Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - VERKAUFT - Hotfix Bügelsteinmotive und 1 Hotfix gerät mit Steinen abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe ich noch etwas zum Aupeppen von Bekleidung oder Accessoires. Vielleicht findet doch Dein Ein oder Andere Gefallen daran.

Hot-Fixgerät für Hotfix-Bügelsteine, mit zusätzlichen Steinen. Der Zettel ist versehentlich mit dorthin geraten,2 Jahre Garantie, die besteht nicht mehr. Dafür würde ich gern 12,00 Euro haben wollen.

20220518_074634.jpg

Bügelbilder in unterschiedlichen Größen A4 sind es 13 Stück, mittlere in der Größe von ca.15cm und kleine ca. 5-8 cm, davon sind es ca. 20 Stück. Dazu noch Steine und Pailetten zum Selbstgestalten mit endsprechender Klebefolie. Zusätzlich gibt es noch einen Bügelstoff in silber und rotglitzernd. Hier konnte ich nicht alle Motive auslegen. Alle sind aber neutrale Motive, finde ich. Die Farben sind crystal, silber, dezent farbig.

20220518_080612.jpg

Bearbeitet von Gabi 48
Text weg
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gabi 48

9

• andrea59

3

• hobbytaenzer

2

• achchahai

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hatte den preis bei den Buegelbildern vergessen,  dafuer wuerde ich 20,00€ haben wollen. 

Geschrieben

Ich hätte Interesse daran, weiß allerdings nicht so genau, wie es funktioniert.

Könntest du mir da ein wenig erklären bitte.

LG Andrea

Geschrieben

Falls Andrea sie nicht möchte, hätte ich Interesse an den Bildern und extra Steinen. Das Gerät habe ich schon

Geschrieben

@achchahai gerne nane möchte aber erst mal auf Rückantwort von Andrea warten. Ich weiß jetzt nicht was sie meint, das Gerät, die Bilder, mal abwarten. Ansonsten kannst du diese dann natürlich haben.

Geschrieben

@Gabi 48 mittlerweile habe ich schonmal die Funktion von dem Gerät auf Youtube geschaut, bin also etwas schlauer.

Welche Marke ist das Gerät denn?, war es mal eher teuer oder billig? Denn es gibt einige, die sind gar nicht so teuer(ob die gut sind, weiß ich nicht) und da sind dann auch recht viele Steine dabei.

Die Bügelbilder möchte ich auf keinen Fall.

LG Andrea

Geschrieben (bearbeitet)

@andrea59 ich weiß nicht, was für eine Marke es ist, ich bin kein Markenfan. Hatte es von Buttinette damals gekauft, ich denke es ist "bausch", kam wohl an die 27, oder 29 Euro. Ja klar hab ich auch schon einige Steine verbraucht. Nur ich gebe mein Hobby auf und darum verkaufe ich alles. Möchtest Du es haben?

Wenn nicht, würde ich es Hobbytänzer geben.

Bearbeitet von Gabi 48
Geschrieben

@Gabi 48 gib es weiter. Ich komme derzeit nicht wirklich dazu mich darüber zu informieren. Hobbytänzer freut sich sicherlich.

LG Andrea

Geschrieben

Oh, Gabi,

ich habe Deiner Beschreibung nach mal bei Buttinette vorbei geschaut. Das Gerät hat leider nur 6 W. Da geht mir die Kleberei zu langsam. Ich gebe es daher wieder frei.

Tut mir leid.