darot Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo, danke, danke - es ist auch schön, diese Rückmeldungen zu bekommen. Zitat RV an einer Seite annähen, schließen und mehrere Passzeichen an der anderen RV Seite markieren (z.B. im Muster oder bei Quernähten, Taschenhöhe etc.). Beim Stecken der anderen Seite dann das Gegenstück entsprechend anpassen. Anja, das mache ich beim nächsten Mal ganz bestimmt. Ich hatte mich nur auf die Kragenansatznaht konzentriert.
Margali Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) toll gelöst und ganz viel Spaß damit Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Margali
Scherzkeks Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb darot: Zitat Tut jetzt überhaupt nichts dazu, aber aus reiner Neugierde - was für eine Stoffart ist das? 100 % Baumwolle Ein Sweat, Jacquard oder ein Jersey? Es sieht toll aus, aber ich kann es auf dem Foto nicht erkennen... Liebe Grüsse Silvia
Nixe28 Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 34 Minuten schrieb darot: Hallo, danke, danke - es ist auch schön, diese Rückmeldungen zu bekommen. Anja, das mache ich beim nächsten Mal ganz bestimmt. Ich hatte mich nur auf die Kragenansatznaht konzentriert. ...und wenn die passt ist doch schon eine ganze Menge in Ordnung Du hast das richtig gut gerettet!
darot Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Guten Morgen, Zitat Ein Sweat, Jacquard oder ein Jersey? Es sieht toll aus, aber ich kann es auf dem Foto nicht erkennen... Sie nennen ihn: PLAIN STITCHES Cozy Plaid Jacquard Jersey GOTS - also eigentlich alles 3 Aber es ist kein Jersey für Shirt, eher für Hoodies / Jacken / Kleider, finde ich.
AndreaS. Geschrieben 26. Oktober 2020 Melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Sehr schön ist Deine Jacke geworden @darot Könnt ich Dir glatt stibitzen
Scherzkeks Geschrieben 26. Oktober 2020 Melden Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb darot: Zitat Ein Sweat, Jacquard oder ein Jersey? Es sieht toll aus, aber ich kann es auf dem Foto nicht erkennen... Sie nennen ihn: PLAIN STITCHES Cozy Plaid Jacquard Jersey GOTS - also eigentlich alles 3 Wirklich sehr hübsch! Liebe Grüsse Silvia
Capricorna Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Am 26.10.2020 um 06:50 schrieb darot: Sie nennen ihn: PLAIN STITCHES Cozy Plaid Jacquard Jersey GOTS - also eigentlich alles 3 Jacquard Jersey ist dann die Stoffart; darunter kann man sich was vorstellen. https://www.ellepuls.com/2017/03/stofflexikon-8-verschiedene-jerseystoffe-erklaert/
Empfohlene Beiträge