slashcutter Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Liebe Adventsbesucher, Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... "Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken, aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht" Eigentlich wollte ich Euch heute etwas Schreiben über Sterne und dazu passende Weihnachtskarten vorstellen, natürlich mit einer Kreativanleitung😊. Aber leider hatte ich Anfang der Woche eine ziemliche Erkältung und diese wurde immer schlimmer und heftiger... Kopfschmerzen, Übelkeit, bleierne Müdigkeit mit Schnupfen und Husten... Seit heute nachmittag habe ich die Diagnose Corona positiv und so sieht das heutige Fenster völlig anders aus als geplant... Ich zeige Euch deshalb nur die fertigen Karten die aus Tetrapaks und Garn, sowie Farbpalette aus dem Bauhaus entstanden sind. Morgen stelle ich noch den Link zu einem Video ein. Ich wünsche Euch Liebe, Freude und Zuversicht! Herzliche Grüße und bleibt gesund Eure Christiane
slashcutter Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 https://www.mo-niversum.de/diy-weihnachts-anhaenger-aus-filz-im-scandi-look-selbermachen/
Kitkath Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Jetzt habe ich das Türchen schon viel zu früh geöffnet. Aber nun kann ich nicht rausschleichen, ohne dir etwas erschrocken gute, schnelle und rückstandsfreie Besserung zu wünschen, liebe Christiane! Gute Nacht!
Großefüß Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Liebe Christiane, ich wünsche dir einen leichten Verlauf und eine schnelle gute Besserung. Danke, dass du trotzdem die schönen Karten eingestellt hast.
Nixe28 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Liebe Christiane, danke, dass Du dennoch dieses Türchen für uns da gelassen hast! Alles Gute für Dich!
*mika* Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Liebe Christiane, jetzt habe ich mich doch etwas erschrocken. In Gedanken bin ich bei dir. Alles Liebe . Ich hoffe, es wird alles wieder gut. Vielen Dank für das 12. Türchen *Mika*
PaulineK Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Oh nein! Angesteckt. So ein . . .! Und das trotz aller Vorsichtsmaßnahmen! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist. Vielen Dank für das Türchen und die schönen Sterne. Ja, Zuversicht brauchen wir wohl alle.
garoa Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Christiane, es tut mir sehr leid, dass es dich getroffen hat. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht. Gruß Marion
KerstinK. Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Gute Besserung, einen leichten Verlauf und keine Langzeitfolgen wünsche ich auch.... und vielen Dank für das Türchen - der Spruch wandert direkt in meine Sammlung. Es tut gut, an diese schlichte Wahrheit einnert zu werden. Lieben Gruß Kerstin
Maria-Elke Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Christiane gute Besserung, und einen leichten Verlauf.
MickyG Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, ich wünsche dir alles Gute und schnelle folgenlose Genesung.
Ulrika Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Christiane ich wünsche dir baldige besser noch sofortige Genesung, einen leichten Verlauf und keine Langzeitfolgen. Danke für das schöne Türchen. Dies kann auch gut von Kindern gebastelt werden. Wünsche euch allen ein schönes besinnliches Adventswochenende und bleibt gesund.
Marieken Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @slashcutter alles, alles Gute für einen erfolgreichen und folgenlosen Weg der Genesung!
Ceri Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, vielen Dank für das heutig Türchen. Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht und eine gute und schnelle Genesung.
mz0804 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Vielen Dank für diese tolle Idee. Weihnachtskarten stehen bei mir am WE noch an. Will alles selber basteln, das kommt das gerade richtig. Christiane, ich wünsche dir eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
StinaEinzelstück Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @slashcutter oh nein! Liebe Christiane, meine Gedanken und mein Hoffen ist bei Dir! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du dies gut überstehst und wir irgendwann zusammen selber gemachte Spätzle mit Linsen und Saiten essen werden. Die Karten sind eine wundervolle Idee.
AndreaS. Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ach Du Schande! Jetzt schaue ich hier ganz zufällig mal vorbei, und dann diese Nachricht! @slashcutter Liebe Christiane, ich wünsche Dir ganz schnelle und - wie hat das @Kitkath so schön genannt? -rückstandsfreie Genesung. In Gedanken bin ich bei Dir
Gabriella1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Oh nein, liebe Christiane, es tut mir furchtbar leid, dass es nun auch dich erwischt hat! Aber dass du trotzdem an uns und den Adventskalender denkst, finde ich sowas von lieb . Vielen Dank dafür! Dir wünsche ich von Herzen einen milden Verlauf, baldige Besserung und vor allem keine bleibenden Schäden!
fabric Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch ich wünsche dir einen möglichst unkomplizierten Verlauf.
sikibo Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Oh Christiane, das tut mir so leid. Ich hoffe, wie die anderen, dass du einen leichten Verlauf hast und möglichst zu Hause bleiben kannst. Dass du trotzdem ein schönes Kalendertürchen für uns hast, zeigt mal wieder, wie sehr du immer an andere denkst. Ich wünsche dir alles Gute. Und deinem Mann, dass er gesund bleibt und sich gut um dich kümmern kann. Ps: Die Karten sind sehr schön, die Herstellung gucke ich mir mal an. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von sikibo
swisslady Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe @slashcutter, ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder gesund wirst und der Verlauf gut ausgeht. Ich lese viel von deinen Werken, bin immer wieder an deiner Kreativität erfreut und denke gerne wie eine alte Bekannte an dich. Liebe Grüsse Ruth
Lalleweer Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Christiane ich drück ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht
schnittmonsterkiki Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, auch von mir die besten Wünsche zu einer schnellen Gesundung ohne Folgen. Alles Gute Kirstin
namibia2003 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute und baldige Genesung ohne Langzeitfolgen Das ist echt ein dreckmistdoofer (geklaut von @AndreaS.) Vielen Dank das Du trotz allem an uns gedacht hast mit diesen schönen Karten
Friedenstaube Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Liebe Christiane, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen milden und schnellen Verlauf der Infektion. Und keinerlei Langzeitfolgen. Daß Du Dich trotzdem noch um uns kümmerst, damit wir ein neues Türchen im Kalender öffnen können, sagt uns viel über Dich 💖 Solche Menschen gibt es leider viel zu selten. Die Kartenanleitung kommt gerade noch rechtzeitig um gleich umgesetzt werden zu können. Danke für die schöne Idee. Alles Gute für Dich und Deine Familie.Fühl Dich umarmt und gedrückt meine Liebe 🥰
Empfohlene Beiträge