Zum Inhalt springen

Partner

2022 - Adventskalender Gr. 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 29.10.2022 um 02:13 schrieb unusual1984:

Juhuuu, ich habe fertig.... Alles verpackt, aber das war ein Kampf, also bitte nicht böse sein, ich denke der Inhalt wird über die Verpackung trösten.

IMG_20221029_012258.thumb.jpg.c07e567aa952b3cbff694cf146095ce7.jpg

Paket geht morgen (öhm, oder eher heute) auf die Reise!

Liebe Grüße

Eure unu

Bin auch ein schlechter einpacker 🤣

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

36

• Liabell

34

• Hinterländerin

32

• Herbstwind-1968

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

mein Paket fehlt leider noch.   😓

Nach der Bronchitis lief es die letzten Tage suboptimal. 

Jetzt noch zum Friedhof und die beiden Gräber für Allerheiligen herrichten,  erstmalig habe ich das nicht bis zum 01.11. geschafft :eek:,

und dann geht es mit dem Projekt weiter.

Paket sollte morgen endgültig rausgehen. 

:entschuldigung:

Geschrieben

Mein Paket sollte jetzt eigentlich auch bei dir sein?

Wenn ich eure hübschen Päckchen so sehe, dann bin ich ganz deprimiert... mit Verpacken hab ich es einfach nicht :(

Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mögt!

Grüßle 20221102_204206.thumb.jpg.4f1487634c4f5ae5805e4eae6d624521.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb annette61be:

Mein Paket sollte jetzt eigentlich auch bei dir sein?

Wenn ich eure hübschen Päckchen so sehe, dann bin ich ganz deprimiert... mit Verpacken hab ich es einfach nicht :(

Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mögt!

Grüßle 20221102_204206.thumb.jpg.4f1487634c4f5ae5805e4eae6d624521.jpg

Deins ist da! Und ich finde die total hübsch 😍👍

@unusual1984 1 Paket fehlt noch!

Geschrieben

Hallo,

das wäre fast mein Waterloo geworden.

Zu eurem Leidwesen 😞.

War zuversichtlich und kam gut voran bis mehr und mehr schief ging. Etliches Material und Teile für die Tonne.

Letztendlich als aussichtslos aufgegeben und was vollkommen anderes neu begonnen.

Lief etwas besser, trotzdem könnte ich aus den Fehlteilen fast einen weiteren Kalender befüllen.

Jetzt ist alles fertig 😀 und das Paket geht morgen endgültig raus.

20221110_212710.jpg

Geschrieben

@make_my_day_stitch Na, da hat es doch nun ein gutes Ende gefunden. Manchmal ist einfach total der Wurm drin und.man kann nix dagegen machen.

Und wenn dein Paket bei @Hinterländerin ist, geht es ja bestimmt ganz fix. Denn wie ich sie einschätze, ist das meiste schon umsortiert und es fehlt quasi nur noch eine 23 rein.

Ich habe mittlerweile immer eine "Notfall-Variante", die wesentlich schneller geht, falls eben doch ganz viel schief läuft.

Hat es denn heute mit der Post geklappt?

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Paket ging gestern/Freitag raus und wurde von DHL gleich weiter befördert.

Lt. Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich Dienstag geliefert.

Das war letzendlich die Notfallvariante, Plan E.

Bei den beiden vorangegangenen Projektversuchen C + D und durch Fehler habe ich viel Zeit verloren.

Jetzt repariere ich die Fehlteile und versuche noch was aus der Tonne zu retten.

Dann habe ich auch Teile für mich und kleine Präsente für ein paar Freundinnen/Bekannte.

Bearbeitet von make_my_day_stitch
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

das letzte Paket ist im Anmarsch, alle sind vorbereitet, so dass ich noch folgendes zu tun habe:

das letzte einpacken, zukleben, und dann ab in die Packstation ! Es wird klappen!!!!

:winke:

Geschrieben

Ein paar Tage haben wir ja auch noch bis zum 1.:classic_cool:

Aber die Spannung steigt....;)

@make_my_day_stitchwenn Du das jetzt ohne Zeitdruck "repariert" bekommst, vielleicht hast Du den Kalender für nächstes Jahr dann fertig...:engel:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

@make_my_day_stitch dein Paket hole ich gleich ab, dann werden alle gepackt und morgen verschickt! Ich gebe Bescheid :winke:

Eben Bei der Filiale: Paket noch nicht da, die Eingangsbestätigung zu früh. Das kommt morgen 🤮 Das macht der Postbote manchmal :nana::nix:

Geschrieben

Das ist ja Mist!

Nennt mich total verrückt, aber ich fahre morgen zu meiner Mama und habe mir gerade für die Bahnfahrt überlegt, schon mal einen Prototypen für die nächste Runde zu fertigen. Hihi...

Ein paar von euch kennen das ja bestimmt. Oder?

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

@Hinterländerin So ein Mist! Hoffentlich klappt es heute.

@Rehleins    In Summe ja, aber wegen der drei verschiedenen Versuche ergibt es keine 24 gleichen Teile...

@unusual1984 Bisher kannte ich das nicht. Durch mein diesjähriges Deasaster hatte ich den Gedanken nun auch. Habe ja die Ideen und das nötige Material dafür... Habe jetzt erstmal meine Maschine zur Wartung gebracht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb make_my_day_stitch:

In Summe ja, aber wegen der drei verschiedenen Versuche ergibt es keine 24 gleichen Teile...

Dann solltest du es nächstes Jahr mit den dritten Kalender probieren. Da brauchst du 2x12. :classic_wink:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Hinterländerin:

Eben Bei der Filiale: Paket noch nicht da, die Eingangsbestätigung zu früh. Das kommt morgen 🤮 Das macht der Postbote manchmal :nana::nix:

Oh nein, das ist ja ärgerlich. :banghead:

Geschrieben

Juchu :freu: alles verpackt und verschickt bis auf 5 große ( die kommen morgen früh dran !!!) :winke:

@sabine2006 deines ist abholbereit :super:

Geschrieben

Und vielen vielen Dank für die netten Zugaben von euch.  :hug::classic_love: Es hat mal wieder Spaß gemacht, bisschen Chaos in der Bude, aber nun gibts Klarschiff !!

Geschrieben

Mein Kalender ist auch gerade angekommen. 

Vielen lieben Dank. 

Ich freue mich. 

Liebe Grüße Angela