Großefüß Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Danke für die Mitteilung des Ergebnisses deines Testes. Die sind wertvoll für nachfolgende Leser Innen , die auch eine Maschine suchen. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Maschine umd immer gute Nähte.
stoffmadame Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Ah ja, das finde ich auch spannend! Viel Spaß mit ihr ✌️
Nipola Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2021 20 hours ago, Großefüß said: Danke für die Mitteilung des Ergebnisses deines Testes. Die sind wertvoll für nachfolgende Leser Innen , die auch eine Maschine suchen. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Maschine umd immer gute Nähte. Sehe ich auch so. Ich liebe Foren:)
goerkel Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Ich habe eine Gritzner 6152 und als kleine Extra die Geradestichplatte (Von Pfaff, passt auf die Gritzner)dazu gekauft, das verhindert Stoffresserei.Bin sehr zufrieden mit der Maschine und wuerde sie jederzeit empfehlen wenn man eine gute mechanische kaufen moechte
Empfohlene Beiträge