Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichtelkalender 2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich auch noch für das wunderschöne Osterdeckchen bedanken. 

Und auch das heutige Ist sehr hübsch. 

Vielen lieben Dank 

LG Angela 

Werbung:
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

46

• unusual1984

36

• Liabell

30

• KiddiesMama

22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab total vergessen vom Osterdeckchen ein Bild zu machen .:klatsch: Könnte das jemand für mich machen? :rose:

Danke

Geschrieben

@Herbstwind-1968 Also erstmal für gestern vielen, vielen Dank für das schöne gehäkelte Fensterbild. Ich habe ein Bild gemacht, aber bei uns ist heute sehr grau draußen.

IMG_20220415_165612.jpg

IMG_20220415_165829.jpg

Und an die liebe Ilse vielen, lieben Dank für die 2 gehäkelten Eierbecher.

IMG_20220415_165858.jpg

IMG_20220415_170050.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

IMG_20220415_170039.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ihr Lieben

Als Erstes muss ich mal wieder einen "Sammel"Dank hierlassen. DANKE, es ist so toll!
Ich hab keine Ahnung, warum ich es nicht regelmäßig schaffe :(

Danke für den Joker! Ich schließe mich einer Vorschreiberin an - die Verpackung ist so schön!

Ich darf ja jetzt ein Bild von meinem "Türchen" posten?

Eigentlich schade, dass es schon wieder so gut wie vorbei ist! Ich könnte noch eine Weile so weiter machen mit Päckchen auspacken :D

Und hier mein Türchen:

20220304_153055.jpg

20220304_162521.jpg

Bearbeitet von annette61be
Geschrieben

Schon wieder vorbei:classic_sad:wie schade!!!!

So tolle Sachen waren dabei. An ALLE ein großes DANKESCHÖN!!!!!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest mit Frieden im Haus, bleibt gesund und freut euch. 🐇🐣🌈🌷

Es grüßt euch Indra (dackelmom)

Bis bald:schnief:

Geschrieben (bearbeitet)

frohe_ostern15fjzz.gifWünsche ich euch!

Vielen Dank für das schöne Türchen heute! Der lecker Inhalt wurde schon vernascht . 

Noch morgen, und dann ist es soweit: Alles vorbei 001osterzeit024a8j6f.gif

Ich bedanke mich auch ganz herzlichst und es hat wieder Spaß gemacht 001osterzeit039gfk2t.gif

Bearbeitet von Hinterländerin
Text hinzugefügt
Geschrieben

@annette61be Vielen, lieben Dank für das hübsche Taschlein! Wollte ich mir auch schon oft nähen, nun habe ich es! Dankeschön!

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Frohe Ostern wünsche ich euch, und Dankeschön auch für die letzten Türchen! :classic_love:

Geschrieben

Auch ich bin traurig, dass wir heute das letzte Türchen öffnen durften. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. :classic_love: Es war jeden Tag wieder eine große Freude. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben. :hug:

Korrespondenz: Warum Sie Ostergrüße verschicken sollten -  wirtschaftswissen.de

Geschrieben

Vielen Dank euch allen für die Geschenke. Alle haben mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch noch schöne restliche Ostertage.

Geschrieben

Vielen lieben Dank fürs Teilhaben lassen, Ihr habt so bezaubernde Dinge gemacht, eine Freude das anschauen zu dürfen.

Ich klappe dann mein Stühlchen wieder ein... Schöne Ostern!!

Geschrieben

Hhmm, nun hat es auch mich einmal erwischt, oder habt ihr den Text gefunden??? Scheinbar ist er weg. Nun ja. Fragen wir Mal bei Gelegenheit den Osterhasen, wo er ihn versteckt hat. Hihi

Dann halt noch einmal:

Liebe @Elnafan, vielen Dank für das heutige Scherenmäppchen top Go mit Reißverschluss. Ist die Vorderseite komplett bestickt? Ein ganz tolle Idee.

IMG_20220417_125548.jpg

IMG_20220417_211730.jpg

Meine lieben Mitwichtlerinnen,

nun haben wir auch das letzte Päckchen ausgepackt und unser Osteradventskalender (ich finde, das ist eine tolle Wortneuschöpfung) ist zu Ende.

Ich bedanke mich noch einmal für alle eure schönen Kleinigkeiten, die mir die Vorosterzeit verschönert haben. Viele Dinge haben ja einen Platz an meinem Fenster erhalten und auch für die Hühner ohne Aufhänger gab es einen Platz in meinem Osterkörbchen.

Als Joker durftet ihr jeder ein kleines genähtes verrücktes Huhn in einem gehäkelten Nest auspacken. Das Bild dazu ist ja schon oben. Daher lade ich es jetzt nicht nochmal hoch.

Und nun habt noch ein paar schöne Ostertage!

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die schönen Türchen, die wir vor Ostern öffnen durften. 

Jeden Tag war etwas sehr schönes drin. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag. 

Liebe Grüße Angela 🐇😊

Geschrieben

Vielen Dank an die fleissigen Fotografinnen, die mir täglich eine Freude bereitet haben. Ihr habt wundervolle Dinge gewerkelt, man könnte schon eifersüchtig werden.:classic_biggrin:

Ich werde nun wie ihr, traurig die restlichen Wochen, Monate durchleben, bis die Adventskalender- Zeit wieder anbricht.

Liebe Grüsse

Ruth

Geschrieben

Das wahr wieder super, hat mir viel Spaß gemacht. Man hat gespürt, jeder hat sich viel Mühe gegeben.Ich werde es vermissen.

Danke @Liabellund @Hinterländerin wie toll Ihr das alles geregelt habt.:bussi:

Geschrieben

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken für die vielen tollen Sachen!

Es hat mir mit Euch wieder viel Spaß gemacht!

Meine Freundin war sehr begeistert von den tollen Sachen und schwer neidisch ein Huhn habe ich mir abschwatzen lassen :D, das wurde liebevoll adoptiert und wohnt nun in der Küche meiner Freundin.

Geschrieben

Liebe Hobbyschneiderinnen,

nun wollen auch Ilse und ich uns bei allen Teilnehmenden für den Osterwichtelkalender bedanken. Es war unsere erste Teilnahme. Wir sind überwältigt von soviel Kreativität. Der Spannungsbogen hielt vom ersten bis zum letzten Tag und es war wirklich jeder Tag eine Überraschung. Vielen Dank hierfür, auch nochmals an den Joker.

Wir freuen uns schon heute auf die Adventszeit.

Passt alle gut auf euch auf, kommt gut durch das Jahr und bleibt gesund.

Es grüßen euch

Ilse und Tanja Tamara

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken!
Ich finde es so schön, dass man sich für ein Weilchen jeden Tag auf ein Päckchen freuen kann!
Ich möchte bitte das nächste Mal auch wieder mitmachen! :D

Ganz liebe Grüße, Annette

Bearbeitet von annette61be
  • 8 Monate später...