Wollweberin Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu oben genannten Download-Schnitt. In der Anleitung sind zweimal die rückwärtigen Besätze beschrieben, laut meiner Meinung.....dabei handelt es sich aber um einen Arbeitsschritt...oder nicht? Ich habe die Anleitung fotografiert ( hoffe das ist aus erklärtechnischen Gründen erlaubt, ansonsten bitte entfernen) und die jeweiligen Abschnitte rot markiert. Sehe ich das richtig ( 2x derselbe Vorgang) oder irre ich mich? Vielen Dank im Voraus Karin
Nixe28 Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Du musst auf die unterschiedlichen Begriffe Acht geben, das eine sind die Besätze vom Halsausschnitt und das zweite betrifft die des Schlitzes, es ist kein durchgehender Beleg, oder? Edit: je länger ich da drauf rum lese, umso wirrer wird es, ich weiss es auch nicht und würde die Anleitung unter den Tisch werfen und einfach machen Bearbeitet 21. April 2021 von Nixe28
lea Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Ich habe gerade mal in meinem Burda-Stapel nachgeschaut - diese Ausgabe habe ich aber in der französichen Fassung. Der erste von Dir eingekringelte Abschnitt kommt hier überhaupt nicht vor Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler in der deutschen Anleitung ist (zumindest bei der Download-Version). Grüsse, Lea
Wollweberin Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 Viiiielen Dank! Also frei Schnauze!
Empfohlene Beiträge