Gabi 48 Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Noch einen Schwung Schablonen für die Schablonierfans. Es sind unterschiedliche Größen von A5 bis klein das müsste dann A3 und A2 sein. Es sind Siebdruck-, normale und selbstklebende - und Maskierschablonen. Nur wenige habe ich davon benutzt. Das sieht man auch auf den Bildern. hier nochmal teilweise dargestellt Es sind ca. 25 Stück für 35,00. Wieder ein Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie.
achchahai Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Guten Morgen! Mich würden das Herz rechts von Bild Nr. 2 und der Stern links von Bild Nr. 4 interessieren Edit: Enstchuldigung, ich habe nicht fertig gelesen, dass es ums Paket geht. Das ist mir leider zu viel Bearbeitet 22. Mai 2022 von achchahai
Quälgeist Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Ich würde sie alle nehmen, also das Paket Bearbeitet 22. Mai 2022 von Quälgeist
Gabi 48 Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2022 @Quälgeist gerne , bekommst noch eine pn von mir.
Empfohlene Beiträge