Zum Inhalt springen

Partner

Zackenschere für kleine Hände


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    19

  • nowak

    4

  • lealeni

    4

  • Beaflex

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe immer noch keine Schere bekommen. Sie wurde bis heute noch nicht geschickt. Ich hole tief Luft und wechsel zur Händlerbesprechung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag um 9:48 wurde mir mitgeteilt das die Versand wurde und auch eine DHL Nr gegeben...

Ich habe es geklärt. Die bekomme ich sonst nicht.

Sie ist jetzt schon auf dem halben Weg zu mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das von Samstag auf Dienstag nicht da ist, ist aber jetzt nicht soo ungewöhnlich.

 

(Also ja, manchmal ist es nach einem Tag da. Und manchmal dauert es fünf. Nach eineinhalb Werktagen würde ich tatsächlich noch niemanden durch Rückfragen vom Arbeiten abhalten. :o Aber da hat halt jeder einen unterschiedlichen Geduldsfaden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gingher Zackeschere ist da :klatsch1:.  Ein kleines Plastiklineal, sehr praktisch, war als kleine Beigabe dabei.

Sie schneidet bis in die Spitze ist eine Freude damit zu arbeiten, ein Leichtgewicht ist sie aber nicht. Sie wiegt , auf unsere kleine e-Küchenwaage 208g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Machi:

Sie schneidet bis in die Spitze ist eine Freude damit zu arbeiten, ein Leichtgewicht ist sie aber nicht. Sie wiegt , auf unsere kleine e-Küchenwaage 208g.

Viel Spaß beim Zackenschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Machi:

ein Leichtgewicht ist sie aber nicht. Sie wiegt , auf unsere kleine e-Küchenwaage 208g.


Ist doch praktisch, wenn Du das Fitnesstraining schon gleich am Nähtisch abhaken kannst 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Machi:

Meine Gingher Zackeschere ist da :klatsch1:.  Ein kleines Plastiklineal, sehr praktisch, war als kleine Beigabe dabei.

Sie schneidet bis in die Spitze ist eine Freude damit zu arbeiten, ein Leichtgewicht ist sie aber nicht. Sie wiegt , auf unsere kleine e-Küchenwaage 208g.

Viel Spass damit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 16.2.2022 um 16:56 schrieb Machi:

ich habe das Training angefangen.:classic_cool:

Bist Du noch zufrieden mit der Gingher Zackenschere? Überlege mir, eine auf meine Geburtstagsliste zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte damals die Schere zurück geschickt. War mir doch zu schwer meine ich. 

Die Zickzack Scheren sind jetzt mehr oder weniger alles gleich. Die Rohlinge kommen jetzt alle aus China, auch Kai. Vorher waren die aus Italien, dann Brasilien jetzt nur China.  Ich hatte mit mindestens ein Hersteller deutscher Scheren. Ich meine es waren 2 und die haben es mir so gesagt. Ich habe zum guten Schluss eine "no name" für wenig Geld genommen und die ist gut. Wurde von einer Mitarbeiterin vom Geschäft empfohlen. Ich habe sie aber jetzt dort nicht mehr gefunden. 

20231113_221417.jpg

20231113_221426.jpg

 

20231113_221458.jpg

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich frage jetzt nochmal, weil mich das sehr interessiert. Wie zufrieden, bzw. wie kommst du mit der Schere zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Machi, bisher habe ich sie für zwei Projekte verwendet und sie schneidet sehr gut, liegt mit etwas Gewicht gut in der Hand. Meine Hände sind aber eher groß für Frauenhände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...