Floriane-Lilian Posted July 10, 2021 Share Posted July 10, 2021 (edited) Hallo, kennt jemand dieses Buch? Der "Blick ins Buch" hat mich nur halb angesprochen, das Thema an sich wäre aber durchaus lohnenswert. Weiß hier jemand weiter? Danke!! Edited July 10, 2021 by Floriane-Lilian Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 Dieses Buch kenne ich nicht. Für die Bücherei habe ich ein anderes gekauft mit dem gleichen Thema. Es heißt: Geschickt geflickt. Lieblingskleidung ausbessern statt wegwerfen. Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floriane-Lilian Posted July 11, 2021 Author Share Posted July 11, 2021 vor einer Stunde schrieb charliebrown: Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps, von Erin Lewis-Fitzgerald Das Buch gefällt mir gut. Ich hatte es schon durch die „onleihe“ durchblättern können. Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe? Dann muss ich endlich meine Adobe Reader runterladen. Seit ich einen neuen Ereader habe, kann ich keine Sachbücher mehr lesen. Jetzt lohnt es sich. Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb Floriane-Lilian: Super danke Dir!! Echt auch in der onleihe? Also in "meiner" schon. Kommt halt immer drauf an, was so gekauft wird. Da unterscheiden sich die verschiedenen Onleihe-Verbünde schon manchmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floriane-Lilian Posted July 11, 2021 Author Share Posted July 11, 2021 @charliebrown In meiner auch, perfekt. Tausend Dank! Da hätte ich schon länger nachschauen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 Bei uns gibt es das auch. Ich muss doch wieder meine Bücherkarte aktivieren. Ich hatte sie letzten Sommer auslaufen lassen. Danke für die Empfehlung an @charliebrown . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts