Margali Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Gypsy-Sun: Das erledigt doch die Maschine selbst. Bei meiner hört und sieht man die Justierung, wenn die Positionierung nicht exakt ist. Vielleicht hatte ich ja eine Montagsmaschine, aber war diese Positionierung absolut nervig, darum ist sie ja auch zurück gegangen. Und dieser Nadeleinfädler war die absolute Zumutung. Ist aber schon Jahre her, in den Feinheiten weiß ich nicht mehr, was nicht ging, aber an das Nervige erinnere ich mich gut.
Quälgeist Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 20 Stunden schrieb Blaurosarot: Hat denn jemand eine Juli (ausprobiert)? Die Firma hat ja eine lange Tradition im Industriemaschinen-Sektor. Und übrigens: Viiiielen Dank für Eure Beiträge. Sie waren und sind sehr erhellend und sehr interessant und wertvoll sowieso, und für die Entscheidungsfindung ganz toll! im Forum gibt es einen Bericht im Redaktionsbereich über eine der einfacheren Jukis. Die kam nicht schlecht weg. Auch wenn es nicht das neuste Modell ist, gibt es einen Eindruck wieder.
Kiwiblüte Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 21 Stunden schrieb Blaurosarot: Die Firma hat ja eine lange Tradition im Industriemaschinen-Sektor. Vielleicht interessiert ja auch die Geschichte der Babylock. https://www.babylock.de/geschichte-0
Empfohlene Beiträge