Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Suche Ottobre 05/2009


achchahai

Empfohlene Beiträge

In dem Ottobre Heft 05/2009 habe ich einige Schnitte entdeckt, die mich interessieren. Leider gibt es das Heft nicht mehr regulär zu kaufen, nur eine für mich verkehrte Version von online & Druck: die Schnitte bekommt man per Post, die Anleitungen online. Umgekehrt hätte ich mir gefallen lassen, abpausen ist weniger mein Ding als drucken... 

 

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand das Heft im Regal hat und es nicht mehr benötigt? Ich würde es gerne entweder abkaufen oder auch gegen etwas anderes tauschen :classic_blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    5

  • Ulrike1969

    2

  • Candy-Andy

    2

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ulrike1969 Das finde ich super lieb von Dir, Ulrike, tausend Dank für das Angebot! Leihweise ist es aber tatsächlich sogar schon auf dem Weg zu mir, da mir aber einiges daraus gefällt, würde ich es auch gerne meiner Sammlung einverleiben :classic_blush: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai sorry, Nane, ich weiß dass ich sie habe (hatte?) aber ich finde sie momentan nicht. Aber viele andere könnte ich dir anbieten. 😁

Ich melde mich, sollte sie doch noch auftauchen 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akinom017 Danke!!! :hug: 

 

Ich freue mich total. Nicht nur über das Heft, sondern auch über die Hilfsbereitschaft hier im Forum! Egal ob man Viren braucht oder Material sucht - hier werden Sie geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...