engelteddy Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Lieben Dank für das 1. Türchen. Ein sehr schönes Gedicht. LG Angela
Kathy_15 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Vielen Dank für das erste Türchen Da ich keine Stickmaschine habe, rufe ich noch schnell ADVENT, ADVENT LG Kathy_15
Gabriella1 Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr hier reingeschaut habt und auch für die vielen netten Kommentare! Es hat wieder Spaß gemacht und gerade hat meine gute Glücksfee mit geschlossenen Augen ein gefaltetes Zettelchen mit dem Namen UNUSAL1984 gezogen! Liebe Unusal, bitte melde dich doch per PN wegen deiner Adresse bei mir. Allerdings habe ich morgen kein Internet, hoffe, dass es Abends wieder funktioniert.
Kitkath Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Danke fürs Eröffnen des Kalenders! Da setzt du ja gleich einen hohen Maßstab mit einem schönen Gedicht UND so hübschen Geschenken :-D Glück auf mit dem Internet morgen!
*mika* Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Gabriella, auch ich möchte mich herzlich für dieses wundervolle Gedicht bedanken. Liebe Grüße *Mika*
Hinterländerin Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 @unusual1984 du wirst verlangt! Herzlichen Glückwunsch
Lehrling Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Gabriella, das war ein sehr schöner Start in den Dezember mit diesem Gedicht. Eine gute Erinnerung, daß sich vieles von 2 oder noch mehr Seiten aus betrachten läßt. liebe Grüße Lehrling
Lalleweer Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Am 2.12.2021 um 07:33 schrieb Hinterländerin: @unusual1984 du wirst verlangt! Herzlichen Glückwunsch Aufklappen @unusual1984
achchahai Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Da habe ich doch glatt das erste Türchen unseres Adventskalenders verpasst. Hoffentlich passiert mir das nicht mit dem Elften!!! Das Gedicht ist absolut wundervoll durch das Rückwärtslesen im Anschluss. Vielen liebe Dank fürs Teilen!
unusual1984 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Uih, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet.. Dankeschön!
Gabriella1 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Am 2.12.2021 um 17:34 schrieb achchahai: Hoffentlich passiert mir das nicht mit dem Elften!! Aufklappen das hoffen wir doch auch ! Sollen wir dich am 10. dran erinnern ? @unusual1984 dein Geschenk ist seit heute Mittag im Briefkasten!
achchahai Geschrieben 3. Dezember 2021 Melden Geschrieben 3. Dezember 2021 @Gabriella1 Das schadet bestimmt nicht 😆 In der Tat habe ich mir aber tatsächlich gleich nach dem Aussuchen des Türchens einen Kalendereintrag mit elektronische Erinnerung gesetzt. Sicher ist sicher - und momentan steppt das Leben so arg, dass ich mir da selber nicht vertrauen würde. Dein Paket wird sich leider auch verspäten 😔
Gabriella1 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2021 @achchahai oh, hoffentlich nix Schlimmes ?? Und auf das versprochene Paket warte ich doch gerne noch etwas (solange es nicht Ostern kommt ) - du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude!
achchahai Geschrieben 3. Dezember 2021 Melden Geschrieben 3. Dezember 2021 @Gabriella1 Nein, keine Sorge! Nur die Arbeit - die sich hoffentlich ab Mitte nächster Woche bis zum Ende des Jahres beruhigen wird - und ein paar Termine vom Kind, die auch in der nächsten Woche auslaufen. Dazu noch die Hilfsarbeiten fürs Christkind - auch die neigen sich dem Ende zu - also die Hoffnung, dass zum dritten Advent finale Ruhe und Besinnlichkeit einkehren ist da
Empfohlene Beiträge