Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Knit & Weave-Loom Set und Bastelbänder zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch ein neues Knit&Wave-Loom set abzugeben. Wenn Interesse besteht, dann würde ich es für 15,00 Euro weitergeben wollen. Der Kaufpreis war ca. 24,00 Euro. Es ist ungebraucht und vollständig, mit Anleitung.

Knit .jpg

Noch einige Bastelbänderpaket für 8,00 Euro es sind Satinbänder in weiß, crem und rot auf der Spule, Satinkordeln in türkis, schwarz und weiß jeweils ca 3m, Lederbänder auf Rollen noch voll, braune Kordel (glaube es ist Leder), Baumwollkordel, die hatte ich gekauft, um Paspelband selber zu machen und Samtbänder jeweils 1 m in Pastellfarben.

Bastelbänder.jpg

Wieder ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gabi 48

5

• Andrietta

2

• Großefüß

1

• unusual1984

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, habe es auch gemerkt, wie geht das denn?:verwirrt: Habe jetzt den anderen geschlossen, hoffe das ist richtig so:kratzen:

Geschrieben

Ich würde gerne die Bänder bitte nehmen für 8€

Dankeschön!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gabi, ich bin jetzt eine Weile um das Webset herumgeschlichen. Was denkst du, in welchem Alter kommt ein Kind in etwa damit klar? Meine Tochter interessiert sich dafür...

Bearbeitet von Andrietta
Geschrieben (bearbeitet)

@Andrietta Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Tochter ist, für meine Tochter(körperlich und geistig behindert), war es schwierig die Fäden, um die kurzen Stäbe herum zu legen oder wickeln und mit der Häkelnadel dann darüber heben, wegen der  Feinmotorik. Darum denke ich für ein gesundes Kind von( ich gehe mal hoch mit dem Alter) 7-8 Jahren, wenn es geschickt ist, müsste es klar kommen.

Bearbeitet von Gabi 48
Geschrieben

@Gabi 48 Danke für deine Beschreibung! Sie ist nicht etwas jünger. Trotzdem, ich nehme es, weil sie es sich sehr wünscht - wir haben eben nochmal gesprochen. Wahrscheinlich müssen wir uns da dann langsam reinarbeiten, aber wenn sie was Kleines weben kann, ist es wahrscheinlich für's erste schon toll für sie. Die großen Teile werden ja nicht schlecht :classic_biggrin:

Geschrieben

Ich denke das auch und mit etwas Übung wird es schon klappen, man kann ja kleine Sachen machen, dann hat sie ein Erfolgserlebnis. 

Ich schick dir noch eine PN.