Lieby Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Geschrieben 29. Juli 2022 Die Reste aus meinem 150 Meter Baumwollpaket . Am liebsten am Stück, wer kleinere Stücke >2 Meter abgeschnitten haben will, geht auch, Meterpreis 5€ fürs ganze Stück steht der Preis mit dran, bzw. wenn nicht mehr so viel da ist, gibts nur das ganze Stück, schreib ich dann so dazu. + Versand dunkelblau (dunkler als auf dem Bild), wie dicker Jeans und schwer 156 breit 2 Meter 10€ 3 Meter 14€ 4 Meter 17€ komplette 7,5 Meter 26€ rot wie mittlerer Jeans 160 x 385 cm komplett 17€ royalblau, mitteldick wie Jeans, nur 81cm breit, daher 4 Meter für 10€, komplett für 17€ ganz dunkles blau fast schwarz mitteldick velour (vermutlich Mischgewebe) 150 breit 2 Meter 10€ 3 Meter 14€ 4 Meter komplett 16€ dunkelblau, fein, glänzend dünn, bisschen chanchierend, Mischgewebe 155 x 360 cm 14€ orange/beige, dünne Baumwolle, Sommerkleid/Bluse etc. 2 Meter 10€ 3 Meter 14€ 4 Meter 17€ komplette 12 Meter 35€ mit Hand drunter Jeansartig mittel/dünn Hemd, 155 x 980 cm 2 Meter 10€ 3 Meter 14€ 4 Meter 17€ komplette 9,8 Meter 30€ cremeweiß Vorhangstoff 150 x 100 Meter 10 Meterweise Abgabe je Meter 2 €
sabine 2 Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Geschrieben 29. Juli 2022 Von Bild 3 Royalblau 4 Meter von Bild 6 Beige 2 Meter. Von sabine 2
3kids Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Geschrieben 29. Juli 2022 rot wie mittlerer Jeans 160 x 385 cm komplett 17€ den leg bitte auf meinen Stapel LG Rita
Lehrling Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 @Lieby der cremeweiße Vorhangstoff ist auch Baumwolle, wüde also vermutlich noch einlaufen beim Waschen? liebe Grüße Lehrling
stof66 Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 Moin Lieby, ist der gestreifte Stoff durchsichtig? Wenn nicht durchsichtig, würde ich 2 Meter nehmen. Gerne auf meinen Stapel. LG Anja
Querkopf Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 vor 1 Stunde schrieb stof66: Moin Lieby, ist der gestreifte Stoff durchsichtig? Wenn nicht durchsichtig, würde ich 2 Meter nehmen. Gerne auf meinen Stapel. LG Anja Das würde mich auch interessieren. Eignet sich der Stoff für ein Kleid und hat etwas Stand? Ich suche nach Stoff für ein Blusenkeid in A-Form.
Scherzkeks Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 Am 29.7.2022 um 18:44 schrieb Lieby: royalblau, mitteldick wie Jeans, nur 81cm breit, daher 4 Meter für 10€ Und wenn ich das richtig überblicke, dann müssten von dem schmalen in royalblau auch noch 4m da sein - gerne noch dazu. Liebe Grüsse Silvia
Lieby Geschrieben 3. August 2022 Autor Melden Geschrieben 3. August 2022 Am 2.8.2022 um 10:18 schrieb Lehrling: @Lieby der cremeweiße Vorhangstoff ist auch Baumwolle, wüde also vermutlich noch einlaufen beim Waschen? liebe Grüße Lehrling Liebe Lehrling, nein, der Vorhangstoff ist leider keine Baumwolle, das ist ein Poly-irgendwas Am 2.8.2022 um 11:22 schrieb stof66: Moin Lieby, ist der gestreifte Stoff durchsichtig? Wenn nicht durchsichtig, würde ich 2 Meter nehmen. Gerne auf meinen Stapel. LG Anja nicht durchsichtig, fühlt sich an wie dünner Jeans oder für ein Hemd, wandert morgen auf deinen Stapel Am 2.8.2022 um 13:07 schrieb Querkopf: Das würde mich auch interessieren. Eignet sich der Stoff für ein Kleid und hat etwas Stand? Ich suche nach Stoff für ein Blusenkeid in A-Form. Ich denke schon, kann mir den Stoff ja gut für ein Hemd vorstellen, warum sollte man da nicht ein Blusenkleid von nähen können. Wie viel brauchst du davon? vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: Und wenn ich das richtig überblicke, dann müssten von dem schmalen in royalblau auch noch 4m da sein - gerne noch dazu. Liebe Grüsse Silvia genau, das andere Stück hat sich @sabine 2 gesichert, bin nur noch nicht zum durchschneiden gekommen, mach ich morgen. Liebe Grüße, Lieby
Lehrling Geschrieben 3. August 2022 Melden Geschrieben 3. August 2022 vor 51 Minuten schrieb Lieby: Liebe Lehrling, nein, der Vorhangstoff ist leider keine Baumwolle, das ist ein Poly-irgendwas sehr gut, davon hätte ich dann gern 20 m, wenn möglich. liebe Grüße Lehrling
Querkopf Geschrieben 3. August 2022 Melden Geschrieben 3. August 2022 @Lieby Ich bräuchte 2.00 Meter. Vielleicht teilt ja jemand das große Stück mit mir. Wäre ein Versand als Maxibrief möglich? Nur zur Info: Bin morgen Abend wieder erreichbar.
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Lehrling: sehr gut, davon hätte ich dann gern 20 m, wenn möglich. liebe Grüße Lehrling Perfekt, schneide ich dir ab.... und ich hab vermutlich auch keine 100 Meter mehr, hab hier an 4 Türen mit 3 Meter Deckenhöhe davon hängen...fehlen also 24 Meter- theoretisch
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Querkopf: @Lieby Ich bräuchte 2.00 Meter. Vielleicht teilt ja jemand das große Stück mit mir. Wäre ein Versand als Maxibrief möglich? Nur zur Info: Bin morgen Abend wieder erreichbar. Klar schneid ich dir die 2 Meter ab, und sollte auch im Briefumschlag gehen. Muss nur mal wiegen, ob wir unter den 1.000gr. bleiben. Stof66 bekommt ja auch 2 Meter, es wird weniger Liebe Grüße, Lieby
stof66 Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 Moin Lieby, ich würde mir auch das große Stück mit Querkopf teilen 😀. Wenn Euch beiden passt? LG Anja
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 2 Stunden schrieb stof66: Moin Lieby, ich würde mir auch das große Stück mit Querkopf teilen 😀. Wenn Euch beiden passt? LG Anja @Querkopf Kann ich auch machen, wäre dann für jede von euch 17€ ...wir warten dann mal die Antwort von Querkopf ab, hab zum Glück noch nichts abgeschnitten.
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 Am 29.7.2022 um 19:12 schrieb sabine 2: Von Bild 3 Royalblau 4 Meter von Bild 6 Beige 2 Meter. Von sabine 2 Am 2.8.2022 um 21:39 schrieb Scherzkeks: Und wenn ich das richtig überblicke, dann müssten von dem schmalen in royalblau auch noch 4m da sein - gerne noch dazu. Liebe Grüsse Silvia Hab gerade zugeschnitten, sind für jede von euch gute 4,5 Meter, bleibt natürlich bei den 10€ @Lehrling die 20 Meter Vorhangstoff habe ich auch abgesäbelt. Meinst du, es kommt noch was dazu oder soll ich dir ne PN mit den Bankdaten schicken? Liebe Grüße, Lieby
Querkopf Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 vor einer Stunde schrieb Lieby: @Querkopf Kann ich auch machen, wäre dann für jede von euch 17€ ...wir warten dann mal die Antwort von Querkopf ab, hab zum Glück noch nichts abgeschnitten. Ich denke mal, du hattest dich verschrieben. Die EUR 17,00 waren doch für die vier Meter
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 @sabine 2 wollte gerade die 2 Meter von dem orange/beige abschneiden, du schreibst bei Bild Nr. 6 von beige.... er ist aber eindeutig mehr orange als beige, trotzdem 2 Meter?
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Querkopf: Ich denke mal, du hattest dich verschrieben. Die EUR 17,00 waren doch für die vier Meter Nein, das ist schon so richtig, würde jede von euch dann 5 Meter und ein bisschen bekommen und er wäre weg
Querkopf Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lieby: Nein, das ist schon so richtig, würde jede von euch dann 5 Meter und ein bisschen bekommen und er wäre weg Ich brauch leider nur zwei Meter. Ich dachte von der Angabe her, dass es sich um ein 4-Meter-Stück handelt, dass geteilt werden kann. Beim Blick auf die anderen Stoffe habe ich erst gesehen, dass es Staffelpreise sind. Bearbeitet 4. August 2022 von Querkopf
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 OK, dann 2 Meter für @Querkopf @stof66 wie sieht es bei dir aus Anja? 5 Meter für 17€... und den Rest behalte ich hier
Querkopf Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Lieby: OK, dann 2 Meter für @Querkopf @stof66 wie sieht es bei dir aus Anja? 5 Meter für 17€... und den Rest behalte ich hier Wenn jemand mehr haben möchte und du dann alles abgeben kannst, überlasse ich demjenigen selbstverständlich mein Stück!
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 21 Minuten schrieb Querkopf: Wenn jemand mehr haben möchte und du dann alles abgeben kannst, überlasse ich demjenigen selbstverständlich mein Stück! zu spät, ist abgeschnitten ...je öfter ich den Stoff in der Hand habe, desto besser gefällt er mir.... aber ich kann ja nicht alles behalten, denn um einiges weg zu bekommen habe ich ja diese Verkaufsaktion gestartet. Hoffe, dass noch ein paar Urlaubsrückkehrer hier rein schauen, es ist ja noch reichlich von fast allem da.
Lehrling Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 @Lieby wenn es nicht zu sehr im Wege liegt, würde ich noch deine beiden letzten Kisten abwarten? Falls mich doch noch was anspringt...... liebe Grüße Lehrling
Scherzkeks Geschrieben 4. August 2022 Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Lieby: Hab gerade zugeschnitten, sind für jede von euch gute 4,5 Meter, bleibt natürlich bei den 10€ Vielen lieben Dank! Liebe Grüsse Silvia
Lieby Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Geschrieben 4. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Lehrling: @Lieby wenn es nicht zu sehr im Wege liegt, würde ich noch deine beiden letzten Kisten abwarten? Falls mich doch noch was anspringt...... liebe Grüße Lehrling Aber sicher geht das. Hoffe mal, dass ich morgen zur nächsten Kiste komme, vielleicht auch beide, liegt reichlich Arbeit im Büro
Empfohlene Beiträge