Zum Inhalt springen

Partner

verflickt und zugenäht, Kleidungsstücke ausbessern und verschönern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kennt jemand dieses Buch? Der "Blick ins Buch" hat mich nur halb angesprochen, das Thema an sich wäre aber durchaus lohnenswert. 

Weiß hier jemand weiter?

Danke!! 

Bearbeitet von Floriane-Lilian
  • Floriane-Lilian änderte den Titel in verflickt und zugenäht, Kleidungsstücke ausbessern und verschönern
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Floriane-Lilian

3

• charliebrown

2

• Großefüß

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dieses Buch kenne ich nicht. Für die Bücherei habe ich ein anderes gekauft mit dem gleichen Thema. Es heißt: 

Geschickt geflickt. Lieblingskleidung ausbessern statt wegwerfen.

Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald

Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb charliebrown:

Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald

Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können.

Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe? Dann muss ich endlich meine Adobe Reader runterladen. Seit ich einen neuen Ereader habe, kann ich keine Sachbücher mehr lesen. Jetzt lohnt es sich.

Dankeschön!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Floriane-Lilian:

Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe?

Also in "meiner" schon. Kommt halt immer drauf an, was so gekauft wird. Da unterscheiden sich die verschiedenen Onleihe-Verbünde schon manchmal. ;)

Geschrieben

Bei uns gibt es das auch. Ich muss doch wieder meine Bücherkarte aktivieren. Ich hatte sie letzten Sommer auslaufen lassen. Danke für die Empfehlung an @charliebrown .