Jana Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Am Mittag hat mir mein holder Gatte Bilder vom ersten Prototypen mit Griff geschickt, freue mich auf den Feierabend, damit ich das ausprobieren kann. ich Trottel hatte am Mittag die Bilder im falschen Beitrag gepostet...... da bewahrheitet sich mal wieder: Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier - und man sollte es getrennt halten. Bearbeitet 10. September 2021 von Jana
Jana Geschrieben 11. September 2021 Autor Melden Geschrieben 11. September 2021 Endspurtbericht: die Stricknadellösung als Griffknopf funktioniert Der Abstand zwischen Brett und Griffknopf ist beim Prototyp noch zu gross das Leimen des ausgebrochenen Stückes hat gut funktioniert. in funktionaler Hinsicht erfüllt der Clapper meine Erwartungen, indem er exakt tut, was er soll
violaine Geschrieben 11. September 2021 Melden Geschrieben 11. September 2021 Am 9.9.2021 um 09:49 schrieb Jana: Insofern habe ich mir Griffe gewünscht. Also bin ich gestern früher aus dem Büro los und zu Offcut gegangen. Bei OFFCUT werden Gebraucht- und Restmaterialien gesammelt und verkauft. OFFCUT gibt es in Basel, Zürich und Bern und bald demnächst auch in Luzern. Ein Besuch ist jederzeit ein Erlebnis, eine wahre Quelle der Inspiration. Um die Stoffe habe ich einen Bogen gemacht . Präventiv und erfolgreich! Leider gab es keine Griffknöpfe, aber ich habe dicke Stricknadeln mit grossen Kugeln am Ende entdeckt. Wenn man die absägt, hat man hübsche Griffknöpfe Puh, der Offcut muss toll sein. Ich liebäugel ja schon seit Jahren mit einem Besuch. Aber extra fahren mag ich nicht (weil ich eigentlich nix brauche) und einfach mal so in der Nähe sein, hat sich bisher nicht ergeben. Und wenn ich so auf einige Materialeingänge auf der Homepage schaue - die Versuchung wäre da echt gross...
Jana Geschrieben 11. September 2021 Autor Melden Geschrieben 11. September 2021 vor 2 Minuten schrieb violaine: Puh, der Offcut muss toll sein. Ich liebäugel ja schon seit Jahren mit einem Besuch. Aber extra fahren mag ich nicht (weil ich eigentlich nix brauche) und einfach mal so in der Nähe sein, hat sich bisher nicht ergeben. Und wenn ich so auf einige Materialeingänge auf der Homepage schaue - die Versuchung wäre da echt gross... Es ist wirklich einen Besuch wert. zum Glück/leider bin ich mit dem Vélo in 5 Minuten dort, die Versuchung ist gross
Jana Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 Clapper in Aktion, ich bin happy damit mit
Empfohlene Beiträge