maludi20 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Buch Nachhaltig Leben - neuwertig - 3 Euro Das Glitzer-Nähbuch - neuwertig - 2 Euro - verkauft -------------- Buch Crochet Borders - ENGLISCH - aber mit Häkelschriften - 8 Euro --------------------------- Handmade Kultur 2012 - 2 Euro ----------------------- burda kreativ 3 Euro ----------------------- Zeitschrift 100 Accessoires Stricken Häkeln, Nähen - 3 Euro - verkauft --------------------- Phantastische Häkel- und Strickideen - Sonderheft - 4 Euro - verkauft -------------------------------- Ripsband Baby - 2 Stücke, 3,70 und 3,10 - 4 cm hoch - 5 Euro --------------- zu den genannten Preisen kommt noch Porto hinzu - ich versende, so preiswert wie möglich (Brief, Maxibrief, BüWa) Bearbeitet 7. Februar 2021 von maludi20 Aktualisierung
maludi20 Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2021 Seht Ihr auch keine Texte? wo sind meine Texte? Was habe ich falsch gemacht?
AndreaS. Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 Jepp, kein Text mehr da Vermutlich bist Du während des Postschreibens mal zurück geblättert. Dann passiert so etwas. Willkommen im Club
Ulrike1969 Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 Der Text ist weg. Am besten immer extra speichern. Hast du erst die Bilder hoch geladen? Da verschwindet leider oft der Text, den mdn anschließend eingibt. Ich mache es andersherum, immer erst den Text und denn die Bilder einfügen.
elbia Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Ulrike1969: Ich mache es andersherum, immer erst den Text und denn die Bilder einfügen. und vor jedem Foto 2-3 Leerzeilen und nach jedem Foto 2-3 Leerzeichen - dann hat man den nötigen Spielraum etwas zu ändern oder anzufügen
maludi20 Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2021 Dann halt eben so - tut mir Leid: Also - ich möchte die abgebildeten Bücher und Zeitschriften verkaufen - die Sachen sind gepflegt, wir sind Nichtraucherhaushalt, keine Tiere. Buch Lebe nachhaltig - neuwertig - 3 Euro Das Glitzer-Nähbuch - neuwertig - 2 Euro Buch Crochet Borders - ENGLISCH - aber mit Häkelschriften - 8 Euro Zeitschrift Burda Style 1/2016 - 2 Euro Handmade Kultur 2012 - 2 Euro Burda Kreativ - 3 Euro 100 Accessoires Stricken Häkeln, Nähen - 3 Euro Phantastische Häkel- und Strickideen - Sonderheft - 4 Euro Kinderwelt Nähen - 2 Euro Borte Autos 2,50 m lang, 6 cm hoch - 5 Euro Webband Flieger 1,90 lang, 1,7 cm breit - 3 Euro Bommelborte - 13,5 m - 4 Euro Ripsband Baby - 2 Stücke, 3,70 und 3,10 - 4 cm hoch - 5 Euro Häkelbox - 4 Euro Danke- ich hatte Leerzeilen eingefügt, sogar immer einen Absatz - grrrrrr.
maludi20 Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2021 Ich war so stolz, hatte alles super ausgesehen, die Bilder viiiiiel kleiner - na ja - dann beim nächsten Mal. Danke für die Hinweise.
PaulineK Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb maludi20: die Bilder viiiiiel kleiner Die Bilder kannst du als Threaderstellerin auch nachträglich noch in der Größe ändern. Und Texte einfügen nach jedem Bild geht genauso. Einfach auf bearbeiten gehen. Am besten ist es, erst Text machen, speichern, dann Fotos einfügen oder andersrum mit ein paar Leerzeilen (ist dasselbe wie Absatz). Ich möchte gerne die Bommelborte.
maludi20 Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb PaulineK: Die Bilder kannst du als Threaderstellerin auch nachträglich noch in der Größe ändern. Und Texte einfügen nach jedem Bild geht genauso. Einfach auf bearbeiten gehen. Am besten ist es, erst Text machen, speichern, dann Fotos einfügen oder andersrum mit ein paar Leerzeilen (ist dasselbe wie Absatz). Ich möchte gerne die Bommelborte. Bommelborte habe ich reserviert - danke für die Hinweise - ich arbeite daran Ähem - wie speichere ich denn? es gibt ja nur die Option '"Thread erstellen" und dann ist ja alles online. Zumindest habe ich nichts anderes gesehen.
Lehrling Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 rechts oben in der Ecke bei deinem Beitrag die drei Punkte anklicken, dann siehst du den Punkt >bearbeiten< und kannst damit weitermachen.
Euris Geschrieben 9. Januar 2021 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb Lehrling: rechts oben in der Ecke bei deinem Beitrag die drei Punkte anklicken, dann siehst du den Punkt >bearbeiten< und kannst damit weitermachen.
maludi20 Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2021 Hm - will keine/r zugreifen? Sind die Sachen zu teuer? oder liegt es daran, dass ich ziemlich neu im Forum bin? Ich bin grade krank geschrieben (Kieferorthopädischer Eingriff ) und wollte eigentlich noch aussortierte Stoffe einstellen. Aber jetzt trau ich mich gar nicht.
Ulrike1969 Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 Ich habe gar nicht bemerkt, dass du die Preise noch dazu editiert hast. So ist es viel übersichtlicher 👍 aber nix für mich dabei. Stell deine Stoffe ruhig ein, aber besser in einem neuen Thread. Dann geht das nicht unter.
maludi20 Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb Ulrike1969: Stell deine Stoffe ruhig ein, aber besser in einem neuen Thread. Dann geht das nicht unter. Danke für deine Antwort. Die Stoffe wollte ich auf jeden Fall extra einstellen - dann mach ich mich mal an die Arbeit und hoffe, der Thread wird diesmal gleich so wie ich es gerne hätte - übersichtlich
achchahai Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 Ja, um ehrlich zu sein liegt es daran, dass Du hier neu bist. Mich zumindest nerven "Mitglieder", die dieses Forum hier nur nutzen, weil es bequemer ist als Ebay Kleinanzeigen. Frei nach dem Motto "man hat ja hier schon die richtige Klientel zur Hand". Sorry, das musste mal raus! Wir sind hier ein Forum von Nähbegeisterten, die sich hier über ihr Hobby austauschen. Und keine Teilnehmer einer Tupperparty! Gute Besserung für Dich und willkommen im Forum, wenn Du Dich wirklich einbringen möchtest. Dann schauen sich auch ganz bestimmt mehr Mitglieder Deine Angebote an!
lea Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb maludi20: Hm - will keine/r zugreifen? Sind die Sachen zu teuer? oder liegt es daran, dass ich ziemlich neu im Forum bin? Ich glaube, weder noch. Mich persönlich interessiert z.B ganz einfach nichts davon Grüsse, Lea
maludi20 Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2021 vor 40 Minuten schrieb achchahai: Ja, um ehrlich zu sein liegt es daran, dass Du hier neu bist. Mich zumindest nerven "Mitglieder", die dieses Forum hier nur nutzen, weil es bequemer ist als Ebay Kleinanzeigen. Frei nach dem Motto "man hat ja hier schon die richtige Klientel zur Hand". Sorry, das musste mal raus! Wir sind hier ein Forum von Nähbegeisterten, die sich hier über ihr Hobby austauschen. Und keine Teilnehmer einer Tupperparty! Gute Besserung für Dich und willkommen im Forum, wenn Du Dich wirklich einbringen möchtest. Dann schauen sich auch ganz bestimmt mehr Mitglieder Deine Angebote an! Hmmmm - vielleicht lese ich schon ganz lange immer mal wieder mit und bin eigentlich begeistert - bin aber nicht sooooo Forumserfahren, dass ich mir gleich zutraue, überall mitzumischen? Die Zeitschriften einzustellen hat ja erst schon mal nicht geklappt und das ist mir dann einfach peinlich. Schon mal daran gedacht, dass manche sich einfach nicht trauen? und mit diesen ganzen Postings etc. nicht ganz so vertraut sind? nicht jeder hat beruflich mit Computer zu tun und ist fit in dieser Hinsicht. Und nicht jeder hat überhaupt ein Interesse daran. Ich werde mich im Forum einbringen, wenn ich etwas einzubringen habe. Jeder wie er und jede wie sie mag.
Großefüß Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb achchahai: Mich zumindest nerven "Mitglieder", die dieses Forum hier nur nutzen, Was ist los mit dir, warum bist du so empfindlich und haust das auch so raus? Ich les die Kleinanzeigen gar nicht, weil ich Stoffe und Kurzwaren nur nach Konkretem Bedarf kaufe. Und Schnitte und Hefte sowieso nicht.
Knopfkopf Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 Ich hätte gerne die Burda von 2016
*mika* Geschrieben 15. Januar 2021 Melden Geschrieben 15. Januar 2021 Bin gerade etwas kurz angebunden. Das Schreiben auf dem Hady fällt mir schwer. Bitte reservieren die Häkelbox zu 4€ für mich. Hoffe, dass ich sobald mit meinem Laptop kommunizieren kann. Danke *Mika*
maludi20 Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Knopfkopf: Ich hätte gerne die Burda von 2016 ist reserviert für Dich - ich melde mich per PN
maludi20 Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb *mika*: Bitte reservieren die Häkelbox zu 4€ für mich. ist reserviert - ich melde mich per PN
maludi20 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe nochmals aufgeräumt und möchte noch einige Zeitschriften loswerden. Ich habe noch einen Thread mit Stoffen offen, den werde ich auch aktulisieren, falls jemand sammeln möchte..... Für die Zeitschriften möchte ich jeweils 2,50 Euro - ----------- burda style 9/2014 --------------- Simply Kreativ Sonderheft Nähen 02/2016 --------------- Simply Nähen 04/2017 ------------------ Simply Nähen 03/2019 ----------------- Style fashion 11/2015 ---------------- HandMade Kultur Mai-Sept. 2016 ------------------- HandMade Kultur Juli-Oktober 2015 Bearbeitet 7. Februar 2021 von maludi20
Ulrike1969 Geschrieben 6. Februar 2021 Melden Geschrieben 6. Februar 2021 Ich möchte die fashion style 6/ 2018.
maludi20 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2021 gerne - lege ich auf die Seite LG
Empfohlene Beiträge