Zum Inhalt springen

Partner

Nachfolger für Brother Maschine gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb achchahai:

Nicht, dass mein Beitrag von Wichtigkeit gewesen wäre, aber mal so rein interessehalber: Bekommt man keine Benachrichtigung, wenn Beiträge gelöscht werden? Ich hatte hier heute Mittag etwas geschrieben und wüsste auch nicht unbedingt, was Nicht-Erlaubtes darin gestanden haben sollte, aber ganz offensichtlich ist er nicht mehr da, komisch!

Bei Löschung gibt es (glaube ich) keine Benachrichtigung mehr, ich dachte allerdings, wenn der Beitrag versteckt wäre, könnte der Schreiber ihn mitsamt der Erklärung, worin die Regelverletzung bestand noch lesen?

Wohl nicht...

Oder nur manchmal. (Konfuse Software.)

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stoffmaus

7

• nowak

6

• stoffmadame

2

• Powerfrau

2

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb achchahai:

Ich hatte hier heute Mittag etwas geschrieben und wüsste auch nicht unbedingt, was Nicht-Erlaubtes darin gestanden haben sollte, aber ganz offensichtlich ist er nicht mehr da, komisch!

War da ein Link auf einen Shop drin oder wenigstens ein Shop/Händler erwähnt?

Wenn nicht, könnte es ja auch sein, dass Du vergessen hast auf "Antworten" zu klicken - das ist mir auch schon passiert :cool:

Grüsse, Lea

Geschrieben

Bei mir "bleiben"  die Beiträge in den Editor oder so was ähnliches und kann die wieder senden oder lesen ...

Geschrieben

(Bevor ihr weiter rätseln müsst... der Verweis auf Sonderangebote ist auch mit Umschreibung der Quelle eine Werbung. Und keine Werbung hier. ;) )

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Machi:

Bei mir "bleiben"  die Beiträge in den Editor oder so was ähnliches und kann die wieder senden oder lesen ...

Bei mir auch, deswegen bin ich ganz sicher, dass ich den Beitrag abgeschickt hatte.

@nowak wahrscheinlich lag es daran, ich hatte ganz allgemein das „schwarze Wochenende“ erwähnt...

Geschrieben

Guten Morgen,
eine guten Wahl. Ich hatte die elna 540 und war begeistert. Nachdem eine unserer - ebenfalls nähenden - Töchter ausgezogen ist, habe ich sie ihr geschenkt.
Auch sie ist hochzufrieden.

Unsere ist ja schon ein paar Jahre alt. Der Unterschied lag vor allem auch darin, dass die 540 eine feste Kofferhaube hat und die 520 nur eine weiche Plastikhaube.
Hier kannst Du die Maschinen in der Übersicht vergleichen. Die 540 hat mehr Stiche  und eben diese Haube.