Zum Inhalt springen

Partner

2022 - Adventskalender Gr. 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die tollen Stulpen von gestern. 

Sie gefallen mir sehr gut und sind genau meine Farben 🥰

Heute am 02.12.

auch vielen Dank für die Tolle Idee. 

Es ist wunderschön. 

Liebe Grüße Angela 

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

36

• Liabell

34

• Hinterländerin

32

• Herbstwind-1968

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Christel,

ganz lieben Dank für das superschöne Türchen.

Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht und ich bin total begeistert. 

LG

Margali

Geschrieben

Liebe Christel,

auch von mir ganz, ganz lieben Dank für die heutigen Dingelchen. Dafür hätte ich bestimmt nicht die Geduld.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Hallo,

ich darf das Gruppenfoto von Christel zeigen. Sie freut sich, dass es gut ankommt.

Sie meinte, es wäre Meditation gewesen und sie hat schon im August angefangen zu wickeln. :ohnmacht: Sie liebt Sterne und dabei fand ihr altes Nähgarn noch eine nachhaltige Verwendung.

Den heutigen Joker fand sie besonders toll und er wird einen Ehrenplatz in ihrer Weihnachtsdeko haben. Ein besonders lieben Gruß soll an die Veronika :hug: gehen.

20221103_085810.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für die tollen Stulpen. Meine Mutter fand die auch sehr schön - aber trägt so etwas nicht. Also darf ich mich jetzt über die tollen Stulpen freuen. Und wieder kann ich ein Teilchen von meiner "zu-machen-Liste" streichen, weil es als tolle Gabe im Adventskalender war.😊

Geschrieben

Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an Christel, hängen schon im Fenster.

@PaulineKsuper Idee:super:, da werde ich bis zum Sommer noch ein paar nachwerkeln....:bier:

Geschrieben

Danke. Auch für das schöne Türchen heute.

@Hinterländerin, könntest du mal Christel fragen, wo ich einen Link finde, wie ich die Technik der Sterne nacharbeiten, oder aneignen kann.Danke schon mal.

Geschrieben

Sooooo schöne Geschenke - DANKESCHÖN. Ich habe auch noch meine Lieblingsfarbe Altrosa-Grau von den Stulpen erhalten - ein Traum. 🙂 Und die schönen aufwendigen Sternchen hat sich gleich meine Tochter geschnappt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Hinterländerin:

Den heutigen Joker fand sie besonders toll und er wird einen Ehrenplatz in ihrer Weihnachtsdeko haben. Ein besonders lieben Gruß soll an die Veronika :hug: gehen.

Vielen Dank, das werde ich ausrichten. Da wird sie sich sehr freuen. :classic_happy:

Geschrieben

@PaulineK Vielen Dank für die Dingelchen von heute. Wir haben ja gleich 3 bekommen, weil ich zwei Kalender habe und meine Tochter auch einen. Du hättest heute beim Mittagessen dabei sein sollen. Meine Mädels haben ununterbrochen mit den heutigen Türcheninhalt gespielt. :classic_laugh:

Geschrieben

Liebe @PaulineK, vielen Dank für das heutige praktische Werkstück! Und auch für das schöne Gedicht!

vielen Dank

Liebe Grüße

unu

Geschrieben (bearbeitet)

Das freut mich, dass meine Idee Gefallen fand und seinen Zweck - irgendwann - erfüllen kann.

IMG_2397.thumb.JPG.2a3d4d6f8af3fd2c85ef711f65fad18c.JPG

Es hat mich im Sommer und Herbst schon lange gestört, dass die Gläser abgedeckt werden mussten, wenn für die Fliegen was interessantes drin war. Ich finde das eklig, wenn ich was rausfischen muss. Und Bierdeckel gefallen mir nicht auf einem Weinglas.

IMG_2434.thumb.JPG.1c30e90bf15aca52ac3d5150ef17f1c2.JPG

Das waren also die Gläserdeckel für Kalender 1.

IMG_2402.thumb.JPG.25a11784402e804157cb36d9bf616ec4.JPG

Diese hatte ich alle genäht, und sie wären in Kalender 1 gewandert, wenn es nicht ein freies Türchen im Kalender 2 so schwer gehabt hätte, besetzt zu werden.

Das heutige Türchen war der Joker, so hübsch, das bleibt auf jeden Fall hier, vielen Dank dafür.

Bearbeitet von PaulineK
Text- und Fotoergänzung
Geschrieben

Herzlichen Dank für das Geschenk gestern. Mein Gott was für eine Arbeit🙈. Die Geduld hätte ich nicht.

Und heute, tolle Idee.  

Bin gespannt auf Morgen...

Geschrieben

Vielen Dank für die Fadensterne und das Deckelchen! 💖

vor 32 Minuten schrieb Dackelmom:

Herzlichen Dank für das Geschenk gestern. Mein Gott was für eine Arbeit🙈. Die Geduld hätte ich nicht.

Da sagst du was!

Geschrieben

Bei Euch schaue ich auch liebend gerne zu, was Ihr alle so gezaubert habt.

Mein Sessel steht bereit.... freue mich sehr drauf...

Bis jetzt ist alles wieder sehr vielversprechend, so schöne Sachen!

Geschrieben

Moin ihr Lieben, die Türchen sind ja alle wieder der Wahnsinn. Freu mich soooo sehr. Über heute freue ich mich noch mehr, das hat sich grandpulse von mir gewünscht. Nun bin ich fein raus 🤣🤣🤣🤣 danke du lieber Wichtel.

Geschrieben

Guten Morgen, 

Euch allen einen schönen 2. Advent. 

Was für ein tolles Türchen heute. 

Vielen lieben Dank 

Liebe Grüße Angela 

Geschrieben

Euch allen einen schönen 2.Advent.

Danke für das schöne Türchen  heute.

Geschrieben

@Liabelldanke für das heutige Dingelchen, steht schon länger auf meiner Tapetenrolle, kann ich dort streichen....schon wieder was erledigt...

Geschrieben
Am 3.12.2022 um 10:59 schrieb Herbstwind-1968:

Danke. Auch für das schöne Türchen heute.

@Hinterländerin, könntest du mal Christel fragen, wo ich einen Link finde, wie ich die Technik der Sterne nacharbeiten, oder aneignen kann.Danke schon mal.

Gib einfach in Google : "Fadenbilder Kunst "ein

dann kommen einige Beispiele. Viele waren der 84jährigen aber zu kompliziert. Sie hat die einfache Variante gewählt 😀👍

Geschrieben

Von mir gab es heute ein Rollmäppchen nach einem Schnittmuster von Pattydoo. Ich hatte eigentlich extra für meine Tochter ein Mäppchen aus einem Kinderstoff genäht und auf das Päckchen riesengroß Veronika geschrieben und Hinterländerin eine Karte beigelegt, mit der Bitte dieses Päckchen meiner Tochter zuzusortieren. Sie hat jetzt ein anderes bekommen, ist allerdings eines mit rosa Eulen, das gefällt ihr auch sehr gut. Nur irgendeine von euch hat jetzt ein Mäppchen mit rosa Kinderstoff und ohne Grußtext erhalten. 

Türchen 4 ausgepackt (3).jpg

Türchen 4 ausgepackt (4).jpg