lottakind1982 Geschrieben 2. November 2022 Melden Geschrieben 2. November 2022 Am 29.10.2022 um 02:13 schrieb unusual1984: Juhuuu, ich habe fertig.... Alles verpackt, aber das war ein Kampf, also bitte nicht böse sein, ich denke der Inhalt wird über die Verpackung trösten. Paket geht morgen (öhm, oder eher heute) auf die Reise! Liebe Grüße Eure unu Bin auch ein schlechter einpacker 🤣
make_my_day_stitch Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Hallo, mein Paket fehlt leider noch. 😓 Nach der Bronchitis lief es die letzten Tage suboptimal. Jetzt noch zum Friedhof und die beiden Gräber für Allerheiligen herrichten, erstmalig habe ich das nicht bis zum 01.11. geschafft , und dann geht es mit dem Projekt weiter. Paket sollte morgen endgültig rausgehen.
annette61be Geschrieben 7. November 2022 Melden Geschrieben 7. November 2022 Mein Paket sollte jetzt eigentlich auch bei dir sein? Wenn ich eure hübschen Päckchen so sehe, dann bin ich ganz deprimiert... mit Verpacken hab ich es einfach nicht Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mögt! Grüßle
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2022 Autor Melden Geschrieben 7. November 2022 vor 2 Stunden schrieb annette61be: Mein Paket sollte jetzt eigentlich auch bei dir sein? Wenn ich eure hübschen Päckchen so sehe, dann bin ich ganz deprimiert... mit Verpacken hab ich es einfach nicht Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mögt! Grüßle Deins ist da! Und ich finde die total hübsch 😍👍 @unusual1984 1 Paket fehlt noch!
Rehleins Geschrieben 8. November 2022 Melden Geschrieben 8. November 2022 @annette61beauf die inneren Werte kommt es an....
annette61be Geschrieben 8. November 2022 Melden Geschrieben 8. November 2022 @Rehleinsdann hoffe ich, dass die inneren Werte euren Geschmack treffen! 😁
make_my_day_stitch Geschrieben 10. November 2022 Melden Geschrieben 10. November 2022 Hallo, das wäre fast mein Waterloo geworden. Zu eurem Leidwesen 😞. War zuversichtlich und kam gut voran bis mehr und mehr schief ging. Etliches Material und Teile für die Tonne. Letztendlich als aussichtslos aufgegeben und was vollkommen anderes neu begonnen. Lief etwas besser, trotzdem könnte ich aus den Fehlteilen fast einen weiteren Kalender befüllen. Jetzt ist alles fertig 😀 und das Paket geht morgen endgültig raus.
unusual1984 Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 @make_my_day_stitch Na, da hat es doch nun ein gutes Ende gefunden. Manchmal ist einfach total der Wurm drin und.man kann nix dagegen machen. Und wenn dein Paket bei @Hinterländerin ist, geht es ja bestimmt ganz fix. Denn wie ich sie einschätze, ist das meiste schon umsortiert und es fehlt quasi nur noch eine 23 rein. Ich habe mittlerweile immer eine "Notfall-Variante", die wesentlich schneller geht, falls eben doch ganz viel schief läuft. Hat es denn heute mit der Post geklappt? Liebe Grüße Unu
make_my_day_stitch Geschrieben 12. November 2022 Melden Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Hallo, Paket ging gestern/Freitag raus und wurde von DHL gleich weiter befördert. Lt. Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich Dienstag geliefert. Das war letzendlich die Notfallvariante, Plan E. Bei den beiden vorangegangenen Projektversuchen C + D und durch Fehler habe ich viel Zeit verloren. Jetzt repariere ich die Fehlteile und versuche noch was aus der Tonne zu retten. Dann habe ich auch Teile für mich und kleine Präsente für ein paar Freundinnen/Bekannte. Bearbeitet 12. November 2022 von make_my_day_stitch
unusual1984 Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Oh je, oh je. @Hinterländerin Klappt das alles? Liebe Grüße Eure Unu
Hinterländerin Geschrieben 14. November 2022 Autor Melden Geschrieben 14. November 2022 Hallo ihr Lieben, das letzte Paket ist im Anmarsch, alle sind vorbereitet, so dass ich noch folgendes zu tun habe: das letzte einpacken, zukleben, und dann ab in die Packstation ! Es wird klappen!!!!
Rehleins Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Ein paar Tage haben wir ja auch noch bis zum 1. Aber die Spannung steigt.... @make_my_day_stitchwenn Du das jetzt ohne Zeitdruck "repariert" bekommst, vielleicht hast Du den Kalender für nächstes Jahr dann fertig...
Hinterländerin Geschrieben 15. November 2022 Autor Melden Geschrieben 15. November 2022 @make_my_day_stitch dein Paket hole ich gleich ab, dann werden alle gepackt und morgen verschickt! Ich gebe Bescheid
Hinterländerin Geschrieben 15. November 2022 Autor Melden Geschrieben 15. November 2022 vor einer Stunde schrieb Hinterländerin: @make_my_day_stitch dein Paket hole ich gleich ab, dann werden alle gepackt und morgen verschickt! Ich gebe Bescheid Eben Bei der Filiale: Paket noch nicht da, die Eingangsbestätigung zu früh. Das kommt morgen 🤮 Das macht der Postbote manchmal
unusual1984 Geschrieben 15. November 2022 Melden Geschrieben 15. November 2022 Das ist ja Mist! Nennt mich total verrückt, aber ich fahre morgen zu meiner Mama und habe mir gerade für die Bahnfahrt überlegt, schon mal einen Prototypen für die nächste Runde zu fertigen. Hihi... Ein paar von euch kennen das ja bestimmt. Oder? Liebe Grüße Eure unu
make_my_day_stitch Geschrieben 16. November 2022 Melden Geschrieben 16. November 2022 @Hinterländerin So ein Mist! Hoffentlich klappt es heute. @Rehleins In Summe ja, aber wegen der drei verschiedenen Versuche ergibt es keine 24 gleichen Teile... @unusual1984 Bisher kannte ich das nicht. Durch mein diesjähriges Deasaster hatte ich den Gedanken nun auch. Habe ja die Ideen und das nötige Material dafür... Habe jetzt erstmal meine Maschine zur Wartung gebracht.
Liabell Geschrieben 16. November 2022 Melden Geschrieben 16. November 2022 vor 3 Stunden schrieb make_my_day_stitch: In Summe ja, aber wegen der drei verschiedenen Versuche ergibt es keine 24 gleichen Teile... Dann solltest du es nächstes Jahr mit den dritten Kalender probieren. Da brauchst du 2x12.
Liabell Geschrieben 16. November 2022 Melden Geschrieben 16. November 2022 vor 20 Stunden schrieb Hinterländerin: Eben Bei der Filiale: Paket noch nicht da, die Eingangsbestätigung zu früh. Das kommt morgen 🤮 Das macht der Postbote manchmal Oh nein, das ist ja ärgerlich.
Hinterländerin Geschrieben 17. November 2022 Autor Melden Geschrieben 17. November 2022 Juchu alles verpackt und verschickt bis auf 5 große ( die kommen morgen früh dran !!!) @sabine2006 deines ist abholbereit
Hinterländerin Geschrieben 17. November 2022 Autor Melden Geschrieben 17. November 2022 Und vielen vielen Dank für die netten Zugaben von euch. Es hat mal wieder Spaß gemacht, bisschen Chaos in der Bude, aber nun gibts Klarschiff !!
unusual1984 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 @Hinterländerin WoW, das war jetzt aber fix! Danke, danke, danke für deine Mühe!
lottakind1982 Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 @Hinterländerin danke das du dir das Chaos immer wieder antust🤣
lottakind1982 Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 Mein Kalender ist grad gekommen 🥰
engelteddy Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 Mein Kalender ist auch gerade angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich. Liebe Grüße Angela
Empfohlene Beiträge