Zum Inhalt springen

Partner

Nun auch ich.... will eine neue..... Janome? Aber welche?

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Paula38

14

• Devil's Dance

8

• cadieno

7

• Machi

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Paula38:

@rotschopf5 ist ja beängstigend- kannst du in meinen Kopf gucken? 

Ja, klar. Ich verdiene doch damit mein Geld :lachen:. Nee, im Ernst. Das ist doch das Schöne hier: stell eine Behauptung auf und warte ab. Die Trefferquote unter Gleichgesinnten hier ist weit über 70 % :D.

Ich freue mich für Dich, daß Dein Traum gelandet ist und Du loslegen kannst.

vor 2 Stunden schrieb cadieno:

*kicher* Ich bin gespannt, wenn du das erste Mal an einer Maschine ohne Kniehebel mit dem Knie in die Luft oder irgendwo anschlägst, weil da kein Hebel ist. Rat mal, woher ich sowas kenne :D 

So ist es. Meine Freundin näht zwischendurch an meiner B590 und ich muß ihr den Kniehebel immer abmachen. Die Koordination zwischen Knie, Fuß zum Gasgeben und gleichzeit Nadelversenker, Auge und Hand funktioniert bei ihr nur eingeschränkt :classic_laugh:. Wenn ich dann nähe, sucht mein Knie auch immer den Kontakt nach rechts. Vielleich sollte ich dieses als Anmachmasche im Kino oder in der Kneipe mal versuchen, so nach dem Motto "Huch, entschuldigen Sie. In Gedanken nähe ich gerade und dachte, Sie sind der Kniehebel..."

Geschrieben

:lachen:  :lachen: :lachen:

Verräts du uns, ob es funktioniert hat?

Ich hab mir übrigens mit so einer Aktion  einen blauen Fleck am Knie geholt. Bei mir steht unter dem Tisch ein Alex :D 

Geschrieben

*grins* Ja, ja, der Kniehebel ...

(ich such den inzwischen selbst an meiner ollen Ovi. Die hatte noch nie einen.)

Geschrieben

@cadienoAutsch. Aber Alex ist prima, oder. Mensch, jetzt fängt es ja schon wieder an :classic_laugh:. Überleg mal, Du sitzt irgendwo mit Deiner Nähkollegin am Tresen und sagst zu ihr: "He, Du, der Alex ist schon cool. Sieht prima aus und mit ihm hast Du ein stattliches Teil drunter" :lachen:

Ja, ja, ich hör ja schon auf. Ist wieder oT

Geschrieben
Am 6.3.2021 um 16:55 schrieb SiRu:

*grins* Ja, ja, der Kniehebel ...

(ich such den inzwischen selbst an meiner ollen Ovi. Die hatte noch nie einen.)

Woher ich das wohl kenne, meine Ovi hatte auch noch nie einen Kniehebel :lol: :lol: :lol: