Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Baumwoll-Sweat: rot, dunkel und mittelbraun, beige/senf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel ist es ja nicht, aber soll trotzdem weg. Preise bei den Bildern + Versand

Alle Baumwolle, ein bisschen querelastisch

Feuerwehr-rot (nicht so orangig wie auf dem Bild), beide Seiten Strickoptik, Schlauchware aufgeschnitten 160 x 415 cm + Rest

Sonderpreis, da an 2 Stellen ca. 20 cm große Kreise ausgeschnitten sind 30€

IMG_20220723_185917.jpg

beige/senf (geht leicht ins grünliche, fehlt auf dem Bild), Tückseite wabenartig, 170 x 55 cm

5€

IMG_20220723_185837.jpg

dunkelbraun (dunkler als auf dem Bild, dunkle Schoki), Innenseite angeraut 170 x 54 cm

5€

IMG_20220723_185749.jpg

mittelbraun, bisschen heller wie Vollmilch-Schoki, beide Seiten Strickoptik, 150 x 87 cm

6€

IMG_20220723_185721.jpg

IMG_20220723_185806.jpg

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lieby

6

• 3kids

3

• Gypsy-Sun

2

• sabine 2

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Lieby

Den Beigen und Mittelbraunen Swett bitte zu mir. Bei den Jersy ist für mich nichts mer dabei den Dunkelblauen hat mir leider schon jemand andere weggeschnapt.

Von sabine 2

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb sabine 2:

Hallo Lieby

Den Beigen und Mittelbraunen Swett bitte zu mir. Bei den Jersy ist für mich nichts mer dabei den Dunkelblauen hat mir leider schon jemand andere weggeschnapt.

Von sabine 2

Leg ich dir schon mal auf deinen Stapel.

Es kommt noch reichlich Stoff in blau, das dauert aber noch etwas, das ist dann von den großen Stücken so (10 - 20 laufende Meter) und da brauch ich dann erst mal was Platz, damit ich das entsprechend abschneiden kann.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Lieby:

das ist dann von den großen Stücken so (10 - 20 laufende Meter)

😲 Hattest Du mal eine Stoffgeschäft?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

😲 Hattest Du mal eine Stoffgeschäft?

nee:o, hab mal eine große Menge "Überraschungsbaumwolle" erstanden, da kam der Schwabe in mir durch, wobei die Sachen dann schon lange rum gelegen haben, reichlich Meter hab ich vernäht, aber es ist halt immer noch gut was da. Und dann noch das eine oder andere das man im Laufe von 15-20 Jahren so mein haben zu müssen, diverse Stoffmärkte usw., usf..

...und hab gerade nach geschaut, das längste Stück hat "nur" ca. 13 Meter, alle anderen sind unter 10 Meter... die Erinnerung trügt einen dann schon.

Mit Wolle wollte ich mal ein Nebengewerbe aufmachen, aber bei nem 8-10 Stunden Job mit reichlich Fahrzeit und dann noch nem umzubauenden Vierkanthof ist das nix geworden - weis gar nicht wo die ganze Zeit geblieben ist:nix: :classic_laugh:

Liebe Grüße,

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Geschrieben

Feuerwehr-rot (nicht so orangig wie auf dem Bild), beide Seiten Strickoptik, Schlauchware aufgeschnitten 160 x 415 cm + Rest

Sonderpreis, da an 2 Stellen ca. 20 cm große Kreise ausgeschnitten sind 30€

Kriege ich da lange Hosenteile (breit) raus? Oder geht das wegen der Kreise nicht?

LG Rita

Geschrieben

@3kids  Liebe Rita,

hab noch mal gemessen und den Stoff komplett auseinander genommen....

...man sollte nicht unbedingt auf das vertrauen, was man vor Jahren gemessen und aufgeschrieben hat.

Kreis ist nur einer ausgeschnitten, ab der geraden Stoffkante ca. 115 cm weg, es ist Schlauchware und du kannst dir den Kreis dann genau an den Rand schieben. Länge ist 420 cm und dann noch ein unregelmäsiges Stück , ich glaube ich hatte GöGa da ein Kapuzenshirt zugeschnitten:verwirrt: dafür ist der Stoff aber zu dünn, vielleicht für die Übergangszeit. Die Breite hab ich dann auch direkt noch mal nachgemessen, 78 cm doppelt liegend.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

@3kids  gerne, liegt aufm Stapel

....und jetzt hab ich noch in gleicher Farbe Futterstoff:roller: ...neee, passt besser zum Mantelstoff.

Geschrieben

echter Futterstoff? Den mag ich nicht wirklich, da muss ich immer lange Ärmel drunter tragen, wenn mir mal eine Jacke nähe - ist lange her - dann mit glattem Baumwollstoff als Futter, gibg bisher gut

Wie weit bist du denn mit Sichten?
Ich bin in der glücklichen Lage wohl alles mitnehmen zu können, wenn ich umziehe, nur wie genau ich das verstauen will, das weiß ich noch nicht. Aber erst muss mal renoviert sein, bis dahin habe ich evt einen Plan gemacht.

LG Rita

Geschrieben

@3kids  Mit Sichten bin ich fast durch, noch 2 Kisten und mit den Ballen (wie der Mantelstoff)  hab ich schon angefangen, da ist jetzt noch einiges Baumwolle, ein großes Stück Bündchen von Hugo Boss... es sollten auch noch 2 andere Farbe, von nem anderen Hersteller da sein, die sind mir aber noch nicht begegnet.

Was ich mit den Stoffen mache, die hier keiner will, weis ich noch nicht, verschleudern mag ich sie eigentlich auch nicht, dafür waren die ja zum Teil richtig teuer.... vielleicht packe ich sie doch wieder ein und nehm sie doch mit:verwirrt: ...wobei, mein Mann zeigt mir wahrscheinlich den Vogel:o

Mal kucken, was nächste Woche noch da ist, dann geh ich mal in mich und schau, was ich daraus/damit mache...

....mir ist gerade eingefallen, hab hinten im Schrank noch Krawattenseide und Rückseitenstoff für Westen liegen, da sollte ich auch noch aussortieren.... da hab ich bisher ein angefangenes Etuikleid in dunkelblau mit Hirschen drauf:silly: irgendwo noch liegen und 2 Kissenbezüge hab ich draus genäht.

...und eigentlich hab ich gerade so gar keine Lust mehr:classic_rolleyes:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Lieby:

mir ist gerade eingefallen, hab hinten im Schrank noch Krawattenseide

Jetzt wird's echt spannend!

• 2 Wochen später...