Frau Bratbecker Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Ihr Lieben, neulich hupte und blinkte in einem Schaufenster eine Seidenbluse, siehe Bild. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man solchen Stoff bekommt? Ja, es gibt Seidenstoffe im Paisley-Muster, aber die sind gleichmäßiger, immer dieselben Tropfen. Die Bluse zu kaufen, kommt nicht in Frage. Sie ist wirklich exorbitant teuer. Und ich bin schon preislichen Kummer gewohnt.
1fädeln Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Einen Händler kenne ich leider auch nicht. Die App Google Lens funktioniert aber recht gut. Mit dem Foto startet sie eine Internetrecherche. Ob es aber mit so einem großen Muster funktioniert weiß ich nicht Sehr schöne Bluse, ich kann verstehen dass du dich darin verliebt hast. Viel Glück bei der Suche. Lg
Fruehling Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Hast du mal bei Stoffenbestellen.nl geschaut. Deinen stoff habe ich dort zwar nicht gesehen, aber ein paar sehr schöne inkjet-Seidenstoffe haben die auch.
Susisue Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Ich würde vielleicht mal anhalten, Interesse bekunden und nach dem Label fragen bzw. bei einer Anprobe danach schauen. Dann hast Du vielleicht über das Netz eine Chance herauszufinden, woher der Designer seine Stoffe bezieht. Sehr schön die Bluse!
Quälgeist Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber bei JP Stoffe in Mörfelden bilde ich mir ein, sowas gesehen zu haben. Allerdings dort vor Ort und leider nicht auf deren Webseite. Aber frag doch mal mit dem Bild dort an. Die neuen Inhaber(Innen), es ist die Tochter des alten Besitzers, machen inzwischen auch viel online.
Frau Bratbecker Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 18 Minuten schrieb Quälgeist: Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber bei JP Stoffe in Mörfelden bilde ich mir ein, sowas gesehen zu haben. Allerdings dort vor Ort und leider nicht auf deren Webseite. Aber frag doch mal mit dem Bild dort an. Die neuen Inhaber(Innen), es ist die Tochter des alten Besitzers, machen inzwischen auch viel online. Guter Tipp, danke. Die haben doch auch eine Dependance in Frankfurt, also ca. 15 min Autofahrt entfernt.
Frau Bratbecker Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Fruehling: Hast du mal bei Stoffenbestellen.nl geschaut. Deinen stoff habe ich dort zwar nicht gesehen, aber ein paar sehr schöne inkjet-Seidenstoffe haben die auch. Oh, Mann, die sind ja traumschön! Und dabei hatte ich mir gerade eine Stoffdiät verordnet!
Frau Bratbecker Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 3 Stunden schrieb 1fädeln: Einen Händler kenne ich leider auch nicht. Die App Google Lens funktioniert aber recht gut. Mit dem Foto startet sie eine Internetrecherche. Ob es aber mit so einem großen Muster funktioniert weiß ich nicht Sehr schöne Bluse, ich kann verstehen dass du dich darin verliebt hast. Viel Glück bei der Suche. Lg Super Tipp, danke! Klappt her-vor-ragend. Und siehe da, ausgerechnet mein liebster aller Knopflieferanten in Hamburg hat ein Kleid aus GENAU diesem Stoff.
Quälgeist Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Frau Bratbecker: Guter Tipp, danke. Die haben doch auch eine Dependance in Frankfurt, also ca. 15 min Autofahrt entfernt. Haben sie Aber auch da ist nicht alles, was in Mörfelden ist.
Frau Bratbecker Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Quälgeist: Haben sie Aber auch da ist nicht alles, was in Mörfelden ist. also 30 min Minuten Fahrt
Quälgeist Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 19 Minuten schrieb Frau Bratbecker: also 30 min Minuten Fahrt
AndreaS. Geschrieben 5. August 2022 Melden Geschrieben 5. August 2022 vor 18 Stunden schrieb Quälgeist: Haben sie Aber auch da ist nicht alles, was in Mörfelden ist. Jepp, Frankfurt ist viel kleiner
Quälgeist Geschrieben 8. August 2022 Melden Geschrieben 8. August 2022 Mir fiel die Tage noch Port of Silk dazu ein: https://www.portofsilk.de/
Capricorna Geschrieben 10. August 2022 Melden Geschrieben 10. August 2022 Ich kaufe Seide auch gerne bei ThaiSilks ein; hier die Paisley-Galerie: https://www.thaisilks.com/prints_gallery_sub.php?c=paisley
Scherzkeks Geschrieben 10. August 2022 Melden Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Capricorna: Ich kaufe Seide auch gerne bei ThaiSilks ein; hier die Paisley-Galerie: https://www.thaisilks.com/prints_gallery_sub.php?c=paisley Um Gottes Willen - sowas darfst Du doch nicht zeigen! Hinweg ihr Viren - hinweg! Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 10. August 2022 von Scherzkeks
lea Geschrieben 10. August 2022 Melden Geschrieben 10. August 2022 vor 27 Minuten schrieb Scherzkeks: Um Gottes Willen - sowas darfst Du doch nicht zeigen! Hinweg ihr Viren - hinweg! Denk' einfach an den Zoll...
Scherzkeks Geschrieben 10. August 2022 Melden Geschrieben 10. August 2022 vor 4 Stunden schrieb lea: Denk' einfach an den Zoll... Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge