Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Nähmaschine Husqvarna Emerald 203 mit Anschiebetisch, Obertransport und viel Zubehör

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe meine Husqvarna Emerald 203, weil ich sehr viel Patchwork mache und mir eine Quilt-Nähmaschine zugelegt habe.

Bei Interesse versende ich gern noch Detailbilder, meldet euch per PN bei mir. Gern könnt ihr zum Probenähen vorbei kommen....

Die Nähmschine habe ich in Dresden nochmals warten / reinigen lassen - sie funktioniert einwandfrei. Garantie auf den Service ist für 12 Monate vorhanden. Zusätzlich zu dem Zubehör (Anschiebetisch) habe ich einen hochwertigeren Obertransport, Freihandquiltfuss und einige zusätzliche Nähfüsse, wie nahtverdeckter Reissverschluss zugekauft. 

Für alles zusammen hätte ich gern 350,00 Euro.

Hier noch ein Auszug aus der Produktbeschreibung der Husqvarna Emerald 203:

Die wichtigsten Eigenschaften auf einen Blick:

• COMPUTERNÄHMASCHINE – Denkbar einfach und zeitsparend in der Bedienung, ein Knopfdruck genügt. Sobald Sie einen Stich einstellen, nimmt die Nähmaschine automatisch die Sticheinstellungen wie Länge und Breite vor. Sämtliche Einstellungen lassen sich bei Bedarf verändern.
  • INFODISPLAY™ – Sie stellen einen Stich ein, und im Nu werden die korrekte Stichlänge und -breite eingestellt. Das InfoDisplay empfiehlt die geeignete Fadenspannung und den passenden Nähfuß dazu.
  • DER GROSSE ANSCHIEBETISCH erweitert Ihre Nähfläche. Große Nähprojekte und schwere Materialien werden so perfekt transportiert. Mit dem Dualtransportfuß nähen Sie besonders voluminöse Stoffe schnell und einfach.
  • STICHAUSWAHL – Nutzstiche, Stiche für dehnbare Stoffe, Stiche für Ausbesserungsarbeiten, Quiltstiche und traumschöne Zierstiche für kreative Projekte. Die EMERALD™ 203 umfasst 103 Stiche.
  • SCHWEDISCHES DESIGN – Bedienerfreundlichkeit für ungeübte wie für versierte Benutzer.
  • VERSTELLBARE STICHLÄNGE UND -BREITE – Für spezielle Nähprojekte steht eine Stichbreite von bis zu 7 mm sowie eine Stichlänge von bis zu 4,5 mm zur Verfügung.
  • STICHTABELLE – Die Stichtabelle empfiehlt den richtigen Nähfuß, die passende Stichlänge und -breite für die verschiedenen Stoffarten und -dicken.
  • SPEICHER – Ideal um Stiche zu kombinieren und zu speichern. Für noch mehr Individualität. Die EMERALD™ 203 besitzt 8 Speicher mit jeweils 20 Speicherpositionen.
  • KOMBINIEREN SIE SCHRIFTEN UND ZAHLEN – Personalisieren Sie so Ihre Projekte mit Namenetiketten oder Quiltlabels. Auf der EMERALD™ 203 stehen die Schriftarten Block sowie Script zur Verfügung.
  • FIX-FUNKTION – Einfach die FIX-Taste antippen, schon wird die Naht vernäht.
  • STOP-FUNKTION – Mit der STOP-Taste wird das jeweilige Muster beendet und der Faden automatisch vernäht.
  • SEITLICHES SPIEGELN – Durch seitliches Spiegeln bieten sich unbegrenzte kreative Möglichkeiten.
  • VERLÄNGERUNG – Vergrößern Sie Ihre Stiche bei gleicher Stichdichte.
  • NADEL OBEN/UNTEN – Auf einfachen Knopfdruck stellen Sie Nadelstopp-Position oben oder unten ein. Unentbehrlich zum Wenden des Stoffes, beim Anfertigen von Applikationen, Präzisionsnähten uvm.
  • EINGEBAUTER NADELEINFÄDLER – Der eingebaute Nadeleinfädler spart Zeit und nimmt Ihnen das mühsame Einfädeln von Hand ab.
  • SNAP-ON/OFF NÄHFÜSSE – Schneller und einfacher Nähfußwechsel.
  • VERSTELLBARER NÄHFUSSDRUCK – Perfekte Ergebnisse in jeder Stoffart und -dicke.
  • INTEGRIERTE MESSLEISTE – Die sinnvoll platzierte Messleiste mit Zentimeter- und Incheinteilung ist praktisch zum Ausmessen von Stoff, Bändern und Borten.
  • HARTE SCHUTZHAUBE – So ist Ihre Maschine gut geschützt. Mit Fach für die Bedienungsanleitung.
  • KLEMMFREIER GREIFER – Störungsfreies, ruhiges Nähen.
  • VERSENKBARER TRANSPORTEUR – Zum Knopfannähen, freihändigen Stippling und Sticken lässt sich der Transporteur einfach absenken.

IMG_5824.JPG

IMG_5828.JPG

IMG_5834.JPG

IMG_5849.JPG

IMG_5852.JPG

IMG_5823.JPG

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciege

4

• Ulrike1969

3

• knittingwoman

1

• xpeti

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ciege,

Wie alt und wie schwer ist die Nähmaschine?

Versendest du auch?

Ich bräuchte eine zum Mitnehmen für den Nähtreff. 

LG Ulrike 

Geschrieben

Hallo, 

Das Alter der Maschine würde mich auch interessieren und wo müsste ich hinkommen wenn ich sie sehen und testen würden wollte. Ist der Nähfuß druck stufenlos zu vetstellen? 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ulrike1969:

Hallo Ciege,

Wie alt und wie schwer ist die Nähmaschine?

Versendest du auch?

Ich bräuchte eine zum Mitnehmen für den Nähtreff. 

LG Ulrike 

Vor 9 Jahren habe ich sie gekauft. Den Originalkorton müsste ich eigentlich sogar noch haben. 

Um sie auf ein Nähtreff mitzunehmen, ist die ideal.... nicht zu schwer, aber auch nicht so leicht, dass sie über den Tisch hüpft... müsste mal die Waage raussuchen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xpeti:

Hallo, 

Das Alter der Maschine würde mich auch interessieren und wo müsste ich hinkommen wenn ich sie sehen und testen würden wollte. Ist der Nähfuß druck stufenlos zu vetstellen? 

Aktuell steht die hier in Chemnitz.

Der Nähdruck ist verstellbar in 7 verschiedenen Stufen aber nicht stufenlos.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Amazon sehe ich: 

Verpackungsabmessungen ‎54 x 37.6 x 32.4 cm; 12.86 Kilogramm

Die eigentliche Maschine dürfte dann eher um die 10 kg wiegen.

(Zum Vergleich: Bei der Emerald 118 steht bei amazon ein Verpackungsgewicht von 10,8 kg und beim Onlinehändler, dessen Namen hier nicht geschrieben werden darf: Maschinengewicht 8,0 kg.)

Frohe Ostern!

Detlef

PS: Die einen suchen Ostereier, die anderen technische Daten im Netz ;)

Bearbeitet von det
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seit ja super....

Also nur die Maschine ohne Tisch, ohne Haube, ohne Anlasser, ohne Kabel etc. wiegt 8 kg.

Und dann kommt alles zusammen auf ca. 12 kg.

Bearbeitet von ciege
Geschrieben

Oh das ist für mich viel zu schwer, ich suche ein deutlich leichteres Modell.