Floriane-Lilian Geschrieben 10. Juli 2021 Melden Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, kennt jemand dieses Buch? Der "Blick ins Buch" hat mich nur halb angesprochen, das Thema an sich wäre aber durchaus lohnenswert. Weiß hier jemand weiter? Danke!! Bearbeitet 10. Juli 2021 von Floriane-Lilian
charliebrown Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Geschrieben 11. Juli 2021 Dieses Buch kenne ich nicht. Für die Bücherei habe ich ein anderes gekauft mit dem gleichen Thema. Es heißt: Geschickt geflickt. Lieblingskleidung ausbessern statt wegwerfen. Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können.
Floriane-Lilian Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb charliebrown: Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können. Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe? Dann muss ich endlich meine Adobe Reader runterladen. Seit ich einen neuen Ereader habe, kann ich keine Sachbücher mehr lesen. Jetzt lohnt es sich. Dankeschön!
charliebrown Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Geschrieben 11. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Floriane-Lilian: Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe? Also in "meiner" schon. Kommt halt immer drauf an, was so gekauft wird. Da unterscheiden sich die verschiedenen Onleihe-Verbünde schon manchmal.
Floriane-Lilian Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2021 @charliebrown In meiner auch, perfekt. Tausend Dank! Da hätte ich schon länger nachschauen können
Großefüß Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Geschrieben 11. Juli 2021 Bei uns gibt es das auch. Ich muss doch wieder meine Bücherkarte aktivieren. Ich hatte sie letzten Sommer auslaufen lassen. Danke für die Empfehlung an @charliebrown .
Empfohlene Beiträge