Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - TRIGEMA Putzlappen SB -Aug/Sep 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Gypsy-Sun:

So richtig gefärbt 🚥????

Ja klar! Ich hatte schon alle Farben. Und bunt hatt' ich auch schon :zahn:

Ich bin halt ein wenig verrückt :classic_biggrin:

lg Trizi

IMG_9812.jpg

IMG_0655.JPG

IMG_9810-1.jpg

IMG_3940.jpg

IMG_9811.jpg

IMG_3946.jpg

IMG_9809.jpg

Werbung:
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

57

• Kiwiblüte

15

• Gypsy-Sun

15

• Mama näht

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Mein Paket ist heute gut angekommen, alles wieder super, auch die Farben, ich finde das Gelbgrün auch sehr toll, auch rot und Blau ist super.

Danke dir, du bist einfach super. Danke für die Beigabe.

Liebe Grüsse

Elisabeth

Geschrieben

Hallochen

nicht das ihr denk ich bin verschwunden-- aber wie geschrieben- meine WEs sind ausgebucht- also habe ich gestern fleißig gepackt. Heute Büro  und morgen wenn ich Mamataxi bin geht der nächste Schwung in die Packstation -

Mein Ziel ist es- das am Samstag alle auf reisen sind :)

Geschrieben

Ich freu mich auch schon vor! Wenn du die bis Samstag alle auf Reisen hat, warst du eh super schnell bei dem riesen Berg.

Geschrieben

Nur keine Hektik...

Allerdings verstehe ich auch gut, wenn Du Dein Wohnzimmer wieder für Euch haben magst.:hug:

Dankeschön für alles!

LG Junipau

Geschrieben

Meins ist gestern angekommen.

Herzlichen Dank, @ToniMama für die super Auswahl!

Genau meine Farben, genau mein Lieblingsstoff. Ich liebe den Pikee und den bekommt man ja wirklich nirgendwo anders in der Qualität.

Die Reissverschlüsse waren ja ein riesen-Beutel voll - auch lange und 2-Wege. Die bestelle ich das nächstemal wieder mit.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast ... und Danke auch an Deinen Mann, der Dich tatkräftig unterstützt.

lg Trizi

Geschrieben

Guten Morgen :)

der nächste Schwung ist in der Packstation gelandet - wieso sind die großen Fächer ganz oben ?? Armsport für heute erledigt .

Ich bin dann mal fleißig im Homeoffice - aber heute Nachmittag gehts weiter mit dem packen.

Geschrieben

Mein Paket ist heute angekommen! Wie immer bin ich gücklich mit deiner Auswahl! Ist wieder super gelungen!

Vielen lieben Dank Tonimama. 

Geschrieben
Am 5.9.2021 um 19:12 schrieb Trizi:

Ja klar! Ich hatte schon alle Farben. Und bunt hatt' ich auch schon :zahn:

Ich bin halt ein wenig verrückt :classic_biggrin:

lg Trizi

IMG_3940.jpg

IMG_3946.jpg

Die Bilder muß ich doch glatt meiner Friseurin zeigen. Bis jetzt habe ich mich immer auf zwei Farben beschränkt. Grün war auch schon dabei. Das wäre also steigerungsfähig.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bn_aus_n:

Die Bilder muß ich doch glatt meiner Friseurin zeigen. Bis jetzt habe ich mich immer auf zwei Farben beschränkt. Grün war auch schon dabei. Das wäre also steigerungsfähig.

Ich hab' zum Glück eine wirklich gute Friseurin, die alles mitmacht mich aber so unterstützt, daß die Haare nicht leiden.

Vor allen Farben mußt du blondieren! Achte darauf, daß wenig Wasserstoffperoxid verwendet wird und dafür die Blondierzeit verlängert wird.

Also wenig und lang ist schonender als viel und kurz.

Meine Haare vertragen jetzt schon seit mehreren Jahren das Blondieren sehr gut, obwohl ich eigentlich dünne splissige Haare habe.

lg Trizi

Geschrieben

Paket kam grade an und wurde direkt gesichtet. Vielen lieben Dank! Ich bin rundherum zufrieden! Und so viele tolle Sommersweats :classic_love: 

ein bisschen schmunzeln musste ich über die Zeitschriften-Zugabe. Danke! :classic_biggrin:

Geschrieben

Das ging hier jetzt plötzlich auch schneller als angekündigt - eigentlich sollte mein Päckchen erst morgen landen ;) Umso schöner die Überraschung; das helle Blau und das dunkle Rot sind absolute Volltreffer.:classic_love: Und die anderen Stücke finden auch Verwendung; die passen sich an Vorhandenes an.

Ganz herzlichen Dank, auch für die netten Zugaben und die unerwartete Lektüre (da muß ich jetzt gar nicht zum Friseur, wo ich solche Hefte sonst immer mal unverbindlich lese, um mich weiterzubilden ;) )!

LG Junipau

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Junipau:

die unerwartete Lektüre (da muß ich jetzt gar nicht zum Friseur, wo ich solche Hefte sonst immer mal unverbindlich lese, um mich weiterzubilden ;) )!

LG Junipau

grins- die bekomme ich immer von Männes Arbeitskollegin - dann machen die hier in der Nachbarschaft die Runde - :)

Geschrieben

Ja , auch für mich ist ein schönes grosses Paket angekommen. 

Da ich seit gestern in Urlaub bin 

muss ich mich leider noch gedulden .

Vielen Dank erstmal für Deine Arbeit 

und Grüsse an den Göga 🤗🤗🙏👏

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb ToniMama:

grins- die bekomme ich immer von Männes Arbeitskollegin - dann machen die hier in der Nachbarschaft die Runde - :)

Sehr nachhaltig, wenn die von vielen gelesen werden, finde ich gut👍

Leider ist gerade Baustelle im Keller, da komme ich nicht an die Waschmaschine. Aber spätestens am Samstag darf alles seine Runden drehen und dann in den Stoffschrank einziehen. 

LG Junipau

Geschrieben

Super, gerade ist mein mein Paket auch angekommen, tolle Stoffe und viele nette kleine Geschenke, vielen vielen Dank @ToniMama.

Leider fehlt noch das Garn, kommt es als Extrasendung @ToniMama?

Geschrieben

@ToniMamaauch mein Paket ist angekommen.Vielen Dank für die tollen Stoffstücke und die Zugaben.Über die Lektüre haben wir uns auch freudig und schmunzelnd hergemacht.

Der Stoff hängt schon Im Wind zum Trocknen.

Danke 

Liebe Grüße Ursula 

Geschrieben

Hallo Katrin,

auch mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal, auch für die netten Beigaben.

Den erhaltenen roten Stoff würde ich gerne tauschen. Falls jemand interesse hat, messe ich genau nach

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb lea:

Ohja und bitte mit Foto. Rot klingt erstmal interessant. Ich habe mein Paket "noch immer nicht";-) bekommen und giere deswegen eh nach Bildern aber kann bisher deswegen nur Stoff aus älteren Bestellungen tauschen...

Viele Grüße

Katharina