei den Maßen bleiben sollte.

LG Susisue

Bearbeitet von Susisue
Geschrieben

Also bei 4,- € den Meter nehme ich das ganze Stück.  Versand bitte wenn möglich mit DHL. 

LG

Adam

Geschrieben

@Susisue  von dem Schwarzen würde ich auch gern etwas oder alles nehnen. 2,50 m wären toll .

Messen kannst du doch stückweise, wie sie es auch im Stoffladen machen.

@sewing Adam Würdest du mir 2,5 m abtreten, bitte :classic_rolleyes:? Danke.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@sewing Adam  Ein schöner Sommerstrick. Ich denke an eine Strickjacke  und eine Weste für mich.  Hast du schon Pläne für den Stoff?

Geschrieben

Ich hätte Interesse an dem beerenfarbenen Boucle. Eignet der sich für einen Cardigan?

lg

Sabine 

Geschrieben

@Unclesam59 das denke ich schon! Ein Cardigan wird sicher sehr kuschelig, denn der Stoff ist bi-elastisch und sehr kuschelig weich. LG Susanne