beateka Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 Die neue Ottobre Woman wird beworben. Für mich bleibt die eher im Regal, ich finde da nichts spannendes. Viele Grüße Beate
lea Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 vor 4 Minuten schrieb beateka: ich finde da nichts spannendes Ich auch nicht . Das ist halt die Ottobre-typische Mischung verschiedener brauchbarer Basisschnitte; sehr nützlich, wenn man noch keine Schnittsammling hat. Danke für die Vorschau!
AndreaS. Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 Danke beateka! Das little rose dress, finde ich ganz schön. Ich mag diese französischen Abnäher Aber ich mag keine Ottobre-Schnitte abkopieren Das geht irgendwie gar nicht. Die Linien gehen so ineinander über, dass ich das nicht mehr unterscheiden kann...
Sternrenette Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 Vielen Dank fürs Verlinken. Anfang September musste sie ja langsam mal kommen. Leider, leider kann ich mich nur anschließen. Es ist nix dabei. Für mich ist sie zu Kleider-lastig und zu wenig Herbst/Winter. Und manche Modelle kommen mir arg bekannt vor... Das ist schade.
Gustavia Geschrieben 6. September 2022 Melden Geschrieben 6. September 2022 Danke für das Verlinken. Jetzt weiß ich, dass ich mich da nicht weiter umsehen muss. Es gibt nichts nach meinem Geschmack.
egs Geschrieben 7. September 2022 Melden Geschrieben 7. September 2022 hm, da wartet man ein halbes Jahr auf die Zeitung und dann kommt sowas. Herbst / Winter - warum macht man da Kleider in großen Mengen rein? Ich kaufe sie, aber nur weil mir oft nach ner Zeit der Schnitt dann doch irgendwann gefällt bzw. ich die Zeitungen gerne komplett hätte. *grummel*
Fruehling Geschrieben 8. September 2022 Melden Geschrieben 8. September 2022 Das ist aber nix zum Heizkosten sparen im Winter. Aber die Finnen sind wahrscheinlich nicht so verfroren! Wie ich mit diesen schlabberigen Ärmelmanschetten etwas arbeiten oder etwas essen soll, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
sixties Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 So sehr ich Ottobre schätze, aber das wirkt alles etwas uninspiriert. Alles schon so oder so ähnlich in älteren Ausgaben gesehen. (Nebenbei bemerkt greife ich immer wieder und sehr gerne auf ältere Ottobre -Ausgaben zurück.) Ich hoffe Ottobre überrascht endlich bald wieder mit tolleren Schnittmustern.
Empfohlene Beiträge