Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für meinen Göga möchte ich zu Weihnachten eine Ärmeldecke nähen. Wäre jemand, der solch ein Teil besitzt, so lieb es einmal für mich auszumessen?

Ich benötige  Breite , Ärmellänge und Weite sowie die Position der  Position der Ärmel.

Vielen Dank

Elke

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chittka

3

• lea

1

• Nixe28

1

• Gypsy-Sun

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo :stups:

Hat mich niemand gelesen? Kann mir nicht vorstellen, dass mir keiner helfen will und/oder kann:traurig:

Geschrieben

Ich finde die Teile unpraktisch aber das ist ja Geschmackssache ;)

Meine passte von den Maßen jedenfalls nicht zu mir, die Ärmel waren zu weit auseinander und viel zu kurz für mich.

Ich würde den Mann vermessen, bzgl. des Ärmelabstands. Die Ärmel sind ja eigentlich nur "Rohre", die in ovale Löcher eingenäht werden. 

Bündchen am Ärmel stelle ich mir ganz praktisch vor :kratzen: und elastischen Stoff.

Geschrieben

Super! Danke für die Anleitung, hatte bisher keine gefunden!

Göga soll das Teil nur nutzen wenn er auf dem Gravity Stuhl schläft. Dann ist ihm danach immer kalt, sonst braucht der Kerl keine Decke, der friert nicht.......

Ausmessen werde ich ihn nicht brauchen, werde mir das Schnittmuster ansehen und mit seiner Kuscheljacke vergleichen, die ist schon ziemlich oversize, dann müsste das doch ewas werden.............