flocke1972 Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Geschrieben 27. Mai 2022 @akinom017 Schaust du nach einem Termin im Herbst? LG flocke1972
Quälgeist Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Geschrieben 27. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb flocke1972: @akinom017 Schaust du nach einem Termin im Herbst? LG flocke1972
Machi Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, Ich habe auch ein Raum zum Nähen, aber in Eltville. Selbstverpflegung, nicht wie im Kloster... Muss anschließend sauber (gekehrt) und ordentlich verlassen werden.
akinom017 Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb flocke1972: @akinom017 Schaust du nach einem Termin im Herbst? LG flocke1972 vor 10 Stunden schrieb Quälgeist: Ich hab es auf meiner Liste
AndreaS. Geschrieben 28. Mai 2022 Melden Geschrieben 28. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb akinom017: Ich hab es auf meiner Liste
Quälgeist Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 53 Minuten schrieb Machi: Die Umfrage schließt heute...🙂 um es nochmal eindeutig zu formulieren, die von @achchahai gestartete umfrage zu ihrem nähevent endet heute. das von monika/ @akinom017 hat noch keinen termin. es wäre schön gewesen, wenn nane für ihr nähangebot einen eigenen strang aufgemacht hätte. inzwischen sind hier 3 angebote, dazu kam noch das von @Machi, enthalten, die alle 3 nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben bzw von 3 unterschiedlichen personen organisiert/ in aussicht gestellt werden.
Ulrike1969 Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 Wo ist denn die Umfrage hin? Ich sehe sie nicht mehr.
achchahai Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb Ulrike1969: Wo ist denn die Umfrage hin? Ich sehe sie nicht mehr. Du findest die Umfrage hier:
achchahai Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 39 Minuten schrieb Quälgeist: um es nochmal eindeutig zu formulieren, die von @achchahai gestartete umfrage zu ihrem nähevent endet heute. das von monika/ @akinom017 hat noch keinen termin. es wäre schön gewesen, wenn nane für ihr nähangebot einen eigenen strang aufgemacht hätte. inzwischen sind hier 3 angebote, dazu kam noch das von @Machi, enthalten, die alle 3 nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben bzw von 3 unterschiedlichen personen organisiert/ in aussicht gestellt werden. Der Ursprung dieses Threads war, dass ein Nähtreff bei @akinom017 angefragt wurde, sie es aber aufgrund der Räumlichkeiten frühestens ab September umsetzen kann. Ich hatte angeboten, mich stattdessen bei den mir bekannten Räumen zu erkunden, die relativ in der Nähe von Monika sind, je nach Richtung aus der man kommt. Daraufhin hat Monika diesen Strang eröffnet. Ich muss mich hier nicht in den Vordergrund spielen. Wenn es nicht um ein Treffen an sich geht sondern darum, dass eine bestimmte Person einen bestimmten Raum zur Verfügung stellt, halte ich mich gerne raus
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Juni 2022 von Machi
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Juni 2022 von Machi
Quälgeist Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 26 Minuten schrieb achchahai: Der Ursprung dieses Threads war, dass ein Nähtreff bei @akinom017 angefragt wurde, sie es aber aufgrund der Räumlichkeiten frühestens ab September umsetzen kann. Ich hatte angeboten, mich stattdessen bei den mir bekannten Räumen zu erkunden, die relativ in der Nähe von Monika sind, je nach Richtung aus der man kommt. Daraufhin hat Monika diesen Strang eröffnet. Ich muss mich hier nicht in den Vordergrund spielen. Wenn es nicht um ein Treffen an sich geht sondern darum, dass eine bestimmte Person einen bestimmten Raum zur Verfügung stellt, halte ich mich gerne raus es ging um räumlichkeiten und einen termin für ein nähtreffen. für mich sind das 3 personen und 3 orte. und ich erwarte, daß die person, die den raum organisiert, auch bei fragen an dem tag, an dem das nähtreffen an einem bestimmten ort in einem bestimmten raum, vor ort ist. daher mache ich das sowohl an der person wie auch an der örtlichkeit fest.
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 Diejenige die hier das ganze gestört hat, bin ich! Ich habe gebeten, meine Antwort/Beitrag zu löschen, ist aber noch nicht passiert. Ich biete hier NICHTS an. Dass alles so interpretiert wird, hatte ich auch nicht vorausgesehen.
akinom017 Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2022 Ich hatte den Thread als allgemeinen eröffnet um Ideen zu sammeln wo wir uns treffen könnten. Das ist daher nicht meiner sondern einer ich habs halt nur gemacht, weil es nicht zum Stoffmarkt Thread gepasst hat, wo die Diskussion anfing. für mich hab ich notiert, es besteht Interesse sich im September in dem schon bekannten Raum in meiner unmittelbaren Nähe zu treffen, das organisiere ich dann nach den Sommerferien. Und eröffne dann dazu mit Termin einen neuen Thread, das ist dann meiner Und ich stimme aber Ina @Quälgeist zu, ich erwarte bei einem Treffen (wo auch immer) das diejenige die den Raum organisiert / mietet auch selbst vor Ort ist. Bisher hatten wir das immer so und das hat sich auch so bewährt. Schon alleine um drum herum alles zu organisieren. Schlüssel abholen, sich bei Fragen (wo ist was, Steckdosen Belegung, Licht) usw. auszukennen.
Quälgeist Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 Am 27.5.2022 um 23:29 schrieb Machi: Hallo, Ich habe auch ein Raum zum Nähen, aber in Eltville. Selbstverpflegung, nicht wie im Kloster... Muss anschließend sauber (gekehrt) und ordentlich verlassen werden. Das sehe ich durchaus als Angebot an und da es von Dir kommt, bist Du für mich der AP für diesen Raum/ Ort. vor 10 Minuten schrieb Machi: Diejenige die hier das ganze gestört hat, bin ich! Ich habe gebeten, meine Antwort/Beitrag zu löschen, ist aber noch nicht passiert. Ich biete hier NICHTS an. Dass alles so interpretiert wird, hatte ich auch nicht vorausgesehen. Was am Ende daraus wird? Wir werden sehen. Da mir das hier zu durcheinander ist, werde ich nur noch reagieren, wenn @akinom017 was zu "ihrem" raum und "ihrem" termin schreibt. alles andere ist für mich erstmal nicht relevant.
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 Jetzt habe ich den Titel gelesen: Nähtreffen im Rhein Main Gebiet - Findung von Örtlichkeiten und Terminen @Quälgeistwas möchtest du jetzt von mir?
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 @Quälgeist wenn ich was organisiert habe, war ich auch immer dabei
akinom017 Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2022 @Machi Eltville ist von mir eine gute Stunde entfernt, das ist machbar und für einige die bisher dabei waren ist es sicher sogar günstiger zu erreichen als bei mir in der Ecke. Wenn Du magst kannst Du uns den Raum ja mal näher vorstellen, wie groß ungefähr und wie sieht es mit Parkplätzen in der Nähe aus. Selbstversorgung ist ja auch kein Problem, bei mir löse ich das ja auch über den Lieferdienst der Pizzeria. Da gibt es doch bestimmt auch was, was man nutzen könnte.
Machi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bin seit ein paar Jahre Bogenschützin, die Räumlichkeiten vom Verein werden auch uns zur Verfügung gestellt. Es gibt je nach Länge der Veranstaltung(1-2Tage) feste Preise. Der Raum ist nicht so ganz hell, wie es in den Bildern ausschaut, aber hell genug. Küche ist dabei, wir könnten aber essen bestellen ist einfacher. Parkplätze sind genug vorhanden und das Vereinshaus ist ziemlich nah an der B42/A66. Hier der Link zum Verein, unten sind mehrere Bilder zu sehen. https://www.kksv-eltville.de/verein/ Bearbeitet 1. Juni 2022 von Machi
elbia Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb Machi: Hier der Link zum Verein, unten sind mehrere Bilder zu sehen. Können wir davon ausgehen, dass sich der Wunsch zur Löschung erledigt hat, nachdem du das Thema selber weiter "fütterst"?
elbia Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Machi: ja, Dankeschön. prima
Ulrike1969 Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Geschrieben 1. Juni 2022 @achchahai Danke für den Link, ich hatte schon abgestimmt, aber den Thread nicht mehr gefunden.
Empfohlene Beiträge