elbia Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, ich habe mal wieder über die Suchfunktion nach einer Anregung gesucht und bekomme manche Bilder nicht angezeigt. Könnte mal jemand testen, ob die Galerie spinnt, oder nur mein Rechner Es geht um die beiden Bilder von june : Knopf zur Walkjacke und Walkjacke - Ottobre 5/07 (sind bei meiner Einstellung die ersten beiden) von dieser Liste : https://www.hobbyschneiderin24.net/search/?&q=walkjacke&author=June&search_and_or=and Danke im Voraus
Ulrike1969 Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Welche Funktion geht denn nicht? Ich glaube, ich habe es nicht verstanden.
elbia Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Die Bilder anklicken, um sie in der Galerie anzugucken. Die Liste sind ja nur die Vorschaubilder. Ich wollte lesen, wie die Ärmel bei der blauen Jacke gemacht sind, aber ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt, wenn ich das Bild oder die Bildüberschrift anklicke. Jetzt klarer ?
akinom017 Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Das ist bei mir auch so, da scheint was defekt oder so Ach einbinden geht, ist ja lustig Und jetzt wo das Bild mit den Ärmeln größer ist Das wird meines Wissens zwischen 2 Lagen Soluvlies genäht. Gab sogar Workshops dazu auf der Kreativ Welt damals in Wiesbaden, meine ich. Och wie nannten die das denn Ach da ist sowas mit Buch https://www.amazon.de/Crazy-wool-Accessoires-Jeanette-Knake/dp/3898588149 Bearbeitet 6. Februar 2022 von akinom017
lealeni Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb elbia: ..., aber ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt, wenn ich das Bild oder die Bildüberschrift anklicke. Jetzt klarer ? auch ich bekomme eine leere Seite.
elbia Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Danke schön ihr beiden, dann ist das mal wieder ein Fall für @peterle Ich habe ja mal die Galerie "gerichtet", weil einige Nutzer von der Galerie nicht mehr als Nutzer erkannt wurden - unter anderem wurde auch ich nicht mehr erkannt. Aber bei diesen Bildern, die nicht mehr zugeordnet wurden, sind diese nicht dabei. Und sie fallen auch terminlich nicht in die Zeit, in der alle Bilder im Nirwana verschwunden sind.
achchahai Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Vielleicht ist es mittlerweile ja gefixt, aber bei mir läuft es, und ich erwähne das vor allem deshalb so freudestrahlend, weil ich die Galerie üblicherweise ignoriere. 90% meiner Zeit bin ich über das Tablet im Forum, und damit kann ich die Galerie nicht nutzen. Erstens bekomme ich die Fotos winzig angezeigt und kann sie nicht vergrößern, zweitens komme ich von dort nicht mehr weg, erst nach dreimal zurück oder ebenso oft irgendwas anderes anklicken. Daher meide ich jeden Beitrag, der dort veröffentlicht wird und freue mich immer, wenn die Mitglieder ihre Sachen auch im Forum zeigen. Jetzt zu sehen, dass es über den Rechner besser funktioniert, ist eine gute Nachricht. Leider wird das an meinem Nutzungsverhalten aber bestimmt nichts ändern und falls es da eine Möglichkeit der Verbesserung gibt @peterle, dann wäre ich die Erste, die sich da sehr drüber freuen würde!
3kids Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb achchahai: 90% meiner Zeit bin ich über das Tablet im Forum, und damit kann ich die Galerie nicht nutzen. Erstens bekomme ich die Fotos winzig angezeigt und kann sie nicht vergrößern, zweitens komme ich von dort nicht mehr weg, erst nach dreimal zurück oder ebenso oft irgendwas anderes anklicken. Gehst du über einen Browser oder gibt es da eine App? Ich öffne alles, was ich lesen oder gucken will in einem neuen Tab und schließe das Tab nach dem Lesen, den zurück Pfeil nutze ich kaum, weil der nach einem android update mal komplett verschwunden war und ich keinen Nerv hatte, ihn zu suchen. LG Rita
achchahai Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 @3kids Ganz normal im Browser (Safari, nur halt in der mobilen Version)
elbia Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb achchahai: Vielleicht ist es mittlerweile ja gefixt, aber bei mir läuft es, Ich kann es nicht wirklich glauben. Du bekommst eine vollständige Galerieansicht, wenn du auf die Überschrift klickst ?? Mit Text und Kommentaren? Und nicht nur eine leere Seite? Könntest du das dann mal bitte verlinken?
sisue Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn ich den Link im ersten Beitrag anklicke, dann sieht es bei mir so aus (auf nur 30% der Normalansicht verkleinert): Oder in groß: Bearbeitet 6. Februar 2022 von sisue
elbia Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Ja, so sieht es bei mir auch aus, aber wenn ich eins der beiden oberen Bildüberschriften anklicke um zum Galeriebeitrag zu kommen, bekomme ich nur eine leere Seite - nicht den Galeribeitrag.
sisue Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 Ahhh, okay. Stimmt, passiert bei mir auch. Wobei als ich auf Kommentare geklickt habe, sah ich kurz das Bild und es lud und dann war es weg.
Empfohlene Beiträge