Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema SB- Januar 2022


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Ein frohes und gesundes  neue Jahr :))

 

Morgen wenn ich Kin in die Schule gebracht habe und Männe ins Büro verschwunden ist - rechne ich mal wo wir stehen :)

 

Ich lümmel heute noch faul auf dem Sofa rum - ich rauch erst ja erst am onnerstg wieder starten und da Männe Bürowoche hat - bin ich hier auch alleine - Ruuuuuhe - ich werd es die  3  Tage genießen :):roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    52

  • Gypsy-Sun

    24

  • Andrietta

    11

  • rotschopf5

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ToniMama, 

würde dieses mal auch wieder gerne mitmachen und 4 kg nehmen. Die Farben die gar nicht gehen sind weiß und gelb.

Die Stoffart ist egal und ich nähe nur für Erwachsene.

 

viele Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

Ich hoffe, für Dich hat das neue Jahr gut gestartet und es läuft weiterhin optimal. Maschen wir das Beste aus dem Angebot des neuen Jahres.

 

Ich wäre auch gerne wieder dabei, bei der Trigema Bestellung.

 

Mit den Farben gelb, beige und hellgrau kann ich rein gar nichts anfangen.

Kindermuster brauche ich auch nicht. Da ich nur für ich nähe, wären größere Stücke toll. Oder halt Stücke, die zueinander passen.

 

Ich denke, Du wirst es wieder gut sortieren. Schon mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.

 

Ach ja, ich hätte gerne 4 KG und dazu 1mal Nähgarn, zum Testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2021 um 07:51 schrieb mz0804:

Guten Morgen,

ich habe zwar noch genug aber ich kann nicht nein sagen.

Möchte gerne 5 kg Sommersweat  bestellen, von den Farben her eher bunt und 1 Mal Garn.

Vielen Dank schon mal für deine ganze Mühe.

 

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und für das neue Jahr einen guten Start, mir viel Gesundheit und Zuversicht.

Lg

mz

Guten Morgen,

 

ich schau gerade die Infos genauer an,

 

nur 5kg Sommersweat -  das kann ich nicht versprechen- da ich nicht weiß ob überhaupt welcher dabei ist-  also ein paar Stücke waren bis jetzt immer dabei - aber je weiniger Kilos wir haben um so geringer ist der Anteil ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 21:05 schrieb Heikejessi:

Hallo Katrin,

ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber früher fleißig mitbestellt. Daher würde ich gerne wieder, wenn ich darf.

Ich hätte gerne 7 Kilo, gerne Sommersweat in dunklen Farben (grau, schwarz) aber auch gerne grün.

Was hat es mit Nähgarn und Reißern auf sich? Das gab es früher irgendwie nicht.

Dankeschön.

LG Heike

schau mal hier

https://www.trigema.de/specials/stoffe-und-mehr/Naehfaden.html

https://www.trigema.de/Reissverschluss-Box-30-Stueck-sortiert-900.html?listtype=search&searchparam=reisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn

und einen guten Start in die erste Woche von 2022 :)

 

Wir liegen jetzt ohne meins bei 69 kg - das sieht gut aus, das wir auf die 100 kg kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 21:05 schrieb Heikejessi:

Hallo Katrin,

ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber früher fleißig mitbestellt. Daher würde ich gerne wieder, wenn ich darf.

Ich hätte gerne 7 Kilo, gerne Sommersweat in dunklen Farben (grau, schwarz) aber auch gerne grün.

Was hat es mit Nähgarn und Reißern auf sich? Das gab es früher irgendwie nicht.

Dankeschön.

LG Heike

 

Erstmal ein gutes neues Jahr. Ich würde gerne noch 2 x Nähgarn mitbestellen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ToniMama:

Guten Morgen,

 

ich schau gerade die Infos genauer an,

 

nur 5kg Sommersweat -  das kann ich nicht versprechen- da ich nicht weiß ob überhaupt welcher dabei ist-  also ein paar Stücke waren bis jetzt immer dabei - aber je weiniger Kilos wir haben um so geringer ist der Anteil ja :)

Ich nehme auch Sweat und etwas Pique. Aber du sortierst mir schon das richtige ins Paket. Habe vor für Nichte und Neffe (Polo-)Shirts zu nähen, deshalb darfs auch schön bunt sein.

Bearbeitet von mz0804
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

ich hoffe es finden sich noch ein paar - weil71 kg undich brauch gerade mal  5kg - wird das eng :)

 

aber noch ist bis Montag ja noch Zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze auf meinen Fingern, weil ich eigentlich Stoff im Regal ab- und nicht aufbauen sollte :classic_rolleyes: Wenn es hilft, bestelle ich aber 3kg, notfalls auch 4kg mit. Qualität egal, aber ich benötige tatsächlich nur schwarz, knallrot und türkis. Dunkelrot und / oder Beerentöne und rosa / pink wäre auch ok, dunkelblau auch und gemustert. Je größer die Stücke, desto besser.

 

Gar nicht geht hier braun, beige, gelb, orange oder royalblau.

 

Falls die 100kg aber auch ohne meine Bestellung erreicht würden, setze ich eher aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, wir sind zu dritt mit 9kg dabei wenn es zu Stande kommt.

Und wenn möglich bitte 1 x Reißverschlüsse und 1 x Garn

Ich denke das müßte noch in die Portostufe bis 10kg passen.

 

Die Lieblings- und geht gar nicht Farben melden wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb akinom017:

Guten Abend :)

 

Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, wir sind zu dritt mit 9kg dabei wenn es zu Stande kommt.

Und wenn möglich bitte 1 x Reißverschlüsse und 1 x Garn

Ich denke das müßte noch in die Portostufe bis 10kg passen.

 

Die Lieblings- und geht gar nicht Farben melden wir noch.

jap knapp aber passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rotschopf5:

Ich bin gern bereit noch 1 oder 2 kg dazuzupacken, wenn nötig.

ich lass das erstmal so - ist ja noch Zeit

 

vor 15 Stunden schrieb achchahai:

Ich sitze auf meinen Fingern, weil ich eigentlich Stoff im Regal ab- und nicht aufbauen sollte :classic_rolleyes: Wenn es hilft, bestelle ich aber 3kg, notfalls auch 4kg mit. Qualität egal, aber ich benötige tatsächlich nur schwarz, knallrot und türkis. Dunkelrot und / oder Beerentöne und rosa / pink wäre auch ok, dunkelblau auch und gemustert. Je größer die Stücke, desto besser.

 

Gar nicht geht hier braun, beige, gelb, orange oder royalblau.

 

Falls die 100kg aber auch ohne meine Bestellung erreicht würden, setze ich eher aus. 

 

 

auch hier rechne ich erstmal ohne dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

seit heute hat mich das Büro wieder - also heute Homeoffice- aber ich könnt gleich mal wieder den PC ausmachen.

 

Mails über Mails- mensch haben die Leute zum Jahresende und Anfang nichts anderes zu tun. :banghead:

 

So hier wären wir dann normal bei 80 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleiche schon lange rum aber bestell jetzt doch mit ☺️
 

bitte 4kg

1 mal Reißverschlüsse 

(passt da noch Garn rein?)

 

Traumpaket wäre:

Single-Jersey in Knalligen kräftigen  Farben (pink, lila, blau auch neon eigentlich alles), schwarz

 

bitte nicht: schlamm, ocker etc. 
 

mal sehen was du bzw. wir dann bekommen 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor es an mir scheitert, nehme ich 2 kg. Garn und Reissverschlüsse wären auch super (wie ist da die Bestelleinheit?)

Ich bin recht flexibel, aber recht wären mir: große Stücke, kein Pique, kein braun oder undefinierbare Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne mit 3 kg und zwei Mal Nähgarn dabei,

gerne: Beerentöne, türkis, blau, rot

nicht so gerne: schwarz, khaki, oliv

 

Vielen Dank,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich als Neuling nicht vordrängeln, aber wenn es reinpasst, hätte ich gerne 3 bis 4 kg.

 

bitte kein gelb, orange , braun, grün

möglichst uni - keine Muster ...

Wenn es nix wird, ist es auch nicht schlimm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich nur noch ein Stück schwarzen Jersey im Fundus habe, und hier benötige ich tatsächlich demnächst welchen. Also bin ich fest dabei.

 

Bitte 3kg, so viel wie möglich in schwarz, gerne große Stücke. 
 

Knallrot und türkis auch gerne. Sonst gehen dunkelrot und / oder Beerentöne, rosa / pink und gemustert. Je größer die Stücke, desto besser.

 

Gar nicht geht hier braun, beige, gelb, orange, Rost oder royalblau, ungern grün. 
 

Bei Bedarf erhöhe ich auf 4kg :classic_smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2022 um 18:09 schrieb akinom017:

Guten Abend :)

 

Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, wir sind zu dritt mit 9kg dabei wenn es zu Stande kommt.

Und wenn möglich bitte 1 x Reißverschlüsse und 1 x Garn

Ich denke das müßte noch in die Portostufe bis 10kg passen.

 

Die Lieblings- und geht gar nicht Farben melden wir noch.

Ich wollte ja noch Farbwünsche ergänzen, gibt keine :D wir sind ja zu dritt und bekommen das schon verteilt.

Neon Farben bitte nicht, das wäre uns zu bunt, gemustert auch nicht, bevorzugt uni

 

Qualitäten bitte keine Funktionsstoffe oder Fleece, aber gerne Piqué :)

 

Stücke nach Möglichkeit lieber große, zu benähen sind hier nur Erwachsene Leute ;)

 

@ToniMamaVielen Dank :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Goldilocks74:

Also, bevor es an mir scheitert, nehme ich 2 kg. Garn und Reissverschlüsse wären auch super (wie ist da die Bestelleinheit?)

Ich bin recht flexibel, aber recht wären mir: große Stücke, kein Pique, kein braun oder undefinierbare Farben.

 

Dank der Aufklärung von @Gypsy-Sun weiß ich nun Bescheid und fasse noch mal zusammen:

2 kg Stoff

1x Garn

1x Reißverschlüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...