NähElse92 Geschrieben 23. April 2021 Autor Melden Geschrieben 23. April 2021 =) ich hab mich gerade dafür entschieden
Viola2001 Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 @NähElse92 gute Entscheidung 😊
lea Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 Am 23.4.2021 um 14:48 schrieb NähElse92: =) ich hab mich gerade dafür entschieden Aufklappen Gut! Glückwunsch zur Entscheidung!
Broody Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 Das Angebot vom Händler ist super! Ich kann die Enlighten auch nur wärmstens empfehlen!
rotschopf5 Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 @Capricorna Die Sehkraft hat bestimmt nix mit meiner Feinmotorik zu tun. Man muß ab ca. Mitte 40 damit rechnen, daß die Sehkraft abnimmt. Aber mit der Arthrose hast Du vollkommen Recht. Außerdem habe ich noch diese Knubbel an den Fingergelenken, vor allem auf den Zeigefingern, die auch schon dabei sind, diese Gelenke zu versteifen. Besonders unschön ist es, wenn ich die Unterfadenspule herausmachen muß, dann haue ich aus Platzgründen durch den dicken Huckel mit dem dicken Knubbel immer an das Gehäuse der Maschine . Und die Feinfühligkeit nimmt auch mit dem Alter der Hornhautkuppe an den wichtigsten Fingern ab.
Empfohlene Beiträge