Lieby Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 kuck gerade oben Rund und seh meine Blätter mit den BH-Haken Je Verschluss 1€ 9 und 10 ist schwarz und Miederband 1 Meter und ein 2 Meter Stück, sehen für mich beide gleich aus, und scheinen aus Baumwolle zu sein. 1 Meterstück 5 € 2 Meterstück 8 €
unusual1984 Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 @Lieby für mich bitte das 1m Stück. Danke! Liebe Grüße Unu
steinmetz Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das so bestellen kann... Würdest Du mir die 10 kalt-buntesten BH-Verschlüsse raussuchen? ALso möglichst knallig, nur nicht orange-braun-beige-ocker-nude...
Gypsy-Sun Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 50 Minuten schrieb Lieby: kuck gerade oben Rund und seh meine Blätter mit den BH-Haken Dein zu Hause ist unglaublich 😃!
achchahai Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Oh, da würde ich gerne bei den Verschlüssen zuschlagen! Nr. 12 & 13 aus der zweiten Reihe (pink / Dunkelblau), 19 & 20 aus der letzten Reihe vom ersten Bild, 2x Nr. 1 & Nr. 8 vom zweiten Bild (hell- und dunkelblau). Falls da noch mehr dunkelblau ist, gerne noch 2 - 3 dazu 😊
achchahai Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Ach, und gerne, falls vorhanden, noch 3 schwarze Verschlüsse. Danke!
Lieby Geschrieben 8. August 2022 Autor Melden Geschrieben 8. August 2022 vor 59 Minuten schrieb steinmetz: Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das so bestellen kann... Würdest Du mir die 10 kalt-buntesten BH-Verschlüsse raussuchen? ALso möglichst knallig, nur nicht orange-braun-beige-ocker-nude... Das bekomme ich hin, bin ja selber ein kalter Farb-Typ, allerdings nicht strahlend... denke grün /oliv geht bei dir auch nicht vor 25 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Dein zu Hause ist unglaublich 😃! Naja, da lags jetzt eher an mir und nicht am Zuhause, hatte schon alles schön hingelegt, bezeichnet und geknipst und dann so wie es auf den Bildern aussieht auf die schon eingestellten Stoffe gelegt...und danach mit dem Rücken dazu gearbeitet (messen schneiden) und wieder nach unten. Beim ins Nähzimmer laufen haben mich dann die Blätter "angesprungen" vor 7 Minuten schrieb achchahai: Oh, da würde ich gerne bei den Verschlüssen zuschlagen! Nr. 12 & 13 aus der zweiten Reihe (pink / Dunkelblau), 19 & 20 aus der letzten Reihe vom ersten Bild, 2x Nr. 1 & Nr. 8 vom zweiten Bild (hell- und dunkelblau). Falls da noch mehr dunkelblau ist, gerne noch 2 - 3 dazu 😊 3x schwarz. dunkelblau ist glaub ich nicht so viel... ich geh dann mal zusammen suchen, kann allerdings was dauern, wir wollen noch grillen und dann mit den Hunden ne Runde ok, und für @unusual1984 das 1 Meter Stück
steinmetz Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 Grün und oliv geht bei Unterwäsche, wobei oliv nicht sooo wichtig ist...
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 @steinmetz @achchahai Nane, würde einen der beiden 12 oder 13 noch für steinmetz brauchen, habe da schon die grünen auf Bild 2 ganz rechts obere Reihe dazu gepackt... wenn das für dich, steinmetz ok ist? Du warst ja zuerst dran. Dunkelblau gibts gar nicht, die Schwarzen 3 hab ich dir dazu.
achchahai Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 Die 14 und 8 sind schon weg? Schade… Mit der 12 hatte ich mich vertan, ich meinte die 13 & 14. Falls für @steinmetzok
Lieby Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Geschrieben 9. August 2022 vor 4 Minuten schrieb achchahai: Die 14 und 8 sind schon weg? Schade… Mit der 12 hatte ich mich vertan, ich meinte die 13 & 14. Falls für @steinmetzok Die hab ich dir dazu, ist eher so ein royalblau und die 14 ist dunkeloliv dann würde ich die 12 für Steinmetz nehmen?
steinmetz Geschrieben 9. August 2022 Melden Geschrieben 9. August 2022 Ich laß mich überraschen, so langs nicht beige und orange wird...
Empfohlene Beiträge