StinaEinzelstück Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Hat jemand zufällig dieses Buch auf Englisch? Ich habe es geschenkt bekommen und mag es auch wirklich gerne … aber die Anleitungen sind aufs metrische System umgerechnet und ich mag lieber in Inch nähen. Vielleicht könnte mir dann jemand ein paar Maße zukommen lassen um mich orientieren zu können (einfach zurück rechnen klappt leider nicht).
Stoffsuchti Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Danke für den Hinweis, dass es metrisch ist, das mag ich beim Patchworken nicht.
StinaEinzelstück Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 @Stoffsuchti … ich auch! Hatte schon überlegt, es hier zu verkaufen und mir dafür die englische Version zu kaufen … aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Marie-Arlette Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Dass die Angaben in der englischen Version nur auf Inches sind, die Warnhinweise hab ich wohl überlesen. Und den Patchworkfuss wollte ich erst kaufen, wenn ich sicher war, dass es mehr als zwei, drei Patchworkprojekte gibt. Ein Hoch auf den Lineal in zwei Masseinheiten, hat das Skizieren der 100 Blöcken vereinfacht. Ein Tausch von Zahlen, das ist ohne Frage der einfachste Weg. Viel Glück.
fabric Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Laut Rezensionen bei Amazon kannst du vom Verlag ein PDF bekommen. Es sollen wohl Umrechnungsfehler drin sein. Ich hoffe, dass PDF hat auch Inch-Angaben.
StinaEinzelstück Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 @fabric Danke …ich werde es ausprobieren!
akinom017 Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Ich hab das Buch hier im Original stehen und kann nachgucken Und einen Beitrag wohin man seine Anfrage für die Korrektur schicken soll hab ich auch gefunden Vom bernina Blog https://blog.bernina.com/de/2017/12/lesestoff-meine-neuesten-buchtipps/ geht es nach http://www.quiltsundmehr.de/PINK.htm und auf der Seite unten ist der Hinweis, ich hoffe das funktioniert noch Bearbeitet 11. August 2021 von akinom017
StinaEinzelstück Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 @akinom017 Danke 😊
fabric Geschrieben 11. August 2021 Melden Geschrieben 11. August 2021 Für die englische Ausgabe gibt es hier auch Korrekturen.
StinaEinzelstück Geschrieben 11. August 2021 Autor Melden Geschrieben 11. August 2021 @fabric Danke 😊 … muss ich mir abspeichern - den Schmetterling möchte ich unbedingt mal nähen!
Stickmaus Geschrieben 12. August 2021 Melden Geschrieben 12. August 2021 Danke für dieses Thema. Auf die Idee nach Errata zu schauen wäre ich nicht gekommen.
Empfohlene Beiträge