Liabell Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2022 @Hinterländerin Ja es sind 16, aber das Geschenkpapier hat nur für 14 gereicht. Mittlerweile habe ich neues Papier besorgt und die beiden restlichen auch noch verpackt. Das Paket steht jetzt fertig hier und macht sich morgen auf die Reise.
egs Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Geschrieben 21. Februar 2022 Ich habe eine Fensterbank auf die ich alle stelle und dann eins nach dem anderen auspacke.
Patricia Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo Ihr Lieben Osterwichtelchen, sagt mal stehe ich komplett auf dem Schlauch? Wo schicke ich denn nun mein Päckchen hin? Ich bin total im Verzug aber morgen mache ich alles fertig und dann hoppelt der Hase aus Berlin los. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass Ihr alle gesund seid. Herzliche Grüße Patricia
unusual1984 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 @Patricia Dein Paket muss zur Hinterländerin
Hinterländerin Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 @Tanja Tamara dein Paket ist da so schööööön! Ich freu mich!
Theresa Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Guten Morgen, ich bin doch etwas in Verzug geraten, aber heute Abend möchte ich zur Post. Leider habe ich vor dem Urlaub nicht geschafft zu verpacken und dann wurden wir auf der Insel gefangen Die Rückreise gab es mit Verspätung und viel Abenteuer 12 Stunden lang, so dass ich den Montag mit Migräne im Bett lag. Aber heute werde ich zur Post gehen, und melde dann den Vollzug. Ich denke, das Päckchen wird rechtzeitig da sein. Eure Päckchen sehen so toll aus, ich bin echt gespannt, was da so drin ist.
Hinterländerin Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 @Theresa gute Besserung! Alles noch im grünen Bereich. Keine Panik beim verschicken. Es fehlen mit dir nur 5
Tanja Tamara Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 nullGuten Morgen, mein Päckchen hat sich auch auf die Reise gemacht. Zwar etwas spät aber ich hoffe doch noch rechtzeitig. Es ist mein 1. Osterwichtelkalender und ich bin schon sehr gespannt. Hier noch ein Foto meiner Päckchenfüllung. Liebe Grüße Tanja Tamara
Tanja Tamara Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Guten Morgen, meine Freundin Ilse hat ihr Päckchen schon vor Tagen abgeschickt und es müsste zwischenzeitlich eingetroffen sein. Hier auch noch ein Foto ihrer Paketfüllung. Sie lässt ausrichten, dass sie die Ideen mit den Kalendern ganz toll findet und sie sich freut, dass sie dabei sein darf. Viele Grüße von Ilsenull
annette61be Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo, ich hab mich im Datum vertan und geglaubt, ich hab noch länger Zeit Deshalb schaffe ich es definitiv nicht, das Päckchen bis zum 28sten abzuliefern Seid mir bitte nicht böse, ich mach so schnell ich kann! Bis dann! Annette
Hinterländerin Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Tanja Tamara: Guten Morgen, meine Freundin Ilse hat ihr Päckchen schon vor Tagen abgeschickt und es müsste zwischenzeitlich eingetroffen sein. Hier auch noch ein Foto ihrer Paketfüllung. Sie lässt ausrichten, dass sie die Ideen mit den Kalendern ganz toll findet und sie sich freut, dass sie dabei sein darf. Viele Grüße von Ilsenull Hatte ich schon verkündet, dass eure beiden Pakete da sind ! Alles gut! @annette61be nur keine Panik, ist noch alles im grünen Bereich!!
Liabell Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2022 @Hinterländerin Mein Paket liegt seit gestern in der Filiale zur Abholung für dich bereit.
Hinterländerin Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Liabell: @Hinterländerin Mein Paket liegt seit gestern in der Filiale zur Abholung für dich bereit. Das hab ich gerade abgeholt Und Merci für die netten Kleinigkeiten
Theresa Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Hu, hu, ich habe gestern Nachmittag das Päckchen zur Post gebracht. Leider habe ich ein Foto vergessen. Aber für später, vom ausgepackten Inhalt, wenn es soweit ist, habe ich gemacht. Ich hoffe, dass es morgen ankommt. Nachverfolgen kann man es.
Hinterländerin Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Am 24.2.2022 um 19:31 schrieb Theresa: Hu, hu, ich habe gestern Nachmittag das Päckchen zur Post gebracht. Leider habe ich ein Foto vergessen. Aber für später, vom ausgepackten Inhalt, wenn es soweit ist, habe ich gemacht. Ich hoffe, dass es morgen ankommt. Nachverfolgen kann man es. Es ist angekommen! Dafür hab ich ein Foto von deinem Paket Aber es ist alles vollständig und du bekommst von mir einen neuen Karton
Theresa Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Ach du liebes bißchen, was ist denn da passiert? Der Karton war eigentlich intakt und nur auf einer Stelle repariert. Ich habe ihn gut zugeklebt. Wollte da einer reinschauen? Danke für die Info, bin froh das alles drin war. LG Theresa
unusual1984 Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Uih, uih, uih.... Das sieht ja höchst ungesund aus... Sowas habe ich bei den großen gelb-roten noch nicht erlebt. Zum Glück ist alles da. Wie sieht denn der aktuelle Paketstand aus? @Hinterländerin
Lehrling Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Theresa: Wollte da einer reinschauen? wenn da mal ein kleines schweres Paket auf ein großes draufknallt kann das schon mal so aussehen, hatte ich neulich auch
Hinterländerin Geschrieben 26. Februar 2022 Melden Geschrieben 26. Februar 2022 Aktueller Stand: 3 Pakete fehlen noch. Ist ja noch Zeit !
Hinterländerin Geschrieben 1. März 2022 Melden Geschrieben 1. März 2022 @lottakind1982 Dein Paket ist da Interessantes Innenleben Hab alles gefunden
lottakind1982 Geschrieben 1. März 2022 Melden Geschrieben 1. März 2022 @Hinterländerin oh supi schön das es da ist. Dachte schon ich wäre bummelletzter 🙈 Hatte keinen Umschlag zur Hand 🤭
Hinterländerin Geschrieben 2. März 2022 Melden Geschrieben 2. März 2022 02.04.22 @lottakind1982 03.04.22 @Dackelmom 05.04.22 @Patricia 06.04.22 @Tanja Tamara 07.04.22 @KiddiesMama 08.04.22 @LaneyART 09.04.22 @egs 10.04.22 @Grandpulse 11.04.22 @Liabell 12.04.22 @engelteddy 13.04.22 @Theresa 14.04.22 @Herbstwind-1968 15.04.22 Ilse 16.04.22 @annette61be 17.04.22 @Elnafan Joker: @unusual1984 Hallo, kurze Frage an alle: Mein Osterdingens ist kein typisch Osterdingens, und ich hab es in 4 Farben gemacht: Gelb, blau, braun, grün. Bevor ich alles einpacke, wer mag welche Farbe oder ist das egal? LG
Herbstwind-1968 Geschrieben 2. März 2022 Melden Geschrieben 2. März 2022 Mir ist die Farbe egal. Ich freu mich auch so darauf Gruß Martina (Herbstwind-1968)
Empfohlene Beiträge