Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe im HauseEinzelstück


StinaEinzelstück

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StinaEinzelstück

    16

  • flocke1972

    2

  • schnittmonsterkiki

    2

  • maludi20

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, Einleitung vergessen 😎

 

Alle Stoffe sind vorgewaschen, die meisten sind Reststücke, zum größten Teil sind es Farben, die ich nicht trage 🥺 (hat sich in den Jahren etwas verändert).

Wir haben eine Katze (sie darf bei mir eigentlich nicht in die Stoffe, aber hin und wieder ist sie schneller); wir sind absolute Nichtraucher (auch Gäste rauchen bei uns nicht im Haus oder auf der Terrasse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

falls du Reste hast die sich für Mützchen für Neugeborene und Frühchen eignen würde ich mich freuen. Nachdem ich jetzt alle geeignete Sockenwollreste für Mützchen verstrickt habe würde ich als nächstes welche Nähen. 

Da Du selbst noch kleine Kinder hast weißt Du sicher was geeignet ist

Vielen Dank

 

LG von peti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 14:24 schrieb xpeti:

Hallo, 

falls du Reste hast die sich für Mützchen für Neugeborene und Frühchen eignen würde ich mich freuen. Nachdem ich jetzt alle geeignete Sockenwollreste für Mützchen verstrickt habe würde ich als nächstes welche Nähen. 

Da Du selbst noch kleine Kinder hast weißt Du sicher was geeignet ist

Vielen Dank

 

LG von peti 

Da sollte sich doch Jersey eignen, oder?

Auch Sweat?

Ich nähe ja für mich auch gerne bunte Baumwoll-Jerseys und Sweat, und habe sicher ein paar Reste über.

Wenn Du mir das Mindestmaß nennen kannst, schaue ich da gerne was ich habe, und schicke es Dir zu. 

Bei Interesse schreibe mir gerne eine PN. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scherzkeks:

Da sollte sich doch Jersey eignen, oder?

Auch Sweat?

Ich nähe ja für mich auch gerne bunte Baumwoll-Jerseys und Sweat, und habe sicher ein paar Reste über.

Wenn Du mir das Mindestmaß nennen kannst, schaue ich da gerne was ich habe, und schicke es Dir zu. 

Bei Interesse schreibe mir gerne eine PN. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

 

Am 24.9.2021 um 14:24 schrieb xpeti:

Hallo, 

falls du Reste hast die sich für Mützchen für Neugeborene und Frühchen eignen würde ich mich freuen. Nachdem ich jetzt alle geeignete Sockenwollreste für Mützchen verstrickt habe würde ich als nächstes welche Nähen. 

Da Du selbst noch kleine Kinder hast weißt Du sicher was geeignet ist

Vielen Dank

 

LG von peti 

Guten morgen

 

@xpeti  ja bitte, sag uns das Mindestmaß  :)

ich könnte dann auch ein Päckchen losschicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht bitte, dass es etwas schleppend geht - ich bin wirklich rund um die Uhr am rödeln um neben der Arbeit im HauseEinzelstück wieder halbwegs ordentliche Zustände zu schaffen ... ein Wäschekorb Stoff steht noch hier um fotografiert und eingestellt zu werden - dann würde ich Euch anschreiben und die Päckchen richten ... 

 

Dessoustoffe und Zubehör habe ich jetzt erst einmal als Ganzes verräumt ... die Zeit wird gerade zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StinaEinzelstück

Zitat: Dessoustoffe und Zubehör habe ich jetzt erst einmal als Ganzes verräumt ..

 

Bedeutet das, da kommt im Moment nichts. Dann lege ich mich nämlich nicht so auf die Lauer, weil da hätte mich evtl. Zubehör interessiert.:zahn: Stoff habe ich gerade genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für Eure Geduld 🥺

 

Mein Mann ist mit den Kindern ausgeflogen und ich habe wirklich ein paar Stunden Ruhe … also kommen die letzten Stoffe und danach die PNs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...