ToniMama Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Morgäähn, der Samstag startet nach einem Tag Mistig sein und einer Nacht von 9 Stunden Schlaf - recht erfrischt - die Paket stehen in der Stube und heute nachmittag gibt es Bildchen- jetzt sind wir gleich als Oma und Opa Taxi unterwegs Habt einen schönen Samstag
Lalleweer Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 @ToniMama sodele den Booster haste nun geschafft nun kommen die Putzlappen dran Ich freu mich ganz dolle und danke das du uns so beglückst
ToniMama Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Abend Oma & Opa Taxi erfolgreich abgeschlossen erste Kisten auf Sofa angeschaut - falten geht noch nicht so gut Arm Aua aber morgen kann ich dann voll durchstarten- aber schon mal was zu luschern
Gypsy-Sun Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) PINK 😃 Ganz vorne ... was für eine tolle Farbe! Bearbeitet 22. Januar 2022 von Gypsy-Sun
achchahai Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Na, wenn das mal nicht zu 100% mein Beuteschema ist dafür den schicke ich mal ein kleines Trostlied, bin mir nicht sicher, ob man das in Berlin auch kennt?
Calamitylilly Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo Katrin, nein, nicht überfordern, laß dir Zeit, kurier die Nebenwirkungen aus, desto schneller bist du wieder fit (wir schmachten solange die Stöffchen an )
Goldilocks74 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 ooooh, da sehe ich erst mal nix, was mir so gar nicht gefällt
Kiwiblüte Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo @ToniMama, lass es langsam angehen 😊. Es ist ja nicht so, als wenn wir alle keinen Stoffvorrat hätten😁. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Der pinkfarbige ist ein Hinkucker👍.
ToniMama Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2022 Morgäähn vorm ersten Käffchen 1/2 Kiste gefaltet - jetzt brauch ich aber erstmal diesen- sonst läuft hier nichts - Das Lind kenn ich auch - brauchte meine Tochter als Kind zum Glück selten- ich kam da eher nach meiner Mutter - hinschauen , ob noch alles drann ist - und dann fragen ob wir einen Krankenwagen brauchen ( lustig und nett gesagt) dann kam immer" aber doch nicht für so eine Kleinigkeit MAMA " und dann warst das . Startet gut in den Sonntag
ToniMama Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2022 Nochmal ich- neben bei hatte ich noch beim aufräumen was gefunden- wer noch Mengenmässig Platz im Paket hat kann ja mal in den Kleinanzeigen schauen um Porto zu sparen - wo es nicht mehr passt finden wir sicher auch ne Lösung
rotschopf5 Geschrieben 23. Januar 2022 Melden Geschrieben 23. Januar 2022 Erhol Dich gut, @ToniMama . Die ausgepackten Teile sehen schon sehr vielversprechend aus.
ToniMama Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Guten Morgen in die Runde , Käffchen 3 ist am Start und noch ein bisschen zu falten - aber ich hab schon Bilder Ihr seht Rot/ Rottöne ist nicht viel dabei - mal schauen wie es sich packen läst Muster war gar nichts dabei Ich kann also bei so gar keinen Ausreißern fein nach Listen packen - damit fange ich dann heute Nachmittag an
mz0804 Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Vielen Dank für die Bilder. von dem Pikee nehme ich gerne das türkis und die Blautöne, auch beere schaut super toll aus.
Gypsy-Sun Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Am 22.12.2021 um 14:35 schrieb Gypsy-Sun: Hej, super 😃! Noch eine Trigema-Bestellung, @ToniMama, Du bist 'ne Wucht! Ich hätte gern 1,5 kg, am liebsten Pikee in - Dunkelblau, - pink, - helles Rot, - schwarz, - anthrazit - möglichst große Stücke, da ich für zwei Erwachsene, und zwar XXL sowie S, nähe. Dürfen jetzt noch Farbwünsche geäußert werden? - helles Türkis Die Farbzusammenstellung ist toll ! Witzig, wie das von Paket zu Paket variiert.
Kiwiblüte Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) @ToniMama Wenn Du etwas übrig hast, gerne auch vom türkisfarbenen Pikee. Bearbeitet 24. Januar 2022 von Kiwiblüte
Devil's Dance Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Schöne Farben - ich freu mich schon (aber ganz geduldig ♥)! Bearbeitet 24. Januar 2022 von Devil's Dance
Calamitylilly Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Darf ich mich in die Warteschlange für dunkelblauen Jersey einreihen...? Es sind aber alles tolle Farben liebe Grüße, Lilly
Andrietta Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Wow, so viele tolle Farben! Das werden bestimmt tolle Pakete!
Andrietta Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Kiwiblüte: @ToniMama Wenn Du etwas übrig hast, gerne auch vom türkisfarbenen Pikee. Da schließ ich mich an. Türkis ist nicht auf meiner Wunschliste, also stell ich mich brav hinten an. Aber seit ich den gesehen hab, hab ich ein türkises Poloshirt vor Augen. In Kita-Größe... vielleicht sind ja kleine Stücke übrig. Aber bitte kein Kopfzerbrechen deswegen, wenn nicht, ist es auch gut.
ToniMama Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Mädels gar kein Problem ich schreibs noch dazu und schaue wie es passt
Ulrika Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo, da die Trigemastoffe immer eine Überraschungstüte sind ist es immer spannend was kommt. Die Farben gefallen mir fast alle und deshalb lege ich mich nie vorher fest. Mag keine oliv-, schlamm-, braun- und beigetöne. Unser neuer Läppi gibt leider die Farben (lila ist braun oder grau :(( ) nicht wie sie sein sollten. Wenn möglich blauer Sweat und türkiser Pikee, falls noch übrig gerne auch beerentöne. Herzlichen Dank an ToniMama, die trotz Boosterweh unserer Gier Abhilfe schafft. Lass dir ruhig Zeit, viell. kommt die dringend benötigte Nähzeit mal noch vorbei. LG Ulrika
Gypsy-Sun Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Ulrika: gerne auch beerentöne Wo siehst Du denn die Beerentöne? Ich habe die Fotos sogar vergrößert: Nix Beerentöne!
Ulrika Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 Der Pikee sieht bei mir auf dem Läppi aus wie ein dunkler Beerenton. Unser neuer Laptop ist in der Farbgebung :((. Habe vor kurzem Jersey bestellt und eine total andere Farbe bekommen .
Andrietta Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 @Gypsy-Sun erstes Foto, Pikee, Dritter von rechts: wunderschöner Beerenton. Also auf meinem Display
Andrietta Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Geschrieben 24. Januar 2022 @ToniMama Weißt du was? Du bist ein Schatz
Empfohlene Beiträge