Allysonn Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Hallihallo! Nach einem längeren Verschnauferli bin ich mal wieder da. Und ich muss sehen, dass hier kaum noch UFOs landen (oder hab ich mich da verguggt?). Deshalb zeig ich Euch mal ganz fix, was aus diesem hier: Alter UFO-Faden von hier geworden ist: (Das war zwar auch schon voriges Jahr, aber wat solls...) Und jetzt Ihr: Ufos? Ufos! Zeigen! Bearbeitet 26. Juni 2022 von Allysonn
running_inch Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 Hey, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! Ein tolles UFO ist bei dir gelandet! Gefällt mir sehr gut.
rotschopf5 Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 Die Edelsteine funkeln bestimmt sogar bei Nacht. Tolles gelandetes Ufo.
Junipau Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 Sehr schöne Edelsteine, @Allysonn! Was lange währt und so weiter 👍 Schön, daß Du uns wieder gefunden hast! An meiner Ufo-Front gibt's nicht viel zu berichten. Meine Liesel-Sterne sind immer noch nicht fertig gequiltet. Vielleicht mache ich irgendwie mit der Sashiko-Maschine weiter? Ich weiß noch nicht. Und ansonsten habe ich zwar immer noch diverse Projekte, aber die sind alle noch gar nicht angefangen. Also auch noch keine Ufos🤣
birgit2611 Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Geschrieben 26. Juni 2022 @Allysonn Schön wieder von dir zu lesen! lg birgit
jadyn Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Geschrieben 27. Juni 2022 Ein sehr schöner Quillt...👍ich bin begeistert...
Lalleweer Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Geschrieben 27. Juni 2022 @Allysonn lang lang ist's her dein Diamanten sind wunderschön geworden Liebe Grüße Lisa
Empfohlene Beiträge