birgit2611 Geschrieben 7. April 2022 Melden Geschrieben 7. April 2022 Durch Zufall habe ich erfahren, daß die Fa. Czerny Manufaktur, Von & Zu, Weißensteinstr. 3A, 97737 Gemünden/Main ihren Stoffverkauf vom 07.-09.04.2022 durchführt. Früher gab es immer Coupons hochwertiger Stoffe, Kurzwaren und Knöpfe usw. Wie die Regularien zur Zeit sind weiss ich leider nicht. Vielleicht kann ja mal jemand berichten. lg birgit
steinmetz Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Guten Morgen! Ich hab eben diese Antwort im Chat auf der HP erhalten: VON&ZU Hallo Iris, Ja richtig, wir haben nach jeder Produktion immer Stoffe und Zutaten übrig, die wir dann beim Stoffverkauf verkaufen. 06:40 ...allerdings noch keine Antwort auf die Frage nach dem Wann...
achchahai Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 @steinmetz Meinst Du mit dem „wann“ das nächste Mal? Falls es um die jetzigen Öffnung geht, die habe ich hier gefunden. Mich würde ja ein morgiger Ausflug reizen, wenn ich mir aber das Lookbook anschaue, dann sind in der gesamten Kollektion wenige „meiner“ Farben und die Stücke arg hochpreisig. Da komme ich dann ins Zweifeln, ob die Coupons etwas für mich sind, ohne ein spezielles Projekt vor Augen
Ulrike1969 Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Oh dss klingt interessant, die Bahn braucht von Nürnberg 2 Stunden bis nach Gemünden - wer kommt? Vielleicht zum Kaffee trinken, wenn der Stoffkauf nicht erfolgreich ist. Meine Farben sind das auch nicht unbedingt. LG Ulrike
Quälgeist Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 vor 54 Minuten schrieb steinmetz: Guten Morgen! Ich hab eben diese Antwort im Chat auf der HP erhalten: VON&ZU Hallo Iris, Ja richtig, wir haben nach jeder Produktion immer Stoffe und Zutaten übrig, die wir dann beim Stoffverkauf verkaufen. 06:40 ...allerdings noch keine Antwort auf die Frage nach dem Wann... Fährst Du hin? Wenn ja, würde ich SA mal ins Auge fassen. Ich hab da noch eine Kiste für Dich im Auto
steinmetz Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Also...eigentlich nicht, aber wenn hier was zusammenkommt, herrjeh, dann bin ich dabei. Dann sollte man aber noch Werner Weigand Weyersfeld ins Auge fassen, von Gemünden noch ca 15km, von 9 bis 12.30 geöffnet. Im Zweifel kann man da aber auch anrufen, mit Glück halten die länger für uns offen. Und, wie immer, ich brauch nix... Aber der Spaß wäre mir genug um dabei zu sein. Hinterher bei mir Kaffee?
steinmetz Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Okay, dann mal Butter bei die Fische. Vorschlag: Treffen um 10 bei mir, gerne früher, dann nach Weyersfeld, da fährt man ca 45min und dort braucht man eine gute Stunde, dann Gemünden Czerny und dann bei mir gemütlichen Ausklang. Einverstanden?
Quälgeist Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 vor 4 Minuten schrieb steinmetz: Okay, dann mal Butter bei die Fische. Vorschlag: Treffen um 10 bei mir, gerne früher, dann nach Weyersfeld, da fährt man ca 45min und dort braucht man eine gute Stunde, dann Gemünden Czerny und dann bei mir gemütlichen Ausklang. Einverstanden? ich bin dabei wir sehen uns bei dir und ich habe einiges für dich im kofferraum soll ich zum kaffee was mitbringen?
steinmetz Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Nix mitbringen, ich krieg Dich schon satt
Ulrike1969 Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Stunde schrieb steinmetz: Okay, dann mal Butter bei die Fische. Vorschlag: Treffen um 10 bei mir, gerne früher, dann nach Weyersfeld, da fährt man ca 45min und dort braucht man eine gute Stunde, dann Gemünden Czerny und dann bei mir gemütlichen Ausklang. Einverstanden? Ist das eine allgemeine Einladung? Wenn ja, In welcher Stadt wohnst du?
steinmetz Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Klar! Hafenlohr... Liegt mit Öffis leider etwas ungünstig.
achchahai Geschrieben 8. April 2022 Melden Geschrieben 8. April 2022 Die Kombination mit Weyersfeld habe ich auch schon überlegt, aber ich denke, ich kann das meinem Tochterkind nicht zumuten. Wenn fahren wir spontan runter, vielleicht würden wir uns dann ja zufällig begegnen. Ich denke aber eher nicht, dass wir kommen, so sehr es mir in den Fingern juckt, Euch und die Stoffe zu sehen Vielleicht könnt Ihr uns ja Fotos zeigen? Ich war neulich in Nußloch beim Werksverkauf von Betty Barclay, das fand ich für mich nicht so spektakulär. War auch am dritten Tag, da gab es kaum noch Stoffe. Wer Kurzwaren gesucht hat, kam allerdings sicherlich auf seine / ihre Kosten.
birgit2611 Geschrieben 23. April 2022 Autor Melden Geschrieben 23. April 2022 @steinmetz Ich will ja nicht neugierig sein, aber als Ideengeberin würde ich mich doch über Reiseberichte freuen. lg birgit
steinmetz Geschrieben 23. April 2022 Melden Geschrieben 23. April 2022 Haaaaach, wir sind nicht hin, war Schneegestöber! Nächstes Mal...
birgit2611 Geschrieben 23. April 2022 Autor Melden Geschrieben 23. April 2022 Wolltet ihr nicht nach Weyersfeld?
birgit2611 Geschrieben 24. April 2022 Autor Melden Geschrieben 24. April 2022 Wegen Schlechtwetter? Schade.
Broody Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Es lagen 15cm Schnee und nix war geräumt.... So dringend brauchte dann keine neuen Stoff.
Quälgeist Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Broody: Es lagen 15cm Schnee und nix war geräumt.... So dringend brauchte dann keine neuen Stoff. Wissentlich in ein ~20km langen Stau zu fahren der ca2h die Fahrzeit verlängert ist da auch wenig zielführend. Du hast es richtig gesagt, SO dringend kann das ganze nicht sein
birgit2611 Geschrieben 25. April 2022 Autor Melden Geschrieben 25. April 2022 Danke und schade. lg birgit
steinmetz Geschrieben 21. April 2023 Melden Geschrieben 21. April 2023 Guten Morgen! Ich hab den Termin für den nächsten Sonderverkauf bei Czerny, 4.5. bis 6.5., viellicht kommt diesmal was zusammen? Ich fänd´s klasse! Liebe Grüße, Iris
Ulrike1969 Geschrieben 21. April 2023 Melden Geschrieben 21. April 2023 Guten Morgen, Nach Gemünden könnte ich mit der Bahn kommen, also am Samstag. LG Ulrike
steinmetz Geschrieben 22. April 2023 Melden Geschrieben 22. April 2023 @Ulrike1969 Prima, wenn dir meine Gesellschaft genügt, sag bescheid, wann dein Zug ankommt! Nebenan ist ein Edeka mit Café zur Stärkung. Vielleicht hat ja noch jemand Lust? Ich brauche natürlich nichts, aber gesehen haben möchte ich das schon mal!
Broody Geschrieben 22. April 2023 Melden Geschrieben 22. April 2023 Ich gehe morgen auf den Stoffmarkt, da ist mein Bedarf dann hoffentlich gedeckt. Und nur zum stöbern sollte ich derzeit lieber nicht gehen.
Empfohlene Beiträge