Rehleins Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 @KiddiesMamavielen Dank für den Joker, eine super witzige Idee. @all: den Zeitaufwand hatte ich auch ein kleinwenig unterschätzt.... Es freut mich, dass es Euch gefällt.
Rehleins Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Gerade ist mir aufgefallen, dass wir heute das 3. Türchen auspacken durften.... Liebe @achchahaivielen Dank für des heutige "herzliche" Dingelchen. Es hat mich sehr gefreut.
achchahai Geschrieben 3. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 @KiddiesMama Ganz lieben Dank für die gute Laune beim Aufstehen! Zwar muss ich gleich etwas Basteln, weil es den Transport und die anschließenden Kinderhände nicht unbeschadet überstanden hat, aber ganz bald findet es einen schönen Platz, wo ich mich jeden Tag daran erfreuen kann!
KiddiesMama Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 @achchahai oje! 😳 So war das aber nicht gedacht! Dafür hatte ich eben Herzchen in den Augen. Tolle Idee, tolle Arbeit! Danke!!
Nixe28 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Danke Nane für das heutige Dingelchen, es passt perfekt ins Nixenhaus und bleibt deshalb da
Erika OBK Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Habe mich auch über das heutige Türchen gefreut, danke liebe Nane. Nur das Teelicht tausche ich gegen ein "samtpfotensicheres" aus. Man weiß ja nie wie so eine Mieze tickt und man hat nicht immer und überall Augen.
schokostern Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Liebe @achchahai vielen Dank für das heutige Türchen.😀 Eine sehr süße Idee. Da wir unten die Hunde haben.. ist es zu meiner Tochter ins Zimmer gezogen.😁 Sie hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Michaela
Junipau Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich sage auch herzlichen Dank! Und da wir meine Tiere haben, darf es einfach im Wohnzimmer bleiben 🥳 Die Kinder sind groß genug... Und für gestern auch noch ein großes Dankeschön! Sehr schön und paßt zur Deko hier😍
Floriane-Lilian Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Hab mein Stühlchen aufgestellt und staune, was Ihr wieder alles Bezauberndes gemacht hat. Wenn ich wieder darf, gucke ich wieder begeistert zu Das Bild ist traumhaft schön und auch die kleinen Patchworksterne wirklich toll. Was für ein toller Adventskalenderstart!!!
flocke1972 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 @Rehleins vielen Dank für dein gestriges Türchen. Die Deko ist gleich auf den Tisch gezogen. @achchahai vielen Dank auch dir Eine tolle Idee. LG flocke1972
KiddiesMama Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Moin ihr Lieben, ich hab gerade das heutige tolle Dings ausgepackt! Und es hat spontan einen Platz gefunden: im Wohnzimmer auf der Fensterbank als Übertopf. Zwar etwas zweckentfremdet, aber total der Hingucker!! Vielen lieben Dank!! 🥰
Junipau Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich sage auch danke für das witzige Objekt, sehr nette Idee! Hier dient es vorläufig der Tochter, mal schauen, ob sie es dauerhaft beschlagnahmt 🙊
slashcutter Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Am 2.12.2022 um 09:39 schrieb stofffetzerl: Hallo zusammen😘, @steinmetzwow das Bild ist wunderschön, ich denke auch hangeachöpftes Aquarellpapier mit vielleicht wasservermalbaren Aquarellstiften, vielen Dank! @Rehleinswie wunderbar dein Stern gearbeitet und bestickt ist👋tolle Idee, mein Miniweihnachtsstern steht schon drauf😘. @Nane danke für das rosa Herz💞steht als Deko auf meinem Schreibtisch. @Nixe28das Körbchen ist ja super mit dem genialen Stoff👍den muss man erstmal finden und dann so akkurat verarbeiten. Ich überlege noch wo ich ihn verwenden werde😘 Herzliche Grüße an alle und einen schönen 2.Advent Christiane
unusual1984 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Schöne Dingelchen sind das hier bei euch. Aber, was gab es denn bei euch in Türchen Nr. 3? Liebe Grüße Eure unu
Junipau Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb unusual1984: Schöne Dingelchen sind das hier bei euch. Aber, was gab es denn bei euch in Türchen Nr. 3? Liebe Grüße Eure unu Ein Herz mit Kerze. Dadurch, daß ein Paket immer noch unterwegs ist, ist das hier mit dem Auflösen noch nicht richtig in Übung...
Rehleins Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 @Nixe28vielen Dank für das heutige Dingelchen. Bei mir ist das ( Socken-)Strickzeug eingezogen.
KiddiesMama Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb unusual1984: Schöne Dingelchen sind das hier bei euch. Aber, was gab es denn bei euch in Türchen Nr. 3? Liebe Grüße Eure unu
KiddiesMama Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Aus gegebenem Anlass: Zwei von vier der aktuellen Joker haben zwei nicht zusammen gehalten. 😳 Falls es dich oder dich oder dich die Tage auch betrifft: mit Geduld wird's wieder! Es ist so schade, ich hatte damit auch schon so zu tun. Mein Partner half mir dabei super, er ist der geduldigere von uns. Ich wollte es nur nicht kleben ... Hätte ich mal ... 🥲
achchahai Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb KiddiesMama: Danke fürs Auflösen! Ich wollte gestern Abend noch schnell das Foto einstellen - und musste dann feststellen, dass ich die „Bande“ gar nicht geknipst hatte 😳 Das hatte ich gerade noch mit den weiteren, die wir noch verschenken wollen, gemacht. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber hier war gestern und heute alles drunter und drüber wegen der jährlichen Ballettaufführung… Für das heute Dingelchen hätte ich direkt eine Idee gehabt. Das Kind war aber schneller („oh, das kann ich gut gebrauchen“ und Zack ward es nicht mehr gesehen… Bearbeitet 4. Dezember 2022 von achchahai
stofffetzerl Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Vielen Dank für das gestrige und das heutige Türchen! Die nächsten Tage werde ich die schönen Inhalte gesammelt fotografieren, bevor alles an den endgültigen Platz wandert. Bis dahin bleibt alles neben meinem Adventskalender, wo ich es täglich im Blick habe.
Nixe28 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Dann löse ich mal das vierte Türchen auf, das es heute von mir gab Es gab heute ein genähtes Utensilo in Flechtkorb-Optik, gefüttert mit "besticktem" Stoff. Ich fand die Stoffe so toll und die Idee, daraus ein knautschiges Behältnis zu nähen. Eure Ideen es zu nutzen finde ich klasse und genau so war es gedacht! Meinen Joker werde ich morgen mal versuchen zu reparieren @KiddiesMama Allen noch einen schönen zweiten Advent!
schokostern Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Liebe @Nixe28, vielen lieben Dank für das tolle Körbchen. ich habe es schon an meinem Nähplatz stehen und sammle die großen Reststücke darin.😃 dort waren sie auf ihren Einsatz. Ich war heute den ganzen Tag zwischen Näh,- und Stickmaschine hin und her… Hoffe ich habe morgen zeit die schönen Sachen zu fotografieren. Liebe Grüße an Euch alle, Michaela
flocke1972 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 @Nixe28 vielen Dank für dein heutiges Türchen. Bei mir ist sofort die Angefangene Socke von 2021 darin eingezogen. Es ist meine erste und ich brauche noch ein bißchen um sie fertig zu bekommen. LG flocke1972
stofffetzerl Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Dankeschön für das heutige Päckchen mit dem lustigen Spruch! Die Erleuchtung ist schon gekommen Es wurde gleich auf den Teller mit dem Adventskranz plaziert.
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Auch von mir dankeschön, sehr praktisch, und es paßt perfekt zur Deko hier.😍 Liegt ebenfalls griffbereit beim Adventskranz.
Empfohlene Beiträge