Susisue Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich habe jetzt alles durchgesehen und noch einige Zeitschriften gefunden, die ich gern abgeben würde. Meine Preisvorstellungen schreibe ich unter die jeweiligen Hefte. Alle Hefte zzgl. Porto. burda easy FS 2015, Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. fashion Style 7/2016: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. fashion Style 06/2016: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. fashion Style 06/2017: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. Knipmode special: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. Patrones Avance Primavera: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. La mia Boutique 08/2010: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 2,- Euro zzgl. Porto. Bernina inspiration Frühling 2007: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 1,50 Euro zzgl. Porto. Bernina inspiration Frühjahr 2013: Schnittmusterbögen lose beiliegend. Meine Preisvorstellung: 1,50 Euro zzgl. Porto. Bernina inspiration 02/2019: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 1,50 Euro zzgl. Porto. Bernina inspiration Sommer 2012: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 1,50 Euro zzgl. Porto. Bernina inspiration: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 1,50 Euro zzgl. Porto. nach Stich und Faden 07/2014: Schnittmusterbögen noch fest verheftet. Meine Preisvorstellung: 1,- Euro zzgl. Porto. Labores del Hogar No.1: Spanische Kreuzstickzeitschrift mit großem Beilagenpaket. Meine Preisvorstellung: 2,50 Euro, zzgl. Porto. Hier noch einmal die burda 5/1994 aus der anderen Annonce. Ich hatte die zweite Seite mit der Schnittmusterübersicht übersehen. Meine Preisvorstellung lag bei 1,50 Euro, zzgl. Porto, meine ich. Das sollten nun alle Zeitschriften gewesen sein, die ich jetzt abgeben möchte.
Andrietta Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Ich würde gern die Knipmode Spezial und die Inspiration 2/19 nehmen. Bearbeitet 3. Juni 2022 von Andrietta
flocke1972 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hätte gerne die Fashion Style 7/2016 und die Patrones LG flocke1972
sabine 2 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hatte gern die Fashion Style 6 2016. Von sabine 2
3kids Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Die burda Easy FS 2015 dürfte gern zu mir und dazu die La mia Boutique 08/2010 und die Inspriration 52 Ich gucke jetzt noch mal drüber, ob ich was Intressantes übersehen habe LG Rita Bearbeitet 4. Juni 2022 von 3kids
Susisue Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2022 @Andrietta , @flocke1972 , @sabine 2 , @3kids Hallo alle zusammen, ich muss dieses Wochenende arbeiten und komme erst wieder ab Montag dazu mich hier zu kümmern. Auf alle Fälle habe ich die Zeitschriften für Euch zurück gelegt und melde mich dann ab Montag wieder bei Euch mit den genaueren Details. Euch ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße Susanne
Karo Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Geschrieben 4. Juni 2022 ich würde gerne die Zeitschrift "Nach Stich und Faden" nehmen
Rosiiilein Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Geschrieben 4. Juni 2022 Hallo ich möchte bitte die spanische Kreuzstickzeitung haben. Dankeschön
flocke1972 Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Geschrieben 4. Juni 2022 @Susisue Alles gut. Mach langsam LG flocke1972
Susisue Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2022 @flocke1972 @sabine 2 @3kids @Karo @Rosiiilein @Andrietta Nachdem sich nun gestern doch noch kurzfristig Besuch angekündigt hat, bin ich hier noch nicht weiter gekommen. Ich habe aber auch die Zeitschriften für Karo und Rosiiilein zurückgelegt und melde mich mit den weiteren Details spätestens morgen. Ich bin nun erst wieder für das nächste Wochenende verplant und kann mich hier weiter kümmern. Liebe Grüße
flocke1972 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 @Susisue Die beiden Zeitschriften sind heute angekommen. Vielen Dank noch mal LG flocke1972
sabine 2 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Meine Zeitschrift ist auch heute gekommen. Von sabine 2
Susisue Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2022 Danke Euch für die Rückmeldungen! Dann wünsche ich Euch viel Spaß damit!
3kids Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Geschrieben 14. Juni 2022 Nach dem sich das Bezahlen hingezogen hatte (Danke Vodafone!), konnte ich die Hefte erst heute in Empfang nehmen. Speziell in der LMB sind noch mehr Sachen drin, die ich gar nicht gesehen hatte auf den Fotos. Jetzt müsste ich nur noch Zeit finden LG Rita
Rosiiilein Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Geschrieben 17. Juni 2022 @Susisue das Heft ist heute angekommen. da sind tolle Vorlagen drin, dankeschön LG Rosi
Susisue Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2022 vor 17 Stunden schrieb Rosiiilein: @Susisue das Heft ist heute angekommen. da sind tolle Vorlagen drin, dankeschön LG Rosi Da freut es mich, dass das Heft bei Dir in gute Hände kommt! LG
Empfohlene Beiträge