elbia Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Ich würde mal für den Jersey mit Farbklecksen und für den cremeweißen Steppjersey den Finger heben. Sofern der Jersey kein Polyester ist
Junipau Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Ich würde mich um den Jersey mit den bunten Farbklecksen bewerben. Das wäre etwas für eine Freundin, die solche Stoffe liebt. So im Blick auf Weihnachten... Dankeschön! LG Junipau Jetzt war Elbia Sekunden schneller... Pech gehabt. Bearbeitet 29. November 2020 von Junipau
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Lehrling: ja, genau das meine ich alles klar. Kommt zu Dir :-)
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb elbia: Ich würde mal für den Jersey mit Farbklecksen und für den cremeweißen Steppjersey den Finger heben. Sofern der Jersey kein Polyester ist Die Farbkleckse sind Baumwolle. Für den Steppstoff würde ich auf einen Anteil Kunstfaser tippen. Bearbeitet 29. November 2020 von Assunta
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Minute schrieb Junipau: Ich würde mich um den Jersey mit den bunten Farbklecksen bewerben. Das wäre etwas für eine Freundin, die solche Stoffe liebt. So im Blick auf Weihnachten... Dankeschön! LG Junipau Ich fürchte, Elba war schneller :-(
elbia Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Minute schrieb Assunta: Die Farblose sind Baumwolle. Für den Steppstoff würd eich auf einen Anteil Kunstfaser tippen. Ich nehme mal an, dass das Farbkleckse heißen sollte - klingt gut - hätte ich gerne. Sorry @Junipau
Tüdi Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Hallo, ich würde mich über den Jeansstoff mit Glitzer und den weißen, zart gesteppten Stoff sehr freuen - das ist ja fast wie Weihnachten. Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass jemand anderes schneller war? Viele Grüße und herzlichen Dank Jana
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 5 Minuten schrieb elbia: Ich nehme mal an, dass das Farbkleckse heißen sollte - klingt gut - hätte ich gerne. Sorry @Junipau Was ist mit dem Steppstoff....? Und ja, sollte Kleckse heißen. Die Rechtschreibkontrolle....
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Tüdi: Hallo, ich würde mich über den Jeansstoff mit Glitzer und den weißen, zart gesteppten Stoff sehr freuen - das ist ja fast wie Weihnachten. Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass jemand anderes schneller war? Viele Grüße und herzlichen Dank Jana Liebe Tüdi, der glitzernde Jeansstoff kommt zu Dir. Bei dem weißen Stepper weiß ich nicht, ob Elbia den wollte.
elbia Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Gerade eben schrieb Assunta: Was ist mit dem Steppstoff....? Der klingt auch gut - den bitte auch
Kitkath Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Ich muss sagen, ich finde ja auch den HL sea breeze sehr schön. Also falls der noch mit zu mir wollen würde... Sooo schöne Stoffe! Bin immer noch geflasht, dass du die loswerden willst...
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Minute schrieb elbia: Der klingt auch gut - den bitte auch Alles klar.
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Tüdi: Hallo, ich würde mich über den Jeansstoff mit Glitzer und den weißen, zart gesteppten Stoff sehr freuen - das ist ja fast wie Weihnachten. Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass jemand anderes schneller war? Viele Grüße und herzlichen Dank Jana Der Stepper ist bei Elbia. Sie war schneller. Den Jeansstoff schicke ich Dir sehr gern.
Tüdi Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Liebe Assunta, hab herzlichen Dank! Ich sah gerade, dass Elbia schneller war ☺️ Den gestreiften, Jaquardähnlichen wollte noch niemand? Meinst du, der eignet sich für Kinderhosen zum fläzen? Den Rest bezüglich Porto und Adresse dann per PN. Viele Grüße
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Kitkath: Ich muss sagen, ich finde ja auch den HL sea breeze sehr schön. Also falls der noch mit zu mir wollen würde... Sooo schöne Stoffe! Bin immer noch geflasht, dass du die loswerden willst... Liebe Kitkath, den sende ich Dir auch gern. Du, ich mag die Stoffe total. Aber ich komme echt nicht mehr wirklich zum Nähern. Und dann ist es doch schön, wenn jemand anders Freude daran hat :-)
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 Gerade eben schrieb Tüdi: Liebe Assunta, hab herzlichen Dank! Ich sah gerade, dass Elbia schneller war ☺️ Den gestreiften, Jaquardähnlichen wollte noch niemand? Meinst du, der eignet sich für Kinderhosen zum fläzen? Den Rest bezüglich Porto und Adresse dann per PN. Viele Grüße Das ist der einzige, der noch nicht vergeben ist. Ich wollte Kleider für meine Kinder daraus nähen. Er ist total weich. Aber eben nicht elastisch.
Tüdi Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 Liebe Assunta, dann würde ich den gern noch dazu nehmen. Viele Grüße
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 vor 27 Minuten schrieb Tüdi: Liebe Assunta, dann würde ich den gern noch dazu nehmen. Viele Grüße Dann mache ich das sehr gern so. :-)
Assunta Geschrieben 29. November 2020 Autor Melden Geschrieben 29. November 2020 Alles vergeben. Danke für Euer Interesse. Ich fange morgen Abend an, Päckchen zu packen. Wenn ich etwas auf den Weg gebracht habe, schreibe ich Euch jeweils. Einen schönen Start in die Woche!
Tritzel Geschrieben 30. November 2020 Melden Geschrieben 30. November 2020 Leute, da schaut man abends nicht mehr ins Netz, und dann das Ich war also zu langsam. Wenn noch vorhanden, nehme ich den french terry violett grau u das kleine Stück Nicki Mi Orange LG
Gundel Gaukeley Geschrieben 30. November 2020 Melden Geschrieben 30. November 2020 Falls noch vorhanden würde ich mich über das Stück Nicki Hamburger Lieber Nicky go Lucky orange freuen.
StinaEinzelstück Geschrieben 30. November 2020 Melden Geschrieben 30. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Assunta: Hamburger Liebe Nicky Go Lucky orange. 80 breit und 60 lang. Ist er wirklich noch frei? Ich hätte ihn gerne
Assunta Geschrieben 30. November 2020 Autor Melden Geschrieben 30. November 2020 vor 14 Stunden schrieb Tritzel: Leute, da schaut man abends nicht mehr ins Netz, und dann das Ich war also zu langsam. Wenn noch vorhanden, nehme ich den french terry violett grau u das kleine Stück Nicki Mi Orange LG Liebe Tritzel, damit warst Du für diese beiden Stoffe am schnellsten. Ich packe sie Dir gern ein. Viele Grüße Assunta
Assunta Geschrieben 30. November 2020 Autor Melden Geschrieben 30. November 2020 Liebe alle, Jetzt sind alle Stoffe vergeben. Ich fange jetzt an, mich durch Eure Nachrichten zu arbeiten und die Päckchen zu packen. Heute werd eich nicht alles fertig bekommen. Ich habe zu viel gearbeitet. Aber Stück für Stück arbeite ich mich voran. Wenn ich ein Päckchen auf den Weg gebracht habe, melde ich mich. Viele Grüße an alle :-)
violaine Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Geschrieben 7. Dezember 2020 Liebe Assunta, heute ist ein Päckchen bei mir angekommen. Nochmal vielen herzlichen Dank für die schönen Stoffe!
Empfohlene Beiträge