Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank, dass du uns an dem Entstehen des Hundekissens teilhaben lässt.

Das Kissen ist sehr schön geworden, besonders die gepatchte Seite gefällt mir gut. :classic_love:

Ich werde mich von dir inspirieren lassen und für den Fahrradkorb ein gepatchtes Kissen für meinen Hund nähen. Allerdings verabscheut er Kunstfasern oder mit Styroporkugeln gefüllte Kissen und ignoriert er.

Dafür liebt er die Glaskugeln in meiner Gewichtsdecke:roller:, die sind aber eher ungünstig für das Fahrrad. Ich werde mich also nach leichten und natürlichen Füllmaterialien umsehen müssen.

Liebe Grüße

Tina

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiraMG

25

• Großefüß

8

• namibia2003

6

• stoffmadame

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb donnerkeil:

Vielen Dank, dass du uns an dem Entstehen des Hundekissens teilhaben lässt.

Ich habe hier im Forum schon so viel für mich mitgenommen, dass ich auch mal was zurück geben wollte. Davon lebt ja so ein Forum auch. 

Und auch in diesem WIP hat mir die Hilfe und das positive Feedback wieder sehr weitergeholfen und mich motiviert das Hundebett zügig voran zu bringen. 

Danke an alle, die hier mitgelesen, Lob gespendet und mit gutem Rat geholfen haben :classic_love:

Geschrieben

Von mir kommt auch noch Lob für das tolle Hundebett, das auch für Katzen geeignet ist :D

Und so wie es auf Deinen Fotos aussieht passen Deine Fellnasen auch zusammen aufs Kissen :lol: 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb namibia2003:

Und so wie es auf Deinen Fotos aussieht passen Deine Fellnasen auch zusammen aufs Kissen :lol: 

Der Kater fände das sicher gut, aber da er im Haushalt die älteren Rechte hat, verzieht sich der Hund, wenn der Kater kommt 😉