Susisue Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Ich bin immer noch am aussortieren und habe noch ein paar Strickstoffe entdeckt, die gern auch weiterziehen dürfen. Alle Stöffchen zzgl. Porto. 1. Strick-Boucle warmes Kaffeebraun, querelastisch, 200 x 130 cm, Polytierchen, auf dem zweiten Foto kommt der Farbton gut zur Geltung, 15 Euro/Stück 2. Strickstoff weiß, weich, Zusammensetztung unbekannt aber mit Polytierchen, 150 x 145 cm, 6 Euro/Stück. 3. Strickstoff schwarz mit Lochmuster, hoher Baumwoll oder Leinenanteil, daher eher für wärmere Abende zum Überziehen geeignet, mind. 600 x 160cm, 4 Euro/Meter. 4. Strick-Bouclé wie Nr. 1 aber in Beere, querelastisch, 200 x 130 cm, auf dem Foto ist der Farbton etwas kräftig, auf dem 2. Foto ist er realistischer, 15 Euro/Stück Hier seht ihr alle vier Stoffe noch einmal zusammen. Die Farben der beiden Bouclé Stoffe kommen ganz realistisch raus. Das Weiß ist auch gut getroffen, das Schwarz ist dunkler als auf dem Foto. Bearbeitet 18. September 2022 von Susisue
sewing Adam Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 Hallo @Susisue , der schwarze Strick ist sehr interessant. Wie groß ist das Stück denn genau? LG Adam
Susisue Geschrieben 18. September 2022 Autor Melden Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) @sewing Adam Ich habe keine Möglichkeit, das Stück ganz in der Wohnung auszulegen, um zu messen, aber es sind soweit ich das jetzt erfassen kann ziemlich genau 6,10 Meter in der Länge, dafür aber auch 2 Meter in der Breite. Ich hatte den Stoff schon vorgewaschen, so dass es bei den Maßen bleiben sollte. LG Susisue Bearbeitet 18. September 2022 von Susisue
sewing Adam Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 Also bei 4,- € den Meter nehme ich das ganze Stück. Versand bitte wenn möglich mit DHL. LG Adam
Susisue Geschrieben 18. September 2022 Autor Melden Geschrieben 18. September 2022 @sewing Adam Super lieben Dank! Dann schaue ich mal nach einer geeigneten Verpackung und melde mich dann wieder per PN bei Dir!
Großefüß Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 @Susisue von dem Schwarzen würde ich auch gern etwas oder alles nehnen. 2,50 m wären toll . Messen kannst du doch stückweise, wie sie es auch im Stoffladen machen. @sewing Adam Würdest du mir 2,5 m abtreten, bitte ? Danke.
sewing Adam Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 @Großefüß na gut aber nur weil du es bist . Wir können auch einfach halbieren. @Susisue ist das ok für dich? LG Adam
Großefüß Geschrieben 18. September 2022 Melden Geschrieben 18. September 2022 @sewing Adam Dankeschön. Hälfte wäre auch ok.
Susisue Geschrieben 18. September 2022 Autor Melden Geschrieben 18. September 2022 @sewing Adam , @Großefüß das ist natürlich völlig ok! Ich melde mich später dann per PN, will jetzt erst einmal an die frische Luft und noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.
Großefüß Geschrieben 28. September 2022 Melden Geschrieben 28. September 2022 @sewing Adam Ein schöner Sommerstrick. Ich denke an eine Strickjacke und eine Weste für mich. Hast du schon Pläne für den Stoff?
Unclesam59 Geschrieben 29. September 2022 Melden Geschrieben 29. September 2022 Ich hätte Interesse an dem beerenfarbenen Boucle. Eignet der sich für einen Cardigan? lg Sabine
Susisue Geschrieben 29. September 2022 Autor Melden Geschrieben 29. September 2022 @Unclesam59 das denke ich schon! Ein Cardigan wird sicher sehr kuschelig, denn der Stoff ist bi-elastisch und sehr kuschelig weich. LG Susanne
Unclesam59 Geschrieben 30. September 2022 Melden Geschrieben 30. September 2022 Ok, dann würde ich diesen Stoff gerne haben 😊. lg Sabine
Empfohlene Beiträge