Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden

Recommended Posts

Aaalso ... ich bin hin und hergerissen. Ich hatte auf den mittleren  Stoff spekuliert. Bei dem dunkelflieder-melierten bin ich mir nicht 100%ig sicher. Weil der aber offensichtlich sehr beliebt ist, ich, wie gesagt, nicht vollständig überzeugt und es schade wäre, wenn er dann bei mir im Schrank läge, trete ich von dem Deal zurück. Sorry, Kira, aber ich denke, er wird nicht liegen bleiben. 

(Wenn doch, mache ich den Deal, keine Frage!)

• Replies 762
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte auch Interesse an dem beerigen Stoff. Ich schaue nachher mal was ich im Bestand habe.

und falls noch jemand von dem dunkel grünen Pikee aus der aktuellen Bestellung was abgeben will, sage ich auch nicht nein. Nehme den Farbton auch gerne als Jersey oder Sweat 😊

Edited by KyaraLulu
Am 23.11.2020 um 06:45 schrieb Gundel Gaukeley:

Sorry, Kira, aber ich denke, er wird nicht liegen bleiben. 

Das denke ich auch, kein Problem. 

Danke für's zeitnahe Bescheid sagen, das finde ich sehr hilfreich nicht nur für mich, sondern auch auch für die anderen Interessenten 

Edited by KiraMG
Am 15.11.2020 um 20:56 schrieb KyaraLulu:

Falls du das Nougat-Jersey auch verkaufen würdest, würde ich gerne etwas nehmen

Falls Du noch keinen Nougat-Jersey bekommen hast, hätte ich davon auch noch ein großes Stück im Tauschangebot. Meine Farbwünsche stehen im Beitrag auf der Seite 30. 

Bist Du interessiert? 

Edited by KiraMG
Am 23.11.2020 um 14:14 schrieb KyaraLulu:

Ich hätte auch Interesse an dem beerigen Stoff. Ich schaue nachher mal was ich im Bestand habe.

Hast Du noch Interesse, oder kannst Du den Platz für andere Interessenten frei machen? 

vor 2 Stunden schrieb NadelEule:

Ich hätte Interesse an beerigem Stoff

Ich tausche gerne gegen Jersey oder Sweat in rosa, hellgrün, pink, taubenblau,  jeansblau, petrol, schwarz oder helles grau. 

Hast Du davon was in der Abgabekiste? 

Edited by KiraMG
  • 1 month later...

Hallo,

heute Abend habe ich an anderer Stelle den Tip bekommen hier mal nach Pique zu fragen.

Hätte vielleicht jemand etwas abzugeben?

Ich möchte ein Herren Poloshirt nähen und habe mit den Stoffen hier vor Ort und auch in den gängigen Onlineshops  bisher keine guten Erfahrungen gemacht. 

vor 8 Minuten schrieb ericius:

Hallo,

heute Abend habe ich an anderer Stelle den Tip bekommen hier mal nach Pique zu fragen.

Hätte vielleicht jemand etwas abzugeben?

Hallo,

hier bist du leider falsch ;)  Hier darf nur getauscht werden, nicht ver- oder gekauft ;)

Deine Anfrage darfst du aber klickst du hier stellen :classic_smile:

P.S.  o.K. Lea war schneller :D