3kids Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Hallo, vorhin sah das Forum noch aus wie immer - Laptop mit Windows 10 und firefox als Browser. Jetzt sieht es anders, wie am Tablet - Android 10, Größe 8" und Chrome-Bowser. Mich hat das dort schon genervt, weil es fiel mehr Scrollerei bedeutet. Ist das gewollt? LG Rita
elbia Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Bei mir hat sich nichts verändert Ggf. einfach mal von erweiterte Darstellung auf zusammengefasst umschalten.
akinom017 Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Bei mir firefox auf Unbuntu, Fenster auf volle Größe ist alles wie immer. Die drei Balken statt Menü kommen wenn man das Browser Fenster schmal genug schiebt. Das war aber auch schon immer so.
lea Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Mit Strg+0 auf Darstellung in "Normalgrösse" schalten
nowak Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Bei mir hat sich weder unter Linux noch unter Win10 was geändert. Ich fürchte, das liegt an deinem Rechner.
Großefüß Geschrieben 14. August 2022 Melden Geschrieben 14. August 2022 Da hast du die Schrift wohl zu stark vergrößert. Wenn ich die an meinem PC mit Firefox und Windows 10 größer ziehe, springt die Darstellung irgendwann auch in die Optik wie am Handy. Verkleinern z.B mit der Steuerungs-taste und die Mauscrollrädchen zu dir hin.
3kids Geschrieben 14. August 2022 Autor Melden Geschrieben 14. August 2022 okay, teste ich morgen, wissentlich habe ich nichts verändert sondern gelesen, das Forum geschlossen, Mails und Nachrichten gelesen und dann noch mal das Forum geöffnet Wenn nichts hilft, suche ich das Passwort und logge mich mal aus Schönes Wochenende noch Rita
3kids Geschrieben 15. August 2022 Autor Melden Geschrieben 15. August 2022 Okay, wieder alles da, aber dafür die Schrift jetzt total mini Dann muass ich jetzt mal sehen, wie das wieder größer wird, aber nicht zu groß Danke & LG Rita
Lehrling Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 vor 7 Minuten schrieb 3kids: aber dafür die Schrift jetzt total mini mit STRG und 0 könnte das klappen?
3kids Geschrieben 15. August 2022 Autor Melden Geschrieben 15. August 2022 Strg 0 hatte ich gemacht und dann war die Schrift viel kleiner als sonst immer, da war wohl ein Zoom drin, den habe ich jetzt im Menü auch gefunden, eine Maus habe ich nicht, ist auf dem Sofa liegend mit Laptop auf dem Oberschenkel des angestellten Beins auch nicht zielführend. Deshalb habe ich keine Ahnung, wie ich da gestern was verstellt habe, die Schrift sah auch nicht wirklich größer aus, evt machen da 2% schon einen Unterschied. Ich habe jetzt 150%, das ist größer als es sonst war, da muss ich mal rumprobieren LG Rita
lea Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 vor einer Stunde schrieb 3kids: da muss ich mal rumprobieren Strg + macht grösser, Strg - kleiner (sorry, das hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen)
3kids Geschrieben 15. August 2022 Autor Melden Geschrieben 15. August 2022 vor 2 Stunden schrieb lea: Strg + macht grösser, Strg - kleiner (sorry, das hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen) Firefox hat im Menü eine Zoom-Angabe mit % und + sowie -. Da habe ich jetzt 133 % eingestellt, das ist groß genug LG Rita
Empfohlene Beiträge