Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Schnittmuster von mc call's M2043 bekommen.

Leider fehlt mir die Anleitung in deutscher Sprache.

Bitte um Hilfe. Im Internet finde ich keine Anleitung auf Deutsch.

Danke.

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Timo

3

• nowak

1

• running_inch

1

• Steinradlerin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Timo,

vermutlich gibt es das Schnittmuster nur in englischer Sprache. Eine deutsche Übersetzung ist nur selten mal dabei.

In der Regel sind die Anleitungen aber mit vielen Bildern versehen, die schon sehr viel weiterhelfen.

Ansonsten gab es hier im Forum mal eine Liste mit den entsprechenden Übersetzungen der englischen Nähvokabeln.

Oder du gibst "Nähvokabeln englisch-deutsch" in die Suchmaschine deines Vertrauens ein. Da bekommst du auch entsprechende Listen angezeigt.

Falls das nicht reicht, kannst du jederzeit hier fragen. Irgendwer hilft immer.

Nur Mut, das schaffst du! :)

Bearbeitet von running_inch
Geschrieben

Hallo Timo,

das Schnittmuster gibt es mit deutscher Übersetzung, wenn du es bei einem Händler in Deutschland (Österreich, Schweiz) gekauft hast, sollte die dabei sein.

Falls sie nicht dabei war, kannst du dich an den Händler wenden, der es dir verkauft hat und sozusagen um "Nachbesserung" bitten.

Außerhalb des deutschen Sprachraums kommen die Schnitte nur in Englisch, Französisch oder Spanisch.

Dann mußt du damit arbeiten, running inch hat ja schon geschrieben, welche Möglichkeiten es gibt.

Oft helfen die Bilder ja auch gut weiter.

Die deutsche Übersetzung darf dir aus urheberrechtlichen Gründen nicht einfach jemand kopieren.

Geschrieben

Ich hab am Iphone die App „Google Übersetzer“. Die gibts bestimmt für Android auch. Da kannst quasie das Handy bzw die Handykamera über den Text halten und am Display erscheint die Übersetzung. Manchmal braucht man etwas Fantasie aber im großen und ganzen funktioniert das recht gut. Hat mir schon öfter bei fremdsprachigen Texten geholfen. Auch bei Schnittanleitungen 😉