engelteddy Geschrieben 21. Januar 2021 Melden Geschrieben 21. Januar 2021 Meine PN ist auch angekommen. Ich habe noch eine Frage. Wie hoch soll ungefähr der Wert der Geschenke sein? Und mit dem Rückporto. Der Preis bei Online bestellen ist ja ein anderer. Wie wird es gehandhabt? Kaufst du die Marke im Geschäft oder Online? Ideen habe ich auch schon. Bin nur zuerst an Sachen für Geburtstage der Verwandtschaft zu machen. LG Angela
sabine2006 Geschrieben 21. Januar 2021 Melden Geschrieben 21. Januar 2021 Ich hebe auch mal die Hand zur neuen Runde. Überraschungspäckchen sind toll. LG Sabine
Schnecka Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb engelteddy: Meine PN ist auch angekommen. Ich habe noch eine Frage. Wie hoch soll ungefähr der Wert der Geschenke sein? Und mit dem Rückporto. Der Preis bei Online bestellen ist ja ein anderer. Wie wird es gehandhabt? Kaufst du die Marke im Geschäft oder Online? Ideen habe ich auch schon. Bin nur zuerst an Sachen für Geburtstage der Verwandtschaft zu machen. LG Angela Hallo Angela, die Geburtstagsrunden laufen ja bereits seit fast 10 Jahren und wir haben uns damals dazu entschlossen keine Werte anzugeben. Sieh dir bitte die vorherigen Runden an, die Geschenke sind alle durch die Bank wunderschön, Unikate und mit Liebe zum Detail genäht. Sie wurden genäht, um uns eine Freude zu machen, mit wieviel Euro sollen wir das ansetzen? Unbezahlbar! Setz das an, was du ungefähr auch in deinem Paket vorfinden möchtest 😉 Porto: sehr gerne kannst du bereits bezahlte Etiketten mit ins Paket legen, oder eben ein Kuvert mit dem geschätzten Porto in bar. Wie Du möchtest. Liebe Grüsse, es freut mich dass du mitmachst 🤗 Claudia
Schnecka Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2021 neuer Stand: engelteddy Liabell mawentelina Dackelmom Schnecka unusual1984 andrea_ml Herbstwind-1968 Hinterländerin Sabine2006
engelteddy Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Geschrieben 22. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Schnecka: Hallo Angela, die Geburtstagsrunden laufen ja bereits seit fast 10 Jahren und wir haben uns damals dazu entschlossen keine Werte anzugeben. Sieh dir bitte die vorherigen Runden an, die Geschenke sind alle durch die Bank wunderschön, Unikate und mit Liebe zum Detail genäht. Sie wurden genäht, um uns eine Freude zu machen, mit wieviel Euro sollen wir das ansetzen? Unbezahlbar! Setz das an, was du ungefähr auch in deinem Paket vorfinden möchtest 😉 Porto: sehr gerne kannst du bereits bezahlte Etiketten mit ins Paket legen, oder eben ein Kuvert mit dem geschätzten Porto in bar. Wie Du möchtest. Liebe Grüsse, es freut mich dass du mitmachst 🤗 Claudia Danke für die Info. Ich war mir eben nicht sicher. Ich schaue dann mal in die alten Runden. LG Angela
Mupfeltom Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Geschrieben 22. Januar 2021 ich möchte wieder mitmachen.
Schnecka Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Mupfeltom, schön dass du wieder dabei bist LG claudia PN kommt Bearbeitet 23. Januar 2021 von Schnecka
Schnecka Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2021 aktueller Stand: engelteddy Liabell mawentelina Dackelmom Schnecka unusual1984 andrea_ml Herbstwind-1968 Hinterländerin Sabine2006 Mupfeltom
sabine2006 Geschrieben 23. Januar 2021 Melden Geschrieben 23. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 22:47 schrieb Schnecka: @ Sabine2006 supi 👍🏻 klar, ohne Päckchen hier aus der Runde geht doch nicht!! Schickst Du mir bitte noch die PN? Vielen Dank für die ORGA!!!!
Schnecka Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb sabine2006: klar, ohne Päckchen hier aus der Runde geht doch nicht!! Schickst Du mir bitte noch die PN? Vielen Dank für die ORGA!!!! Bekomm es um Moment nicht raus, versuch es heute Abend nochmal
Schnecka Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo Mädels, da das Thema "Gestricktes" noch nicht ausdiskutiert ist, habe ich noch einmal darüber nachgedacht. Auch in der letzten Runde hat eine Strickerin teilgenommen und ich hatte 3 gestrickte Geschenke von ihr zum verteilen. Das war bei 15 Teilnehmerinnen machbar. Wer würde denn in dieser Runde was stricken wollen? In dieser Runde haben sich bis jetzt nur 4 gemeldet, die sich über gestricktes freuen würden. Bei mehr gestrickten Geschenken wird es dann schwieriger mit der Geschenkeverteilung. Entweder es bekommt jemand etwas gestricktes obwohl er es nicht möchte, oder ich verteile die Geschenke nur auf die Teilnehmerinnen die sich darüber freuen. Dann kann es möglich sein, das man 2x das gleiche bekommt. Bitte gebt dazu eure Meinung ab. Liebe Grüße Claudia
andrea_ml Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Liebe Claudia, ich möchte, wenn möglich kein gestricktes Geschenk. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Ich vertrage nicht jede Wolle und habe außerdem bereits genug Schals, Tücher und Socken, die ich gestrickt habe. Es haben sich aber doch einige gemeldet, die sich über gestricktes freuen. Warte doch noch die anderen Meinungen ab. Liebe Grüße Andrea
Hinterländerin Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Also ich stricke,häkel nicht. Aber über getricktes, gehäkeltes freue ich mich
mz0804 Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Guten Abend, ich würde auch gerne mal wieder mit machen. Ich stricke nicht, ich nähe etwas. Eine Idee habe ich schon :-) Aber ich wäre trotzdem nicht abgeneigt, ein gestricktes Accessoires zu erhalten. Ach, da freu ich mich schon drauf, vor allem, bin ein April-Kind :-)
engelteddy Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Ich habe mir Gedanken gemacht über stricken. Habe mich entschlossen dass ich etwas stricken werde. Muss nicht unbedingt etwas gestrickte bekommen. LG Angela
Mupfeltom Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 Wenn es nicht nur gestrickte Sachen sind, die ich dann bekomm, freue ich mich auch über was gesticktes.
Schnecka Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2021 So, hier jetzt einmal eine Aufstellung für euch:
Schnecka Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2021 was haltet ihr davon? Allerdings möchte ich jetzt hier nicht weiter ins Detail gehen bei den Angaben, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass unsere Geschenke eine Überraschung sein sollten. Bitte weitere Anregungen dazu und Angaben um die Lücken noch zu füllen. Dankeschön, ich wünsche euch noch einen schönen Tag Claudia
Liabell Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Schuhgröße 40 Kopfumfang 55/56 cm Bearbeitet 27. Januar 2021 von Liabell
mawentelina Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 Da ich keine Wolle an der Haut vertragen kann, verzichte ich auch auf gestricktes. LG Gisela
Dackelmom Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 Schuhgröße 39 Kopfumfang 53 Mein Päckchen geht Morgen oder Freitag auf die Reise. Hoffe es gefällt dann auch und ich hab nichts vergessen Habt noch einen schönen Abend und ganz viel Vorfreude LG
unusual1984 Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 Schuhgröße 38/39 Kopfumfang 54,5 cm
Gast Geckocita Geschrieben 27. Januar 2021 Melden Geschrieben 27. Januar 2021 Huhu ich würde auch erstmalig gerne mitmachen 🙏 liebe Grüße Carmen
Mupfeltom Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Geschrieben 28. Januar 2021 Schuhgröße 40 Kopfumfang 58 cm
Empfohlene Beiträge