Gabi 48 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Ich habe noch ein neues Knit&Wave-Loom set abzugeben. Wenn Interesse besteht, dann würde ich es für 15,00 Euro weitergeben wollen. Der Kaufpreis war ca. 24,00 Euro. Es ist ungebraucht und vollständig, mit Anleitung. Noch einige Bastelbänderpaket für 8,00 Euro es sind Satinbänder in weiß, crem und rot auf der Spule, Satinkordeln in türkis, schwarz und weiß jeweils ca 3m, Lederbänder auf Rollen noch voll, braune Kordel (glaube es ist Leder), Baumwollkordel, die hatte ich gekauft, um Paspelband selber zu machen und Samtbänder jeweils 1 m in Pastellfarben. Wieder ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
Großefüß Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 @Gabi 48 Gabi, du hast es geschafft, das Thema doppelt einzustellen.
Gabi 48 Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Ja, habe es auch gemerkt, wie geht das denn? Habe jetzt den anderen geschlossen, hoffe das ist richtig so
unusual1984 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Ich würde gerne die Bänder bitte nehmen für 8€ Dankeschön!
Gabi 48 Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2022 Danke, ich lege die zu deiner Reservierung dazu.
Andrietta Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Liebe Gabi, ich bin jetzt eine Weile um das Webset herumgeschlichen. Was denkst du, in welchem Alter kommt ein Kind in etwa damit klar? Meine Tochter interessiert sich dafür... Bearbeitet 25. Mai 2022 von Andrietta
Gabi 48 Geschrieben 26. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) @Andrietta Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Tochter ist, für meine Tochter(körperlich und geistig behindert), war es schwierig die Fäden, um die kurzen Stäbe herum zu legen oder wickeln und mit der Häkelnadel dann darüber heben, wegen der Feinmotorik. Darum denke ich für ein gesundes Kind von( ich gehe mal hoch mit dem Alter) 7-8 Jahren, wenn es geschickt ist, müsste es klar kommen. Bearbeitet 26. Mai 2022 von Gabi 48
Andrietta Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Geschrieben 26. Mai 2022 @Gabi 48 Danke für deine Beschreibung! Sie ist nicht etwas jünger. Trotzdem, ich nehme es, weil sie es sich sehr wünscht - wir haben eben nochmal gesprochen. Wahrscheinlich müssen wir uns da dann langsam reinarbeiten, aber wenn sie was Kleines weben kann, ist es wahrscheinlich für's erste schon toll für sie. Die großen Teile werden ja nicht schlecht
Gabi 48 Geschrieben 26. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2022 Ich denke das auch und mit etwas Übung wird es schon klappen, man kann ja kleine Sachen machen, dann hat sie ein Erfolgserlebnis. Ich schick dir noch eine PN.
Empfohlene Beiträge