Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochende in Hanstedt in der Lüneburger Heide vom 20.10.- 23.10.22


thide

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust und Zeit mit fünf Nähbegeisterten aus dem Forum 4 Tage lang zu nähen ohne  gestört zu werden,bis in die Puppen zu nähen ,nette Gespräche zu haben und neue Menschen kennenzulernen ?

Wir fahren  in ein kleines Dorf in der Lüneburger Heide und haben dort ein Haus mi 9 Zimmern mit Raum zum nähen für uns.

Versorgt werden wir mit Vollpension 

Kosten ca 260 €.

Anreise ist Donnerstags ab 11 Uhr, Abreise Sonntags nach dem Mittagessen, so gegen 14 Uhr.

 

Also nicht lange überlegen  und mitfahren.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.

 Thide

 

Edit: ich habe den Titel richtig gestellt :classic_smile:  elbia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thide

    3

  • Bineffm

    2

  • Großefüß

    2

  • Margali

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiiiiier!!!! Ich hab schon viel zu lange kein Nähwochenende mehr gehabt - und Hanstedt ist sogar ganz hier in der Nähe (Appel). Ich muss nur gucken, wie das mit Vertretung ausschaut - und ob das mit dem noch nicht final geplanten Herbsturlaub kollidiert.

 

Kannst Du mir (gerne per PN) mal schreiben, wo das genau stattfindet?

 

Bis wann brauchst Du denn eine definitive Zusage?

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • elbia änderte den Titel in Nähwochende in Hanstedt in der Lüneburger Heide vom 20.10.- 23.10.22

Kleine Ergänzung noch - das ganze findet statt in Hanstedt in der Nähe von Uelzen (es gibt da ein paar mehr Dörfer mit diesem Namen :-) ).

 

Und vielleicht hilft es für diejenigen, die sich da nix drunter vorstellen können, wenn ihr noch ein bißchen mehr darüber schreibt, wie das ganze so abläuft, wie die Räumlichkeiten sind (Einzel- / Mehrbettzimmer / eigenes Bad / wieviel Platz im Gruppenraum, was muss mitgebracht werden usw...) :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse. Vielleicht kannst Du gerne per PIN etwas mehr drüber sagen, wer mikommt, Nähinteressen, Alter...

Ich muss Montag meine Schictplanung für Oktober einreichen.

 

LG

 

Margali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann noch ein paar mehr Informationen.

Das ganze findet im Missonarischen Zentrum Hanstedt statt.Dort haben wir ein Haus mit 9 Zimmern ,die als Einzelzimmer genutzt werden.Alle Zimmer sind mit eigenem Bad. Im Haus befindet sich auch unser Nähraum,sodas wir ganz für uns sind.Zum essen gehen wir ins Haupthaus und wir haben Vollpension.

Wir reisen am Donnerstag 20.10.22 so ab 11 Uhr an.Jeder kann kommen wann er will, das ist nur ein Anhaltspunkt.

Mitzubringen sind seine Nähmaschine oder auch zwei oder drei :-).Und natürlich alles was man sonst so noch braucht.

Steckdosenleiste und für abends ,wer möchte noch eine kleine Lampe für feine  Arbeiten.

Wir nähen alles ,was uns so unter die Finger kommt,von Patchwork ,Taschen,Bekleidung bis Dessous.

 

 thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...