Stoffmaus Geschrieben 16. April 2022 Melden Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Hallo, gibt es das SM Odette von La Maison noch? Wenn ja, wo finde ich es? Ich habe vorhin mal auf der HP geschaut, aber ich komme nicht weiter, ohne mich anzumelden. Dann habe ich Zugriff auf SM Datenbank usw. Das gab es doch mal als Gratis-Schnittmuster, richtig? Bearbeitet 16. April 2022 von Stoffmaus
elbia Geschrieben 16. April 2022 Melden Geschrieben 16. April 2022 Keine Ahnung, ob es das Schnittmuster noch gibt, ich bin da nicht registriert Aber du hattest Recht : P.S. : soweit ich es mitbekommen habe, ist der Schnitt immer noch kostenlos herunterladbar, sofern du angemeldet bist
3kids Geschrieben 16. April 2022 Melden Geschrieben 16. April 2022 Ja, ohne Registrierung geht da seit Jahren nichts mehr. Entweder beißt du in den sauren Apfel oder du suchst dir was anderes LG Rita
Quälgeist Geschrieben 16. April 2022 Melden Geschrieben 16. April 2022 Oder Du ergattert das Heft 3/2017. Da ist der Schnitt auch drinnen
Gypsy-Sun Geschrieben 16. April 2022 Melden Geschrieben 16. April 2022 Was ist so schlimm an der Registrierung? Für sowas habe ich eine Spezial-E-Mail-Adresse.
Stoffmaus Geschrieben 18. April 2022 Autor Melden Geschrieben 18. April 2022 Das SM gibt es also noch, auch als Gratis-Schnitt? Ich überlege mir noch, ob ich mich da anmelde. Die wollen ja wirklich alle Daten von mir. Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein anderes SM.
Empfohlene Beiträge